Jump to content

Hell-Dunkel-Event


Dottore

Recommended Posts

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, mit Abos verdienst du heutzutage eh kaum noch, es gibt halt genug Leute, die EINEN Gegenstand haben wollen und gleich mal mehrere Hundert Euro im Markt versenken.

Dazu fällt mir immer wieder Star Trek Online ein wo man ein zwei sehr begehrte Schiffe via ebay erstehen kann. Da werden diese Schiffe so ab 150€ aufwärts verkauft.

 

Hat mir damals die Sprache verschlagen, gleich nachdem ich gelesen hatte das in D3 jemand ein Schwert aus dem Echtgeld AH für fast 7000€ gekauft hat.

 

also ja mit solchen "Prestige" sachen die es nur über echtgeldkram gibt kann man eine menge Geld machen.

Link to comment
Share on other sites

also ja mit solchen "Prestige" sachen die es nur über echtgeldkram gibt kann man eine menge Geld machen.

 

Auf die Spitze getrieben hat das wirklich CS:GO dort werden High-Tier-Skins teilweise für mehrere tausend Dollar verkauft.... :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Entwickler den alten Hasen solche Rotze vorsetzen, müssen die sich nicht wundern, dass sie Spieler verlieren.

 

Mein erster Gedanke als ich die Infos gelesen habe......wollt ihr mich verarschen......ich war so froh als ich endlich alle 8 Klassen durch hatte, den Titel Legendärer Spieler bekam. Danach mussten einige Chars dran gleuben. Ich habe SWtoR 4 Jahre lang gespielt, dann eine Pause gemacht aber so komme ich bestimmt NICHT wieder.

 

Nun soll ich alles nochmal machen? :mad::mad:

 

Es geht mir nicht um die Titel sondern ums Prinzip.

Edited by Dozeritas
Link to comment
Share on other sites

Chapter 13: 1 deutscher Gewinner, 0 franzosen, rest alles Amis oder Briten

 

Und dieser 1 deutsche Gewinner bin ich. Um genau zu sein, ein Twink von mir. Und dieser Gewinn hatte, für mich zumindest, einen etwas negativen Beigeschmack.

 

Ich bin zu Beginn noch davon ausgegangen, daß man einfach über eine Ingame-Nachricht informiert wird, in der gleich die Belohnung angehängt ist. So wie es bei den monatlichen Abo-Belohnungen der Fall ist. Doch scheinbar hatte ich da etwas an den Teilnahmebedingungen überlesen.

 

Ich erhielt eine E-Mail von einem gewissen Eric Musco (wir alle kennen ihn) mit einem Word-Dokument im Anhang. Das Dokument enthielt 14 Paragraphen, und eintragen mußte ich meinen Namen, mein Alter, meine Anschrift, meine private und dienstliche Telefonnummer. Und es gab eine Frist, bis zu der das Dokument ausgefüllt zurückgeschickt werden mußte. Da ich nun aber Datenschützer bin, kommen solche Geschichten bei mir nicht sehr gut an.

Link to comment
Share on other sites

Auf die Spitze getrieben hat das wirklich CS:GO dort werden High-Tier-Skins teilweise für mehrere tausend Dollar verkauft.... :D

 

woah. das ging an mir vorbei. Hatte es gerade nochmal gegooglet. also Sachen gibs, die sind an lächerlichkeit kaum zu übertreffen.

 

Bei STo und D3 habe ich es noch ihrgendwie verstanden da es auch optisch ansprechende Items waren. aber CS:GO skins ... die bemerkt doch kaum jemand...

Link to comment
Share on other sites

Die maximalen Serverslots werden eventuell erhöht von 40 auf 50 :D

 

click mich

 

Soon , oder auch nicht, wer weiß :D

 

The team spent today looking at what our options are for increasing the server maximum by 10. As of their current investigation, there are some hurdles we need to get over before we can implement this. I will continue to pass on updates as I have them over the next few days!

:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich habe paar Monate SWTOR Pause gemacht. Zuletzt im Januar 2016 gespielt bis inkl. Kapitel 9.

Die Abstände zwischen den Kapiteln war mir zu groß um dafür ein Abo zahlen. Ich spiele generell nur als Abo, schon seit Release.

Jetzt bin ich wieder eingestiegen um die komplette Story von KOTFE zu spielen.

 

Hab mich jetzt mal informiert was dieses Hell vs. Dunkel Event ist.

Ich dachte, ich les nicht richtig und versteh alles falsch.

Aber hier im Thread hat es jeder so verstanden wie ich.

 

Auch ich muss leider sagen das ich mir als Veteran verarscht vorkomme.

Ich bin schon lange legendärer Spieler. Hab alle 8 Stories durch, 3 Stories sogar zweimal. Momentan hab ich nur 12 Charslots besetzt, aber ich hab echt keine Lust, nochmal 8 Stories durchzukloppen und diverse Dinge zu machen, die ich schon vor mehr oder wenigen Jahren erreicht habe.

 

Tut mir leid, aber dafür hab ich echt kein Verständnis. Für die Veteranen hätte man alles schon freischalten können sofern sie in den verschiedenen Stufen die Bedingungen erfüllen.

 

Das Event mag für Neueinsteiger interessant sein, aber selbst die dürften erstmal mit der Menge an zu spielbaren Bedingungen überfordert sein. Nicht spielerisch unbedingt, sondern einfach der Zeitaufwand.

 

Mich würde am Ende des Events wirklich mal eine Statistik interessieren wieviele Spieler wieviele Erfolge bzw. Stufen erreicht.

