Jump to content

Neue Erweiterung + Vorbestellen


Knusby

Recommended Posts

Hallo,

 

sehe ich das richtig, dass man da ein neues 2tes abo abschließen muss?

Ist das Absicht oder ein Fehler?

 

Denn sollte es so sein bin ich nicht abgeneigt das Abo zu köndigen und das Game zu verlassen

 

Grüße

Knusby

Link to comment
Share on other sites

Laut Developer-Tracker im englischen Forum bekommt man KotET genau wie KotFE, also durch Abo. Man nennt das jezt nur Premium... über die genauen Fristen, wann man wofür abonniert sein muss (außer die expliziten Boni wie Shae Vizla oder frühen Zugang) steht da nicht explizit. Annahme: wann immer man abonniert, bekommt man den dann verfügbaren Content.

 

Entsprechend bedeutet also Vorbestellen so viel wie: schließe ein Abo ab.

 

Warum man das so irritierend macht? Keine Ahnung. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Muss ich dafür ein festes Abbo Konto haben oder reichen die Karten die ich alle 3 Monate aktiviere?

Mir kommt das ein wenig irritierent vor mit diesem Premium Zugang!

 

Antwort von Eric im englischen Forum.

 

Good question!

 

The simple way to think of it is that anytime we would have said the word subscriber, we now say premium. That means that while you are inside of your game time card, you are a subscriber. Premium is not directly tied to recurring, it just means you have active sub time on your account.

 

-eric

 

Link click mich

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich bin seit gestern wieder dabei. Ich levele meine Smuggler grade hoch. Meine frage waere, von basis swtor story. Welcher erweiterung brauche ich? Hut des Cartels hab ich. Und Abo hab ich auch. Muss ich noch was besorgen um das ganze spiel story zum spielen können?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

***Mit dem Start von Knights of the Eternal Throne erhalten Premium-Spieler einen kostenlosen hochstufigen Charakter (einer pro SWTOR-Benutzerkonto), um ihr Abenteuer in Knights of the Eternal Throne zu beginnen.

 

Heißt das dann man hätte 2 Stück die man auf Stufe 65 anfangen kann wenn man den einen kostenlosen den man mit Begin von Fallen Empire noch nicht verbraucht hat? :)

 

Und das bringt mich zur zweiten Frage: wenn nur beim Hell/Dunkel Event nur die Heldenstufe machen möchte...ist es dann auch möglich direkt mit einem Char bei Fallen Empire auf Stufe 65 anzufangen?

 

http://www.swtor.com/de/dark-vs-light/home

 

Der Gedanke ist mir gerade so gekommen...aber ich weiß nicht ob das funktionieren würde...

 

 

Ach ne...die zweite Frage hat sich erledigt:

 

Spielt die Erweiterung 'Shadow of Revan' (Stufe 55-60 abschließen)
Edited by Etherianer
Link to comment
Share on other sites

Sie könnten ja mal wieder so ein tragbares Fähigkeitentrainer Hologram als Vorbestellerbonus bringen,

wie sie es bei RotHC gemacht haben.

Nett, aber auch nicht mehr so essenziell. Man kriegt ja inzwischen vieles eh' automatisch und steigt so schenll auf, daß man ihn eh' garnicht jede Stufe ruft.

 

Jedenfalls meine aktuelle Erfahrung von DvL leveln. Ist eigentlich garnicht aufgefallen als ich ihn bei einen Char ausversehen direkt am Anfang gelöscht hatte...

Link to comment
Share on other sites

Heißt das dann man hätte 2 Stück die man auf Stufe 65 anfangen kann wenn man den einen kostenlosen den man mit Begin von Fallen Empire noch nicht verbraucht hat? :)

 

Ja.

Wenn du deinen Kotfe-Token noch nicht eingelöst hast,

hast du 2 Kotet-Token, sofern du die Bedingungen erfüllst.

Link to comment
Share on other sites

Und das bringt mich zur zweiten Frage: wenn nur beim Hell/Dunkel Event nur die Heldenstufe machen möchte...ist es dann auch möglich direkt mit einem Char bei Fallen Empire auf Stufe 65 anzufangen?

 

Wär schön aber die Chars aus den Token zählen nicht zu den DvH - Chars.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...