Jump to content

Ärger bei Meldung Guss Tuno


Schmugler

Recommended Posts

Heute morgen hatte ich noch schnell die neue Mission durchgespielt und dann die Allianzmeldung für Fischauge angefangen.

 

Anscheinend wurden noch nicht alle Fehler behoben denn ich habe keine Texte nur immer die Ziffern zur Auswahl.

 

Geht das noch einem so, oder war ich zu vorschnell??

Link to comment
Share on other sites

Heute morgen hatte ich noch schnell die neue Mission durchgespielt und dann die Allianzmeldung für Fischauge angefangen.

 

Anscheinend wurden noch nicht alle Fehler behoben denn ich habe keine Texte nur immer die Ziffern zur Auswahl.

 

Geht das noch einem so, oder war ich zu vorschnell??

Nee, ist bei mir auch so.

Link to comment
Share on other sites

Ist halt offenbar nur ein Lokalisierungsfehler.

Ich hatte meine Texte, spiele allerdings auf englisch.

 

Wer also einigermassen der Englischen Sprache mächtig ist sollte den Client mal so langsam auf Englisch umstellen.

 

Aber seid gewarnt, das patcht dann erstmal einiges.

So seid ihr dann gerüstet gegen Lokalisierungsfehler, habt die meiner Meinung nach besseren Synchronstimmen und verbessert nebenher euer Englisch :)

Link to comment
Share on other sites

Wer also einigermassen der Englischen Sprache mächtig ist sollte den Client mal so langsam auf Englisch umstellen.

Nö, Die sollten das gebacken bekommen, das es auch in deutsch läuft. Und zwar dann, wenn es soll und nicht erst Wochgen später. Vor allem wenn auf der Startseite schon wieder Epik des ganzen neuien Kapitels werbend hervorgehoben wird. 1, 2 oder 3 Dialoge erzeugen so richtig Stimmung im Spiel...

Link to comment
Share on other sites

 

Jedem das seine, aber dann nicht rumheulen.

 

 

 

Vor allem wenn auf der Startseite schon wieder Epik des ganzen neuien Kapitels werbend hervorgehoben wird. 1, 2 oder 3 Dialoge erzeugen so richtig Stimmung im Spiel...

 

Das Gus Tuno Quest ist nicht Teil des "epischen" neuen Kapitels....nur zu Info....

Edited by TitusSchmitt
Link to comment
Share on other sites

Jedem das seine, aber dann nicht rumheulen.

Was hat das schon wieder mit rumheulen zu tun? Wenn ich Produkt kaufe erwarte ich, daß es funktioniert. Und eine Reaktion wie z.B. eine Preisminderung oder in eher minderen (wobei midnern auch relativ ist, wenn man die Häufung von soclhen Sachen bedenkt) Fällen zumindest eine beschwichtigende Äußerung.

 

Das Gus Tuno Quest ist nicht Teil des "epischen" neuen Kapitels....nur zu Info....

Doch, gehört zu KOTFE und ist auch Teil des Handlungsstrnages. Um genau zu sein, ist es die EINZIGE Nebenquest. Und übergraupt, was für eine unnötige Spitzfindigkeit. Man kann bei einen Auto auch gehaupten ein kaputter Fensterheber habe keinen Einfluß auf das außergewöhnlcihe Fahrverhalten. Aber ob sowas den Kunden erfreut...

 

PS Und ich verstehe auch nicht Deine Intention. Wäre Dir ein fehlerfreieres Spiel nicht auch lieber?

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

 

Doch, gehört zu KOTFE und ist auch Teil des Handlungsstrnages. Um genau zu sein, ist es die EINZIGE Nebenquest.

 

Du korrigierst dich ja gerade selbst....ja es gehört zu KOTFE, dem Handlungsstrang, dem Patch, dem Update etc., aber eben NICHT zum Kapitel....das sind nur die 1 bis 16 Dinger...die Kapitel Eben...

 

Reifen sind ja auch Teil des Autos, aber das Lenkrad ist nunmal kein Reifen.

Link to comment
Share on other sites

Ist halt offenbar nur ein Lokalisierungsfehler.

