Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Login Server nicht erreichbar


Aazunai

Recommended Posts

Und,die können sich auch mal Nachts in setzten und machen und net genau die zeit wo von arbeit kommen.

 

Ab 24:00 Uhr da kann ich es auch voll verstehen aber doch net immer Mitte am tag machen

 

Dazu noch mehrmals in Woche Server Off

 

In Amerika, wo die Leute sitzen, die das fixen, ist gerade früh am Morgen. :sul_tongue:

 

Außerdem ist es schon richtig, dass Bugs, die das weiterspielen unmöglich machen (wie z.B. das Nicht-Abschließen-Können einer Quest), so schnell wie möglich gefixt werden.

 

Um welche Quest handelt es sich denn? :p

 

Ist doch egal, wenn die Server wieder da sind, geht das sowieso nicht mehr.

Außerdem soll es wieder Folgen für die Spieler haben, die das ausgenutzt haben.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe eben den Support angerufen. Es sei ein schwerer Fehler aufgetreten und es wird erst mal geschaut, welche Server betroffen sind. Angeblich vieleicht in 45min.........

Ein gewisser Eric würde wohl informieren, aber erst mal nur auf der engliuschen Seite. Nutzt mir mit meinem Deutsch garnichts. Nur warum die Anlage mich erst bis zur Wahlseite des Chars führt und dann April April!

Könnte doch gleich am Anfang beim Einwahlversuch die Anzeige kommen, das nichts geht (wie so oft )

Link to comment
Share on other sites

Nachricht aus dem englischen Forum, frei übersetzt:

 

Alles klar Freunde, lasst uns euch den Grund dieser Notfallwartung erklären. Es gab einen Fehler der in bestimmten Zonen dazu geführt hat, dass man als Spieler zwar die Belohnung für eine Quest bekam, diese aber de facto nicht abgeschlossen wurde. Das bedeutet im Klartext, dass man diese Belohnungen immer weiter abgreifen konnte.

 

Das war aus zwei Gründen eine schlechte Situation. Erstens war es ein sehr großer Exploit. Zweitens führte der Fehler dazu, dass man Folgemissionen nicht starten konnte, da die aktuelle Mission sich ja nicht abschließen ließ. Deshalb haben wir die Server vorrübergehend runtergefahren und beheben das Problem nun ohne das ein Patch nötig wird (das können wir!).

 

Wir hoffen das Problem bis 17:30 Uhr in den Griff zu bekommen (hoffentlich früher!). Bis dahin halte ich euch auf laufenden!

 

 

Außerdem:

 

Nachdem wir den Fehler behoben haben geht es darum zu schauen, ob Spieler diesen Exploit ausgenutzt haben. Wenn dem so ist handelt es sich um einen Verstoß gegen die Spielregeln und wird entsprechend geahndet. Wir werden ihnen die unrechtmäßig erhaltenen Gegenstände wegnehmen, es wird aber keine Roll-back's oder ähnliches geben.

 

Nebenbei angemerkt: es gab einige Spieler die sowohl mir als auch dem Support den Fehler sehr schnell mitgeteilt haben. Vielen Dank an diese Leute! Damit helft ihr uns, schnell zu reagieren!

Edited by Carador
Link to comment
Share on other sites

Danke Carador :)!

 

Bevor ich heule, was selten vorkommt, informiere ich mich auch lieber erstmal, bevor man erst schießt und dann Fragen stellt - obwohl ich imperial angehaucht bin...hm..... Allen anderen sei gesagt; Es gibt schlimmeres! Ja, wir zahlen Geld - damit es Leute wie "DIE" gibt, die es lösen können und es auch ermöglichen. Nehmt euch ein Buch.... geht ja bald wieder weiter ;)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hört doch auf zu jammern das die was am Spiel machen. Seit lieber froh das überhaupt was gemacht wird und es recht Zeitnah gemacht wird.

 

Machen die nix wird gejammert. Machen die was, wird gejammert.

 

Seit lieber froh, dass die es vor dem Wochenende noch machen und am Wochenende alle beruhigt spielen können.

Schlimm...

 

Vielleicht

Link to comment
Share on other sites

Was soll dieser scheissdreck bitte 3 tage in der woche nicht zu spielen aber abo zahlen

SCHEISS AUF DAS ABO UND DIESEN MIST LÖSCHEN IST DAS EINZIGE

 

Richtig so! Hätten sie nicht das Inhaltsupdate am Dienstag aufgespielt, hätten sie auch die anderen beiden Notfallwartungen nicht machen müssen.Wir hätten jetzt zwar gar nichts Neues zum spielen, aber das ist ja egal.

 

18 Uhr unserer Zeit, oder derer?

Da es in deren Zeit kein 18:00 Uhr gibt (nur ein 6:00 pm), ist das wohl eher unsere Zeit.

Es wurde nur gesagt eine halbe Stunde länger und ich habe es nur zusammengerechnet.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich hier lese, auf welche Arte und Weise manche ihren Frust loslassen, dann sollte diejenigen mal wieder die "Kinderstube" wiederholen.

Man sollte soviel Einsicht aufbringen, dass die Server nicht grundlos heruntergefahren worden sind.

 

Wenn man etwas bemängeln sollte, dann die schlechte informelle Seite der Verwantwortlichen.

 

Möge die Macht bei "denjenigen" sein und ihnen Verständnis und eine gute Kinderstube vermitteln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...