Jump to content

Schwierigkeitsgrad Meister Kapitel


Slinia

Recommended Posts

Ich wollte in diesem Thema mal die Kapitel im Master Modus ansprechen. Mir gehts dabei nicht darum über die Schwierigkeit zu jammern sondern um Erfahrungen und Tipp auszutauschen.

 

Ich habe mit meinem Söldner nun die ersten 16 Kapitel durch. Ich habe immer als Heal gesppielt und die Gefährten je nach Gegner waren DD oder teils auch als Heal unterwegs. Mir ist durchaus bewusst, dass dies die wohl beste Klasse für diese Schwierigkeit ist aber ich hoffe andere Klassen konnten auch Erfahrungen sammeln.

 

Mich persönlich würde interessieren, ob ihr im 16. Kapitel die Schilde oder die Geschütze gewählt habt und mit welchen Auswirkungen. Ich wählte die Geschütze und habe mich beim Sturmdroiden-Boss mit sicher 20 Versuchen abgemüht, am Ende dann aber doch noch siegreich gewesen.

 

Und welches Kapitel lohnt sich zum farmen von CXP? Ich spiele zwar vorwigend Aufstände aber ab und zu mal ein Kapitel geht auch ganz bequem.

 

Übrigens zu den einfachsten Kapitel würde ich das Vierte zählen. Nur 4 Nahkämpfer Elite Mobs der Rest ist Silbern oder kleiner

 

Nachtrag: Momentan geben die Kapitel 3600 CXP.

Edited by Slinia
Link to comment
Share on other sites

Hey, ich bin als DD (Maro) bis jetzt zum zehnten Kapitel gekommen. Hier komme ich nun nicht mehr weiter :( Man muss wirklich alle CD´s ziehen inkl. Heldenmoment / Einheit und dabei ordentlich Damage raushauen bei so manchen Bossen, weil man kaum Chancen auf langes Überleben hat.

 

Zum Farmen lohnt sich mM nach das zweite Kapitel. Habe es jetzt ein paar Mal ausprobiert. An den meisten Mobs kann man sich vorbeischleichen und hat dann einen Run in 8 min hinter sich. Ähnliches Zeit/XP-Verhältnis wie beim Aufständefarmen schätze ich

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte in diesem Thema mal die Kapitel im Master Modus ansprechen. Mir gehts dabei nicht darum über die Schwierigkeit zu jammern sondern um Erfahrungen und Tipp auszutauschen.

 

Ich habe mit meinem Söldner nun die ersten 16 Kapitel durch. Ich habe immer als Heal gesppielt und die Gefährten je nach Gegner waren DD oder teils auch als Heal unterwegs. Mir ist durchaus bewusst, dass dies die wohl beste Klasse für diese Schwierigkeit ist aber ich hoffe andere Klassen konnten auch Erfahrungen sammeln.

 

Mich persönlich würde interessieren, ob ihr im 16. Kapitel die Schilde oder die Geschütze gewählt habt und mit welchen Auswirkungen. Ich wählte die Geschütze und habe mich beim Sturmdroiden-Boss mit sicher 20 Versuchen abgemüht, am Ende dann aber doch noch siegreich gewesen.

 

Und welches Kapitel lohnt sich zum farmen von CXP? Ich spiele zwar vorwigend Aufstände aber ab und zu mal ein Kapitel geht auch ganz bequem.

 

Übrigens zu den einfachsten Kapitel würde ich das Vierte zählen. Nur 4 Nahkämpfer Elite Mobs der Rest ist Silbern oder kleiner

 

Nachtrag: Momentan geben die Kapitel 3600 CXP.

 

 

Also 1. Die Geschütze sind die beste Wahl (Weil du ebenfalls die Feindlichen Geschütze als Verbündete bekommst) Und 2. Kapitel 1 ist am besten zum Grinden weil es grade mal 8 Minuten dauert. Mittlerweile habe ich alle 16 Kapitel (Kotfe) und alle 9 Kapitel von Kotet fertig gestellt mit meinen Marodeur. Für mich persönlich war Kapitel 2 (Kotet) am schwersten (Beim letzen Boss) besonders.

Edited by General_Lucas
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte in diesem Thema mal die Kapitel im Master Modus ansprechen. Mir gehts dabei nicht darum über die Schwierigkeit zu jammern sondern um Erfahrungen und Tipp auszutauschen.

 

Ich habe mit meinem Söldner nun die ersten 16 Kapitel durch. Ich habe immer als Heal gesppielt und die Gefährten je nach Gegner waren DD oder teils auch als Heal unterwegs. Mir ist durchaus bewusst, dass dies die wohl beste Klasse für diese Schwierigkeit ist aber ich hoffe andere Klassen konnten auch Erfahrungen sammeln.

 

Mich persönlich würde interessieren, ob ihr im 16. Kapitel die Schilde oder die Geschütze gewählt habt und mit welchen Auswirkungen. Ich wählte die Geschütze und habe mich beim Sturmdroiden-Boss mit sicher 20 Versuchen abgemüht, am Ende dann aber doch noch siegreich gewesen.

 

Und welches Kapitel lohnt sich zum farmen von CXP? Ich spiele zwar vorwigend Aufstände aber ab und zu mal ein Kapitel geht auch ganz bequem.

