Jump to content

Klassenquest auf Tatooine- Hilfe bitte


Luckorforever

Recommended Posts

Hallo, spiele einen Kopfgeldjäger-Söldner, auf Arsenal geskillt, aktuell Level 27. Hatte bisher kein Problem bei Missionen, aber die aktuelle Klassenquest auf Tatooine treibt mich in den Wahnsinn. Undzwar der Teil wo man das Ziel auf Tatooine mit seinem Droiden töten soll, ich sterb da immer nach spätestens 20 Sekunden.

 

Ist Level 27 da vielleicht doch nicht genug?

Mako hat übrigens keine Ausrüstung mit List, werde ich aber heute noch ändern, bisher hat sie sehr gute Ausrüstung aber mit Zielgenauigkeit + Ausdauer, da ich nicht wusste, dass sie List braucht.

 

Hat vielleicht wer Tipps für die Mission?

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

 

Gruß,

 

Luck0r

Link to comment
Share on other sites

Das ist garnicht so leicht das stimmt. Ich habs mit 24 das erte mal versucht - ging gründlich in die Hose. Mit 27 hab ichs dann geschafft.

In wirklichkeit macht nur der Droide richtigen DMG, den muss du schnell weghaun und dabei dein Schild und den kurzen Stun gut einsetzen.

Wenn der Droide dann mal liegt geht der andere recht einfach, auch wenn es ein bisl dauert weil er viel TP hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe viele Sidequests mitgemacht und tattoine mit Level 30 abgeschlossen - war dementsprechend einfacher!

 

ich halte es prinzipiell so, dass ich vermeintlich schwächere Gegner (LowMobs > Stark > Elite > Champ) ausschalte!

 

Und bei der Klassenquest habe ich mich erst auf den Roboter gestürzt und Thyresius versucht im Stun zu halten!

 

Mit Mako ging es dann eigentlich ganz gut!

Link to comment
Share on other sites

Haha, hatte gestern das selbe Problem.

Hab mich instinktiv auch auf den Roboter konzentriert, jedoch war ich inach kürzerster Zeit hin. Nun hab ich mir gedacht Thyresius aus den Kampf zu nehmen, oder ist der dagegen imun? (der 60 sek. stunn)

Link to comment
Share on other sites

Hab die gestern auch gemacht, allerdings als PowertechTank mit Lvl27...

 

War trotz gut ausgestatteter Mako und mir schon ein mittelschwerer Act, 20minCD Heal, Healpot und Schild gebraucht und dennoch wars verdammt knapp...

 

Zuerst natürlich auf den Droiden gegangen (man liest ja Forum) aber auch der Tyrri war nich grad ohne.

 

Wenn der Kampf vorrüber ist ists aber eine köstliche Konversation die mal wieder schön entlohnt^^

Link to comment
Share on other sites

Also der 60 sek Stun funktioniert prima auf Thyresius. Dann aber echt schnell schaden auf den Droiden und dann etwas reggen bevor man theresius macht.

 

Fand die recht einfach war aber auch erst mit 32 dort. Aber zur not einfach den Droiden mal den 4sek stun reindrücken und sich selber mit heilen und net nur auf Mako verlassen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Bin beim ersten mal auch gestorben, (level 26). Aber nach dem der Mediroboter mich wiederbelebt hatte bin ich einfach ein Stückchen zurückgegangen und hab mir dann den Roboter mit der Harpune rangeholt. Tyresius hat dann nicht mehr auf mich geschossen und so war der Robot relativ einfach auszuknipsen. Tyresius war nach dem Robot relativ einfach.
Link to comment
Share on other sites

Concussion Missile: Fires a missile at the target that knocks it out for up to 60 seconds. Non-player, non-standard and non-weak targets regenerate health rapidly while knocked out. Damage to the target causes this effect to end prematurely.

 

liest sich für mich doch wie ein (bis zu) 60sek Stun...(ich hab ja selbst Electro Dart mit 60sec CD...)

Edited by Slaycharly
Link to comment
Share on other sites

Das ist kein 60 sek Stun, sondern ein Stun mit 60 sek. CD drauf.

 

Mit nem 60 sek. Stun würdest du alles niedermähen^^

 

es ist zwar kein stun....aber der gegner wird 60 sekunden aus dem spiel genommen (vorausgesetzt du machst keinen dmg drauf xD )

deswegen sind söldner ja auch so chillig beim leveln....wegen dem langen CC und dem LoS+heal gerubbel ;)

 

daher wusste ich erst gar nich wovon ihr redet

als söldner mäh ich durch elite wie durch butter xD.....hatte bisher nich eine schwere quest

und sterben tu ich nur wenn ich den gegner unterschätze weils sonst so einfach is ;)

 

hatte tyresius direkt im langen CC und dann ganz chillig erst den druiden gekloppt und dann tyresius.....easy going

 

nich dass ich jez sagen will dass das spiel zu einfach is....im vergleich zu so manch anderen spielen *hust* wow *hust* is tor bockschwer....erst recht wenn man kein söldner is ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab beim 2. Versuch anscheinend direkt einen Bug erwischt:

Mit dem Grapple kann man, wohl wenn man richtig steht sich den Droiden alleine ranziehen, ohne Tyresius zu pullen, den droiden töten und dann gemütlich tyresius alleine schnetzeln.

 

Ansonsten ist es nur wichtig, bei tyresius immer schön den cast zu unterbrechen...

 

quelle: powertech lvl 25 oder 26 :o

Edited by Ovoo
Link to comment
Share on other sites

Doch es ist ein 60 sec Stun^^

 

und mit dem stun machst du locker 2er quests mit der heiler-crew an deiner seite reichts locker für 2 elite

Pyro spec <3 kaum hitzeprobleme ab 28 und der schaden ist super ...

1x stun raushauen

den 2. brandrakete und kiten instant shots ...

-> freeloot

Link to comment
Share on other sites

Hallo, spiele einen Kopfgeldjäger-Söldner, auf Arsenal geskillt, aktuell Level 27. Hatte bisher kein Problem bei Missionen, aber die aktuelle Klassenquest auf Tatooine treibt mich in den Wahnsinn. Undzwar der Teil wo man das Ziel auf Tatooine mit seinem Droiden töten soll, ich sterb da immer nach spätestens 20 Sekunden.

 

Ist Level 27 da vielleicht doch nicht genug?

Mako hat übrigens keine Ausrüstung mit List, werde ich aber heute noch ändern, bisher hat sie sehr gute Ausrüstung aber mit Zielgenauigkeit + Ausdauer, da ich nicht wusste, dass sie List braucht.

 

Hat vielleicht wer Tipps für die Mission?

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

 

Gruß,

 

Luck0r

 

als entschädigung für den kampf bekommst du "Gaul" als gefährte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...