Jump to content

Ruhm dem siegreichen Helden


BoosterT

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Tagen die "Große Jagd" als Sieger beendet und sollte nun zurück nach Dromund Kaas um den Jagdmeister zu treffen. Beim Betreten der Kopfgeldjägerzone aktualisierte sich die Quest dann und ich soll nun mit Crysta Markon, der Dame die mich immer schön mit den aktuellen Zielpersonen während der Jagd versorgt hat, treffen.

 

Sobald ich mich ihr nähere brüllt sie schon immer "Nur nicht schüchtern. Der Jagdmeister wartet." Wenn ich mit der Maus über sie fahre sehe ich zwar das Sprechblasensymbol, sobald ich aber klicke, kommt es nicht zu einer Gesprächssequenz, sondern sie sagt wieder den o.g. Satz.

 

Den Jagdmeister selber kann ich auch nicht ansprechen, denn dieser ist "Für dieses Gespräch nicht verfügbar." Ein Abbruch oder Zurücksetzen der Quest ist ebenso wenig möglich, da beide Buttons ausgegraut sind.

Als ich das am Montag oder Dienstag erstmalig feststellte, dachte ich noch so bei mir "Einfach mal die Wartungsarbeiten abwarten, wenn die Server neu hochgefahren sind erledigt sich das vllt. von selbst."

Nachdem es dann heute aber immer noch nicht so recht funktioniert, dachte ich mir, ich höre mich hier mal um, ob jmd. ähnliche Schwierigkeiten gehabt hat oder ob es vllt. bekannt Lösungen gibt, die ich bisher nur schlicht überlesen habe.

 

Ein Ticket habe ich zwar geschrieben, aber naja....dazu bedarf es wohl keinerlei weiterer Äußerungen und weiterspielen möchte ich eigtl. nicht bevor das nicht gelöst ist, sonst bin ich Level 50 und darf den ganzen Kram nachholen. Dazu beschleicht mich irgendwie das Gefühl, daß es zu diesem Zeitpunkt dann schon nicht mehr wirklich interessant sein könnte was auf diese Quest noch so folgt.

Link to comment
Share on other sites

Es geht auch außerhalb des Kopfgeldjägerbereiches nicht. Vermtl. weil es an dem eigentlich ja recht einfachen Questziel, "Sprich mit Crysta Markon" nichts zurückzusetzen gibt.

 

Habe jedoch mittlerweile eine Mail vom Support bekommen, das ich einfach die Patchnotes der kommenden Patches im Auge behalten möchte, um den Fortschritt der Entfernung div. Bugs in der Questreihe zu beobachten. Ganz getreu dem Motto: "Das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten daran."

 

Wo habe ich das nur schon mal gehört? ;)

 

Update:

 

Es hat sich was getan. Was auch immer es war, jedoch hat sich beim heutigen Betreten des Bereiches gleich eine Gesprächssequenz geöffnet. Was auch immer dies bisher verhindert hat...

 

 

Problem solved.

Edited by BoosterT
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...