Jump to content

[Imperium] Gibt es noch aktive Gilden auf Vanjervalis Chain ?


Darkcyrix

Recommended Posts

Hallo an alle !

 

Seit kurzem habe ich wieder mit SWTOR angefangen und wollte mal fragen ob es da noch einigermaßen

aktive Gilden gibt . Die insgesamte Population kommt mir recht dünn vor und bevor ich noch viel weiter in das

Spiel eintauche würde ich gerne wissen ob das noch lohnt .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen . Auch gerne Ingame .

Name : Desert

Server : Vanjervalis Chain (klar =) )

Link to comment
Share on other sites

Ein Problem ist das bei vielen Gilden die Luft raus ist, da sind zu mindestens bis 5.0 kommt nur eine handvoll Leute noch mehr oder weniger regelmäßig da.

 

Und viele die noch da sind, haben auch nicht die große Motivation zum rekrutieren und "Neulinge" bespaßen.

Link to comment
Share on other sites

Eine Population zur Primetime von unter 1000 nennst du "nicht tot"?

 

Wenn man als 3er Gruppe mit Tank, Heiler und DD für n HM FP listet und erst was aufgeht, nachdem man mal in den sng gerufen hat, mehrmals, ist für dich nicht tot?

 

Klar, es gibt noch Spieler hier. Tot, oder zumindest im sterben, ist der Server aber trotzdem.

 

@Topic: Wir sind noch aktiv und raiden 2x die Woche. Aber viel mehr passiert bei uns meist auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ja und? und selbst wenn ich der letzte spieler auf VC wäre würde ich da nicht weggehen :D wenn der Server "Stirbt" dann gehe ich mit ihm unter ;) - Man muss es mal so sehen - Lieber eine Kleine Truppe von Spielern die Regelmäßig mal erscheint als eine Große truppe von Randoms die keiner kennt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...