Jump to content

Die schöne neue PvP Arena: RIshi


oli-fynnobi

Recommended Posts

Hey Bioware.....wie wäre es mal die neue Rishi Map zu reparieren? Durch den schönen bug, wo man sofort stirbt wenn man jemanden anspringt, habe ich schon über 100 Wertungs Punkte inder 7. PvP Saison verloren! Fixt diesen verdammten bug ihr idioten. Es kann doch nicht sein das wir sofort sterben wenn wir unsere Fähigkeit zum Anspirngen benutzen. Richtet das ihr verdammten idioten....ich will auch noch meine GOld Wertung schaffen. -.-:mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Wie bei jeder Tabelle entwickeln viele einen gewissen Ehrgeiz. Ist auch wichtig und richtig und Dein süffisanter Unterton, den ich jedenfalls wahrnehme, ist unangebracht. Es gibt Belohnungen, die man nur über Platzierung erhält. Und es ist nicht nur deswegen bitter, wenn man wegen Fehlern der Software verliert.

 

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Ton im OP für mich unangemessen war und auch dann nicht helfen würde, wenn es jemand von BW lesen würde. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...