Jump to content

etob

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. seit tagen kein einmalpasswort und dann noch das spiel kaputt nicht mehr zu spielen nur noch ein drecks spiel schrott
  2. ja was soll bei mir geht auch nichts werde dieses spiel löschen wird immer schlimmer
  3. Was soll dieser scheissdreck bitte 3 tage in der woche nicht zu spielen aber abo zahlen SCHEISS AUF DAS ABO UND DIESEN MIST LÖSCHEN IST DAS EINZIGE
  4. Seit dem patch nur noch mist und schrott werde abo nicht mehr verlÄngern fÜr so einen dreck auch noch zu bezahlen ist eine frechheit
  5. genau richtig wo man hinschaut ob wow oder star wars es wird nur noch mist und Dummheit gemacht
  6. genauso ist das spielersterben in massen
  7. das sehe ich auch so wie im wow nur noch mist was zum spielersterben führen wird
×
×
  • Create New...