Jump to content

Indyxx

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Indyxx

  1. Hallo! Muss ich dafür ein festes Abbo Konto haben oder reichen die Karten die ich alle 3 Monate aktiviere? Mir kommt das ein wenig irritierent vor mit diesem Premium Zugang!
  2. Ok Danke! Ein Arbeitskollege hat es mir heute auch gesagt,das es von einer Quest kommt! War halt nur komisch von unbekannter Absender! Die anderen Sachen melde ich als Spam Gruß Indy
  3. Hallo! Ich hab im Spiel heute Nacht eine Nachricht bekommen von einem unbekannten Absender! Dort wird darauf hingewiesen das ein Jedi-Konto leicht zu Hacken wäre. War das jetzt eine Nachricht von einem Auftrag den ich fertig gemacht habe oder muss ich mir Gedanken machen. Es war nichts dabei kein Geschenk und keine Credits! Mit meinem 50er Charakter kommen die letzte Zeit öfters Nachrichten mit einem Credit die ich direkt melde das kann nämlich langsam Nerven,die erste Zeit hab ich sie nur gelöscht. MfG
×
×
  • Create New...