Ich hatte meine Texte, spiele allerdings auf englisch.

 

Wer also einigermassen der Englischen Sprache mächtig ist sollte den Client mal so langsam auf Englisch umstellen.

 

Aber seid gewarnt, das patcht dann erstmal einiges.

So seid ihr dann gerüstet gegen Lokalisierungsfehler, habt die meiner Meinung nach besseren Synchronstimmen und verbessert nebenher euer Englisch :)

 

Ähmmm Ok auch eine Lösung, ich vermute aber mal das es da nur wenige geben wird die dir zustimmen. Wir zahlen ja alle für das Game und daher sollten die es doch hinbekommen eine Mission die sich eh verschoben hatte auch sauber über die Bühne zu bekommen. Naja, ich werde bei meinem Eventsöldner das mal auf Englisch angehen am Wochenende, dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack, kein deutscher Forumsupport (Spieler hilf dir selber) und nun müssen/können wir Missionen auch noch auf Englisch machen. Wenn das so weiter geht gibt es bald nur noch die Hauptmissionen in Deutsch, den Rest in Englisch.

Link to comment
Share on other sites

Du korrigierst dich ja gerade selbst....ja es gehört zu KOTFE, dem Handlungsstrang, dem Patch, dem Update etc., aber eben NICHT zum Kapitel....das sind nur die 1 bis 16 Dinger...die Kapitel Eben...

Ist doch letztendlich auch völlig egal. Es gehört zum Spiel und geht nicht. Fertig. Also ist Nachbesserung nötig. Da hilft auf so ein unnötiges Rumgerede nicht...

 

 

Reifen sind ja auch Teil des Autos, aber das Lenkrad ist nunmal kein Reifen.

Und auch da ist es völlig egal, was von beidem nun fehlt. Das Auto ist in beiden Fällen nicht so ganz toll...

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nichts sagen aber was haben die gepatcht also Guss auf jeden fall nicht...

 

Tja, Guss gehört leider tatsächlich nicht dazu:

 

8/16/2016 - 4.7a Patch Notes

 

General

 

  • Players who completed The Dark vs. Light: Flashpoint Master Achievement prior to Game Update 4.7 now show the Achievement as completed under Dark vs. Light: Legend.
  • Corrected an issue that was preventing players from earning their Classes Act III completion Achievement. This fix also addresses players who have completed all eight Class stories but are missing Legendary Status.
  • Progress towards The Commander Achievement has been granted for players who completed Chapters X – XV prior to Game Update 4.7.
  • Completing the Depths of Manaan Flashpoint on Solo or Tactical difficulty now properly tracks for the Dark vs. Light: Flashpoint Expert Achievement.

Link to comment
Share on other sites

Wollte die Mission vorhin, trotz fehlender Texte, starten. Hab einfach immer Dialogoption "1" genommen, nur leider ist nach dem Gespräch mit Sana Rae/Blizz nun gar nichts mehr da. Weder die Quest, noch Dialogoptionen... gar nichts.

Weiß jemand weiter?

Wäre natürlich schön, wenn sie es etwas endlich mal patchen würden. Kann nicht sein, dass da nach fast vier Wochen immer noch nichts passiert ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Da ich nie PVP spiele hängt bei den meisten meiner Charaktere Pierce noch in der Warteschleife. Außer natürlich bei meinem Krieger. Da war Pierce sofort und voller Begeisterung mit dabei und ich hatte nie Ansprechprobleme :) Aber die Guß Tunno Quest nervt mich auch (keine Texte zu sehen) und ich hab keine Lust auf englisch umzustellen
Link to comment
Share on other sites

Auch nach dem Patch 4.7.1 und der Mitteilung in den Patchnotes (Im französischen und deutschen Client werden jetzt bei der Mission ‚Glanz in der Dunkelheit‘ Gesprächsoptionen angezeigt.) ist die Rekrutierung immer noch ohne Worte!

 

Habe die Mission grade gestartet , bei mir sind die deutschen Texte da, versuche doch mal eine Reparatur.

 

Edit: Ja nicht alle Texte.

Bug Report schreiben.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...