Jump to content

Ein Veroschlag einer neuen Rasse


PolarPL

Recommended Posts

Ich ein spieler von Star Wars The Old Republic würde gerne eine neue Rasse vorschlagen nämlich die Voss so wie sie im spiel vorhanden sind vom ausehen und als Sozialfähigkeit würde ich vorschlagen eine "Traumwelt" wenn man diese benutzt Meditiert man und heilt sich und wenn es möglich wäre wenn sich die umgebung in einem bestimmten radius in eine traumwelt verwandelt nämlich in die Geisterwelt die 15 Secunden lang anhält.

 

Danke fürs Lesen,

ich hoffe mein vorschlag hat ihnen gefallen.

 

Liebe Grüße ein treuer Spieler :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Naja da so gut wie kein Voss seinen Planeten verlässt, sollte es schwer vermittel bar sein, dass ... ach was schreib ich da? EA kümmert sich eh nich um plausieble zusammenhänge, sonst gäbe es die Chis in SWTOR nicht, da die Chiss erst um etwa 25 VSR erstmals Kontakt mit der Republik hatten und auch sonst eher eigenbrötlerisch sind
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Chiss hatten bereits im Großen Galaktischen Krieg - also 3681 VSY - Kontakt mit dem Sith-Imperium und wurden - entgegen anderer Völker - nicht Unterworfen sondern als Verbündete akzeptiert, man teilte Ressourcen etc, daher ist es nicht so abwegig, dass Chiss auch Kontakt mit der Republik haben, denn SWTOR spielt ja +- zur gleichen Zeit. .)
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Chiss hatten bereits im Großen Galaktischen Krieg - also 3681 VSY - Kontakt mit dem Sith-Imperium und wurden - entgegen anderer Völker - nicht Unterworfen sondern als Verbündete akzeptiert, man teilte Ressourcen etc, daher ist es nicht so abwegig, dass Chiss auch Kontakt mit der Republik haben, denn SWTOR spielt ja +- zur gleichen Zeit. .)

 

Das ist halt der Blödsinn den sie als Erklärung in swtor zusammen gefriemelt haben.

 

Erstmals erwähnt wurden sie in der Thrawn Trilogy. Und dort wurde es erklärt, dass das imperium unter Palpatine sie entdeckt hat. Aber das ist ja alles, genau wie swtor, kein offizieller Kanon mehr -.-

Link to comment
Share on other sites

Das ist halt der Blödsinn den sie als Erklärung in swtor zusammen gefriemelt haben.

 

Erstmals erwähnt wurden sie in der Thrawn Trilogy. Und dort wurde es erklärt, dass das imperium unter Palpatine sie entdeckt hat. Aber das ist ja alles, genau wie swtor, kein offizieller Kanon mehr -.-

 

in der Thrawn Trilogie werden die Chiss nicht erwähnt, dort wird ja nur Thrawn beschrieben. In Die Kundschafter wird der erste Kontakt der Chiss bzw mit Commander Thrawn, der Vorgeschobenen Verteidigungsflotte der Chiss durch die Schmuggler, die sich durch einen blinden Hyperraumsprung in das Gebiet der Chiss verirren, beschrieben. Palpetin wird auf Thrawn aufmerksam, als dieser mit nur einer Handvoll kleiner Raumschiffe eine Flotte der Neimodianer, die das Outbound Flugprojekt vernichten sollten, fast vollständig zerstört.

Link to comment
Share on other sites

in der Thrawn Trilogie werden die Chiss nicht erwähnt, dort wird ja nur Thrawn beschrieben. In Die Kundschafter wird der erste Kontakt der Chiss bzw mit Commander Thrawn, der Vorgeschobenen Verteidigungsflotte der Chiss durch die Schmuggler, die sich durch einen blinden Hyperraumsprung in das Gebiet der Chiss verirren, beschrieben. Palpetin wird auf Thrawn aufmerksam, als dieser mit nur einer Handvoll kleiner Raumschiffe eine Flotte der Neimodianer, die das Outbound Flugprojekt vernichten sollten, fast vollständig zerstört.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass Thrawn des öfteren auch direkt als Chiss bezeichnet wird. Aber ist ja auch egal.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die in swtor eigentlich nichts verloren haben. Und dass es halt, wie Periphalos richtig schrieb, eh wurscht ist, weil Disney:(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...