 

Vielleicht werde ich die erste oder zweite Stufe erreichen, weil ich noch von 1 oder 2 Klassen die Story gerne nochmal spielen möchte, aber das war es dann.

 

Für mich als Veteran ist das ein Schlag ins Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

Für mich als Veteran ist das ein Schlag ins Gesicht.

Stimmt schon.

 

Aber es soll ne Überbrückung bis zum nächsten Add-On sein, mehr nicht.

Aber sinnlos ist wohl die passendere Bezeichnung. Da levelt man NOCHMAL alles hoch, was man schon mehrfach hat, um sich Gear frei zu spielen, das dich schneller leveln lässt:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon.

 

Aber es soll ne Überbrückung bis zum nächsten Add-On sein, mehr nicht.

Aber sinnlos ist wohl die passendere Bezeichnung. Da levelt man NOCHMAL alles hoch, was man schon mehrfach hat, um sich Gear frei zu spielen, das dich schneller leveln lässt:rolleyes:

 

Als eine Überbrückung sehe ich sowas nicht. Da hätte man sich eher noch ein neues Event wie Rakghul-Seuche, Kopfgeldjäger-Woche etc. einfallen lassen können.

 

Aber sinnlos stimmt schon, seh ich genau so.

Link to comment
Share on other sites

Als eine Überbrückung sehe ich sowas nicht. Da hätte man sich eher noch ein neues Event wie Rakghul-Seuche, Kopfgeldjäger-Woche etc. einfallen lassen können.

Hätte man. Aber so musste man nur n paar Erfolge neu programmieren. N neues Event wäre da deutlich mehr Aufwand gewesen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt alles. Aber es ist echt irgendwie...... traurig.

Da müssen wir uns nicht streiten, bin ich ganz bei dir ;)

 

Aber aus Geschäftlicher Sicht kann ich das durchaus nachvollziehen. Auch wenn es für mich als Spieler blöd ist.

 

Passt halt auch zum Kurs seit 4.0: Scheiß auf alt eingesessene Spieler, wir brauchen neue.

Link to comment
Share on other sites

Gibt auch genug Veteran-Spieler die Spaß am Event haben. ;)

 

Klar. Bekenne mich schuldig :D

Wobei das mehr aus Langeweile passiert ist^^

Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass es einfallslos ist ;)

 

Und die letzte Stufe werd ich mir schenken. Zu viel Gegrinde.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Klar. Bekenne mich schuldig :D

Wobei das mehr aus Langeweile passiert ist^^

Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass es einfallslos ist ;)

 

Und die letzte Stufe werd ich mir schenken. Zu viel Gegrinde.

 

Ich spiele mir zumindest den neuen Gefährten frei, ein paar Chars wollte ich eh hoch Leveln. Daher passt das. Wenn ich noch mehr Langeweile habe, dann mach ich vielleicht sogar den Rest. Wenn ich das mit den FP bugs überhaupt schaffe....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ist zu dem Gefährten denn noch was bekannt, was mir bislang entgangen ist? Wird er nur ein weiterer Name in der unendlichen Liste an Gefährten sein, oder wird er stärker eingebunden? Mir fehlt irgendwie der Reiz, ihn mir unbedingt verdienen zu wollen...
Link to comment
Share on other sites

Da müssen wir uns nicht streiten, bin ich ganz bei dir ;)

 

Aber aus Geschäftlicher Sicht kann ich das durchaus nachvollziehen. Auch wenn es für mich als Spieler blöd ist.

 

Passt halt auch zum Kurs seit 4.0: Scheiß auf alt eingesessene Spieler, wir brauchen neue.

 

Nur habe ich Zweifel das dies so viele neue Spieler anzieht. Der Branchenriese kommt am 30.8. mit dem neuen Addon um die Ecke. Und da werden viele reinschauen und alte Spieler wieder kommen. Ich zähle selbst dazu, werde SWTOR aber parallel dazu spielen.

 

 

Also vielleicht werd ich, aus Gründen das ich noch 2-3 Stories nochmal erleben möchte, nur halt mit anderer Ausrichtung und anderer Unterklassenwahl, die Stufe 3 oder 4 vom Event schaffen. Mehr aber auf keinen Fall.

Meine 14 Charslots auf dem Server wären dann voll.

Und ganz ehrlich, ich habe als Abo nicht wirklich Lust für weitere Charslots zu bezahlen, auch wenn ich das mit Gratis-Kartellmünzen könnte.

 

Weiß eigentlich überhaupt jemand wie lange dieses Event laufen soll ? Oder hab ich es nur überlesen ? Herbst 2016 ist ein dehnbarer Begriff.

Link to comment
Share on other sites

Ist zu dem Gefährten denn noch was bekannt, was mir bislang entgangen ist? Wird er nur ein weiterer Name in der unendlichen Liste an Gefährten sein, oder wird er stärker eingebunden? Mir fehlt irgendwie der Reiz, ihn mir unbedingt verdienen zu wollen...

 

Ne, nichts bekannt. Aber ich hoffe auf eine klitzkleine vertonte Story. :( Von mir aus nur 10 min, aber wenigstens ein bisschen was.

Link to comment
Share on other sites

Ne, nichts bekannt. Aber ich hoffe auf eine klitzkleine vertonte Story. :( Von mir aus nur 10 min, aber wenigstens ein bisschen was.

 

Ich denke das Event läuft bis das neue Addon anfängt, gabs da schon einen Termin?

 

 

Ups....der Poast sollte nicht sein. :D Naja, egal^^

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...