Jump to content

HAS_Thorn

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by HAS_Thorn

  1. Moin Bei den ganzen posts die ich gelesen habe wird oft eines übersehen: Was macht den der Spieler der vorher nur PvE gemacht hat, Level 55 ist und es jetzt aber mal mit PvP probieren will? Und fangt jetzt nicht an den Leuten vorzuschreiben wann Sie was im Spiel anfangen sollen. Wenn es keinen Bolster gibt dann ist er doch mit 0 Kompetenz auf seinem Gear instant tot. Viele der "Profi" PvP Spieler scheinen das gerne zu vergessen. Klar ist es ärgerlich wenn die Leute mit dem Billig 46 Trash ins PvP gehen, aber das werden keine PvP Anfänger sein sondern "Pros" die auch den letzten klitzekleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern ausnutzen wollen. Und ja, ich spiel ab und an PvP und hab auch nen Char der komplett mit 65er gear ausgerüstet ist, und ich ärger mir auch einen Kropf an den Hals wenn ich Platt gemacht werde. Aber so ist das halt im Spiel, es gibt immer Leute die besser sind.
  2. Ich finde die Erweiternug gut und sie macht mir richtig Spaß. Habe, wie einige hier auch, vorzeitigen Zugang, und bin mit dem Erkunden von Makeb zur Hälfte fertig, hab einige Quests mit der Gilde gemacht und mich prächtig amüsiert. Wenn man Arbeit, Familie und sonstiges Leben hat, und nicht 24/7 vor dem PC sitzt dauert es halt ein wenig länger. Geht mal an die frische Luft wenn es langweilig vor dem PC wit, und ganz im Vertrauen, wenn Ihr es noch nicht bemerkt habt, die grafische Auflösung und die Quests, die das RL so bietet, sind auch nicht von schlechten Eltern Ich spiele jetzt schon länger PC als die meisten hier im Forum an Lebensjahren haben, bin einigen guten und einigen schlechten PC-Spielen begegnet. SWTOR gehört zweifelsfrei zu den Guten, daran wird auch das genörgle von Leuten nix ändern die sonst nix mit sich anzufangen wissen. Nichts desto trotz, HF und GL.
  3. Also ich seh das mal so: Die Leute die Star Wars lieben, und das sind hier einige, werden das Spiel auch weiterhin spielen. Warum? Das Feeling im Star Wars Universum herumzulaufen Das Spiel spielt sich sehr einfach, ist nicht kompliziert. Auch Gelegenheitsspieler haben hier ein Zu Hause. Und zuletzt: Bioware ist ne wirklich gute Spielefirma. Hab vor Mass Effect eigentlich gar keine RPG's gespielt und vor SWTOR gar nie nicht ein MMORPG. Und alle diese Spiele gefallen mir wirklich richtig gut. Ich spiele PC Spiele seit 1992. Seit dieser Zeit hat sich sehr viel getan, Spielmoden sind gekommen und gegangen und hoffe das sich SWTOR halten wird, denn es ist , meiner Meinung nach, ein wirklich sehr gut gemachtes Spiel, trotz Bugs die hin und wieder auftreten. Und alle die dieses Spiel so richtig schlecht machen wollen: He, Ihr müsst es nicht spielen, sucht Euch doch ein Spiel das Euren Ansprüchen genügt. Gibt bestimmt das Eine oder Andere. CU
  4. Bin beim ersten mal auch gestorben, (level 26). Aber nach dem der Mediroboter mich wiederbelebt hatte bin ich einfach ein Stückchen zurückgegangen und hab mir dann den Roboter mit der Harpune rangeholt. Tyresius hat dann nicht mehr auf mich geschossen und so war der Robot relativ einfach auszuknipsen. Tyresius war nach dem Robot relativ einfach.
×
×
  • Create New...