Jump to content

Rekrutierungsmission "Forgotten Trophy" geändert?


Sundown

Recommended Posts

Bisher bekam man Pierce/M1 sofort, wenn man Tapferkeit >40 hat, musste also nicht 20 PvP-Punkte sammeln. Das war bei meinem aktuellen Char nicht mehr so, der muss trotzdem durch. Hat sich das geändert, oder ist das ein Bug? Ich habe keinerlei Änderung dazu angekündigt oder beschrieben gesehen?
Link to comment
Share on other sites

Äh - nein?! Ich habe doch bei mindestens einem Char M1 sofort bekommen?! Steht auch by dulfy so (click).

 

Aber langsam zweifele ich echt an meiner Erinnerung, weil auch auf der Flotte alle anderer Meinung waren?! Grmpf...

Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

Deine erinnerung trügt dich nicht, du solltest pierce bzw. mx sofort bekommen, wenn du tapferkeitsrang 40 hast.

dazu musst du diese einfach nochmal nach erhalt der quest ansprechen (die quest wird nicht als erledigt markiert) und du solltest eine entsprechende auswahl bei den antworten haben.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Kommentare und Trayon für die Beruhigungspille, ich werde das heute Abend sofort ausprobieren. :D Dass man die Missionsaktualisierung mit dem BG-Zähler trotzdem ins Log bekommt habe ich total verdrängt. Ich werde alt. :) Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

Ich wusste zwar, dass man als Soldat sofort M1-4X bekommt bzw. als Sith-Krieger Pierce, wenn man bei den beiden vor Starten von KotFE Einflusstufe 10 hatte, aber ich wünsche mir gerade, ich hätte das mit Tapferkeitsrang 40 eher erfahren. :D

 

Nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich das sofort bei meinem Attentäter versucht (Rang 52) und es klappte tatsächlich. Tja, hätte ich mal auf dulfy vorbeigeschaut...

Aber so kann ich mir wenigstens mit meinen ersten Chars die PVP-Spiele sparen.

 

Also vielen Dank @Sundown, dass du diesen Thread eröffnet hast ;), sonst würde ich mich weiter durchs PVP quälen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.