 

Übrigens zu den einfachsten Kapitel würde ich das Vierte zählen. Nur 4 Nahkämpfer Elite Mobs der Rest ist Silbern oder kleiner

 

Nachtrag: Momentan geben die Kapitel 3600 CXP.

 

Und wenn du noch unter lvl 180 bist empfehle ich dir den 100% Boost weil du da bei den Kapiteln 4800 CXP bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab lediglich Kapitel 1 im Meister Modus mit meinem Hexer (Burst) gespielt. Veteranen Modus hab ich alle 16 durch und das war schon nicht ohne.

 

Der letzte Droide in Kapitel 1 mit seinen 70k kellen hatte mich ordentlich zum abkotzen gebracht.

 

Darth Marr war mir da keine große Hilfe :mad:.

 

Nach gefühlten 12 wipes lag der Robo endlich.

 

Phasengang, Stromschlag, Unterbrechen und viel wegrennen mit selfheal war die Lösung.

 

Gearstand war:

Armierungen alle 230 mit Set Boni, Modis und Verb. alle 240er.

Ohrstück 240er, 1x 234er und 1x 236er Implantat.

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Ich hab lediglich Kapitel 1 im Meister Modus mit meinem Hexer (Burst) gespielt. Veteranen Modus hab ich alle 16 durch und das war schon nicht ohne.

 

Der letzte Droide in Kapitel 1 mit seinen 70k kellen hatte mich ordentlich zum abkotzen gebracht.

 

Darth Marr war mir da keine große Hilfe :mad:.

 

Nach gefühlten 12 wipes lag der Robo endlich.

 

Phasengang, Stromschlag, Unterbrechen und viel wegrennen mit selfheal war die Lösung.

 

Gearstand war:

Armierungen alle 230 mit Set Boni, Modis und Verb. alle 240er.

Ohrstück 240er, 1x 234er und 1x 236er Implantat.

 

Solltest du alle Heldenmoment Fähigkeiten besitzen, sollte der Robo eigentlich kein Problem sein. Ansonsten solange Schaden drauf machen, bis du keine Stuns mehr besitzt und danach immer ausser Sicht laufen und Marr das ganze erledigen lassen.

 

Zu Marr noch ein kleiner Zusatz: Bei mir hatte er kein Lichtschwert ausgerüstet und konnte somit keinen Schaden versursachen. Erst als ich im GHN ein billiges gekauft und es ihm ausgerüstet habe, wurde er auch nützlich

Link to comment
Share on other sites

bin jetzt mit meinem revo + 1 heiler gefährte in kapitel 13 angekommen. hab direkt auf meister angefangen, kenne die story noch nicht. gear mix aus 240/236 , kein volles 6er set.

 

die bosse speziell arcann (light) + vaylin sind ohne die umgebung zu nutzen nicht zu besiegen. ich rede hier von klassen ohne heilfähigkeiten, heiler haben es natürtlich viel einfacher. mdd ist die klasse die eigentlich spätestens gegen vaylin keine chance mehr haben wird, aberr das wird später getestet, denn die attacken sind extrem und selbst mit 242 full nicht zu überleben. ich hab sie mit meinem revo auch nur ganz knapp klein bekommen, allerdings auch nur mit hilfe der umgebung, ansonsten keine chance.

 

Tipp wie gesagt, nutzt die umgebung, so weit es geht, als mdd hab ihr natürlich kaum möglichkeiten. hier braucht es eine bessere balance insgesamt, weniger dmg input dafür mehr mechaniken mit z.b. bossen die nach x min. enrage gehen, dmg race phasen usw.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

arcann ist down, endlich. (hab die kapitel immer mal wieder laufen lassen, keine schneller abschluss)

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2017wjqg1yhrc7.jpg

 

zum kampf, generell kapitel 16:

 

ich wählte die waffe und das schild. alle zwischenbosse lagen in 3-4 versuchen. das schild mit vollen 30 stacks zerstört jeden gegner in sec. haltet es immer oben. die 2 sterne trash mobs vorm fahrstuhl aber auch unterwegs zerstört ihr mit den raketen, fässern etc. erst den spezi, dann den anderen. der spezi deshalb weil seine aoe euch in sek sonst zerstört.

 

arcann:

 

der kampf ist mit dem schild teilweise viel glück und ihr müsst viel an euren passiven fä. probieren, speziell für phase 3, denn dort kommt übelst viel schaden rein wenn ihr eure def nicht sofort stärkt und mit passiven fä. schneller unterwegs richtung arcann seid also ohne, schild hoch. ohne werdet ihr es max. bis zur treppe schaffen... der kampf ingesamt lässt sich leider nicht sauber runterspielen, es ist viel glück im spiel. aoes sind größer als angezeigt, mal geht der schaden durchs schild, dann in phase 3, mal funktioniert der speed buff dann wieder nicht usw.

 

fazit: nach > 50 versuchen und eine menge heiltränken usw. ist der erste teil geschafft. gear wie gesagt, 1 teil 242 ansonsten 240/236 mit full set. gerade die rüstung ist in diesem kampf sehr wichtig, nicht der eigene dmg. der kampf ist teilweise unsauber designt, viel glück gehört dazu. je nach klasse mehr oder weniger.

 

viel spaß allen anderen, nicht aufgeben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...