Jump to content

Hoffnung wiederhergestellt!


Xedoron

Recommended Posts

Hi an alle,

 

hier mal nur nen kurzes Statement von mir zum Support. Hatte alle meine Huellen 236, 230 usw. an den Vendor verkauft und nach einem kurzen Ticket und Telefonat mit Kai vom Kundendienst wurde mir alle wiederhegestellt ohne nachzuhacken wann ich es verkauft habe usw. Kai hat sich echt die muehe gemacht mein komplettes Log durchzusehen seit es das Kommandosystem gibt um mir meine Item wiederherzustellen.

 

Von so einem Mittarbeiter kann sich jede Firma mal ne Scheibe abschneiden weil Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht gleich ein must have wie sicherlich einige wissen! Dazu kommt noch das er zugehoert hat was man ihm gesagt hat und auch wirklich drauf eingegangen ist!

 

Von mir einfach alle beiden Daumen hoch fuer Kai!

 

 

MFG

 

RADE

Link to comment
Share on other sites

...

Von so einem Mittarbeiter kann sich jede Firma mal ne Scheibe abschneiden weil Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht gleich ein must have wie sicherlich einige wissen! Dazu kommt noch das er zugehoert hat was man ihm gesagt hat und auch wirklich drauf eingegangen ist!

 

Von mir einfach alle beiden Daumen hoch fuer Kai!...

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte letztens auch ein größeres Problem und musste ein Ticket erstellen.

Die Antwort kam auch von jemandem namens Kai und er hat sich wirklich um mein Problem gekümmert. Kein Standardtext, nein, er ist richtig auf mein Problem eingegangen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: das kann ich nur bestätigen. :)

Link to comment
Share on other sites

da kann ich dir nur gratulieren und sagen das der RNG support bei dir funktioniert hatte.

bei mir war es im letzten sommer so das ich mein lager aufgeräumt hatte nach dem ich f2p wurde und versehentlich beim aufräumen mein 224er implantat gelöscht hatte. ingame support gibts keinen für f2p. und am telefon hab ich es auch versucht. mit dem gleichen resultat. kein support für f2p. seit dem hab ich das spiel nicht mehr angefasst

 

und nur so als beispiel. in allen anderen games die ich zocke und wo es auch f2p gibt, bekommst du dort wenigstens support. nicht wie hier.fakt!

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.