Jump to content

Patch


Batwer

Recommended Posts

Gleiches hier... Update-Download mit anschließender Installation, jetzt ist meine Spiel-Version nicht mehr mit dem Server kompatibel... gut dass ich heute keinen Raid mehr geplant habe. :rolleyes:

Schätze mal dass jemand vom Update-Team nicht ganz bei der Sache war...

Edited by RiderPale
Link to comment
Share on other sites

Ja, genau selbes Problem hier. Gut das ich da nicht alleine bin. Erst eine Stunde gewartet das es updatet und jetzt falsche Spielversion die nicht der des Servers entspricht. Wenn das bis morgen nicht behoben ist, ziehe ich meine Subscription zurück.

 

EDIT: Ja, klappt mit Char einfach auswählen. Danke.

Edited by SephirothLamarre
Link to comment
Share on other sites

Hey folks!

 

We have figured out what the issue is and we have a few options on how to proceed. What we are going to do is we are going to move tomorrow's maintenance up to right now, meaning there will no longer be a maintenance tomorrow morning. Within the next 15-30 minutes we will be bringing all servers down as we deploy Game Update 4.7 and Chapter 16.

 

This means that as the servers come back up 4.7 will be live and you will have access to Chapter 16 Early Access if you qualified. We do apologize for any inconvenience this has caused, but with this solution you will be getting Chapter 16 and GU 4.7 even sooner than planned.

 

This means that starting soon SWTOR servers will be unavailable for approximately 4 hours (hopefully less). We will be keeping SWTOR.com available during this period.

 

Thank you for your understanding.

 

-eric

 

 

Da hier im deutschen Forum eh nie ein gelber antwortet mach ich das einfach mal.

Ja wird vorgezogen und wenn der Patch durch ist kann man Kapitel 16 spielen, demnach also morgen keine Wartungsarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Hey folks!

 

We have figured out what the issue is and we have a few options on how to proceed. What we are going to do is we are going to move tomorrow's maintenance up to right now, meaning there will no longer be a maintenance tomorrow morning. Within the next 15-30 minutes we will be bringing all servers down as we deploy Game Update 4.7 and Chapter 16.

 

This means that as the servers come back up 4.7 will be live and you will have access to Chapter 16 Early Access if you qualified. We do apologize for any inconvenience this has caused, but with this solution you will be getting Chapter 16 and GU 4.7 even sooner than planned.

 

This means that starting soon SWTOR servers will be unavailable for approximately 4 hours (hopefully less). We will be keeping SWTOR.com available during this period.

 

Thank you for your understanding.

 

-eric

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9019336#edit9019336

.

Link to comment
Share on other sites

Also diesen Wartungszeitraum könnten sie ruhig öfter nehmen. So von 23 -ca. 3 Uhr morgens. (deutsche Zeit) :D:p Auch wenn ich morgen vermutlich die letzte bin die spielen kann, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss. -.-
Link to comment
Share on other sites

Laut Patchnote kannst du deine restlichen Gefährten nach Kapitel 16 über ein Terminal in der Basis nähe Hylo Visz wieder holen. So hab ich das verstanden. Funktioniert erst nach Kapitel 16 wohl gemerkt. Edited by EvilYuffie
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Euch beiden!!! :)

 

Beim Patch verstehe ich das mit den verloren gegangenen Gefährten nicht! :(

Kehren bisher nicht erschienene Begleiter nicht zurück???

 

es geht darum das du alle gefärten die du bis jetzt verloren hast auser hk55 und darh marr wider bekommen kanst da wird wohl damit gemeint sein hab die patchnots noch nicht gelesen aber das wird es sein

Link to comment
Share on other sites

Nein das funktioniert schon jetzt, das du dir über das Terminal in deinem Schlafzimmer auf Odessen, die Gefährten von dir zurück holen kannst, aber es zerstört den Storyverlauf wenn man sich die Gefährten einfach per Klick wiederholt.
Link to comment
Share on other sites

Zitat aus den Patchnotes: Spieler können jetzt das Gefährten-Ortungsterminal im Allianz-Basislager verwenden, um Gefährten wiederzuerlangen, die im Zuge der Story von Fallen Empire verloren gingen. Ihr müsst Kapitel XVI abschließen, damit diese Option verfügbar ist. Bedenkt aber, dass das Terminal keine Gast-Gefährten (wie Darth Marr) zurückholt.
Link to comment
Share on other sites

Nein das funktioniert schon jetzt, das du dir über das Terminal in deinem Schlafzimmer auf Odessen, die Gefährten von dir zurück holen kannst, aber es zerstört den Storyverlauf wenn man sich die Gefährten einfach per Klick wiederholt.

 

es geht um die die du in den neuen kapietel verlieren kannst wen du sie ablenst oder tötest oder was auch immer und die kannste alle wider bekommen auser die 2 wo ich oben schon erwähnt hatte

Link to comment
Share on other sites

Erstens war es nen Fehler, dass die den Patch jetzt schon aufgespielt haben und zweitens werden wohl 99% der Deutschen Spieler schon poofen. Ich denke bei den Amies wird im Moment das Geschrei groß sein, die liegen nämlich 7 - 8 H hinter uns, sprich bei denen ist gerade Primetime.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...