Jump to content

Patchdaten-Downloadfehler. Wird erneut versucht.......... ??


Recommended Posts

Geforce Experience hilft mir auch nicht weiter. Und was offizielles bekommt man nicht. Werde wohl erstmal Abo kündigen, fühle mich inzwischen echt verarscht hier. Dabei war ich bislang immer derjenige, der die Fahne noch hochgehalten hatte. Aber irgendwann ist halt Schluss...

 

Seh ich genauso. Bin echt versucht, zum Anwalt zu rennen......ich bezahle für etwas und bekomme nichts dafür. Das kann es nicht sein!

Hab meine Kiste seit gestern 18:30 Uhr immer noch laufen.....hab die Ports kontrolliert und was es sonst noch an Tipps, Tricks, Kniffe gab.......steht immer noch "....versucht erneut.." :mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs auch über nacht einfach laufen lassen aber es geht immernoch nichts -.-

Weitere Rechner/Router und Modem Neustarts haben auch nichts ergeben -.-

Der Spruch "Never play on Patchday" sollte wirklich in "Never Play on Patchweek" geändert werden.....was ja fast jede Woche ist.

Heute ABend ist bei uns Raid angesagt und alle anderen Gildies können problemlos spielen.....nur ich werd natürlich auch hier wieder nicht dabeisein können :mad:

Ergo.....man kündigt das ganze am besten und sucht sich was anderes da es mittlerweile wirklich lächerlich ist wie es mit SWTOR seit einer Weile immer mehr Bergab geht :(

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

Moin

tja auch ich hab das Problem seit gestern abend. hab auch alles erdenkliche getan was hier und anderen foren vorgeschlagen haben um diesen fehler zu beseitigen aber leider ohne erfolg und ich glaub nicht das eine neuinstallation was bringen wird da der fehler immer noch besteht und ich glaube nichts runterladen zu können.bin von anfang an bei swtor dabei seit der beta aber sowas ist mir noch nicht passiert.

also ich vermute das es an deren verbindung oder serverneinstellungen liegt und nicht an uns denn ich hab noch ein anderes mmo was ich gestern ohne probleme updaten und spielen konnte auch steam oder origin funktionieren die updates,nur halt swtor nicht :( da bleibt nur eine möglich,warten biss BW den fehler behoben hat ansonsten warte ich noch biss zum wochenende und mein abo wird gekündigt.Es lohnt sich nicht darüber aufzuregen es sind auch nur menschen die fehler machen :D :D:p

Link to comment
Share on other sites

Gestern am im Telefonischen Support wurde mal fallen gelassen das es hauptsächlich bei Gamern aus Deutschland auftritt :(

Wiso müssen wir auch immer HIER schreien ohne drüber nachzudenken obs um ne Million € oder um Probleme geht *seufz*

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie ihr. Eben versucht nochmals zu patchen funktioniert aber dennoch nicht. Es kann nicht sein das niemand von diesen Typen reagiert bzw nen Hotfix zur Verfügung stellt. Sollte das Problem nicht bis spätestens heute Abend behoben sein ist die Kündigung meines Abos raus. Habe kein Verständnis für so eine Inkompetenz. (Fehlercode 310)
Link to comment
Share on other sites

Schätze ich hab das Problem das zumindest bei mir den Patchvorgang verhindert gefunden, 100% Sicher das es daran liegt bin ich allerdings nicht.

Hab vom Support zuletzt den Rat bekommen TOR nochmal zu starten und trotz Fehlermeldung einfach offen zu lassen da der Patch wohl im Hintergrund doch durchläuft. Was mir plausiebel erschien da der Launcher laut Taskmanager sich doch ganz gut Leistung genehmigt.

Also hab ich ihn einfach minimiert und ne Stunde machen lassen ohne ergebniss, doch als ich dann im Launcher bei "Einstellungen" auf "Reparieren" ging funktionierte dies komischerweise, was ja erst dann funktioniert wenn der Patchdurchgang abgeschlossen ist !

Also lies ich eben Reparieren laufen und wartete. Ergebniss : Auf meiner Festplatte sei wohl nicht genügend Platz um alle Patchdateien zu schreiben, was ich mir bei 13 GB freiem Speicherplatz zwar weniger vorstellen kann aber immerhin.

 

Hab meinen PC aufgeräumt und lasse Reparieren nochmal laufen. Wenn der Platz wieder nicht reicht muss TOR wohl auf die zweite, viel größere, aber leider auch langsamere Festplatte installiert werden da der Patch größer als 13 GB ist.

 

Was dann hoffentlich die Lösung des Problems bringt !!

 

 

Also mein Ratschlag : TOR starten und auch trotz Fehlermeldung mal ne Stunde laufen lassen, danach in den EInstellungen nachsehn ob ihr "Reparieren" nutzen könnt. Dieses mal durchführen und sehn was es bringt !

 

 

EDIT : Auch das erneute durchlaufen lassen der Reparatur brachte den Fehler 304 zwecks angeblichem nicht ausreichenden Speicherplatz auf der Festplatte obwohl noch um die 8 GB Platz vorhanden waren und nach dem scheitern des Versuchs sage und schreibe 16GB insgesamt an freiem Speicherplatz :(

 

Muss ein ziemlich klobiger Patchbrocken sein dem das nicht ausreicht um richtig zu installieren

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

Anderes Problem bei mir.

Gestern hatte ich auch den Patch Download fehler.

Neuer Start des Launchers hat das problem aber behoben.

 

ich spiele Tor auf zwei verschiedenen Rechnern.

Auf meinem high End rechner zuhause läuft das Spiel.

Der andere PC ist leider etwas schwächer auf der brust aber bis jetzt hats immer gereicht.

Seit dem Update4.3 komme ich aber nicht mehr ins Spiel.

Nach dem klicken auf "spielen" kommt das Ladebild mit dem kleinen drehenden Rädchen rechts unten und dann gehts nicht mehr weiter.

Die üblichen Verdächtigen Bitraider und co können wir von vorhinein ausschliessen.

Hat das prob noch wer?

Reparaturbutton steht nicht zur verfügung.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert dennoch nicht. Habe über Nacht weiterlaufen lassen da ich dieses Problem beim letzen Patch schon einmal hatte. Soeben erfahren das es am Donnerstag einen kleinen Hotfix-Patch geben soll. Herzlichen Glückwunsch an die Leute die seit Gestern nicht reinkommen und solange noch warten müssen.
Link to comment
Share on other sites

Nach dem klicken auf "spielen" kommt das Ladebild mit dem kleinen drehenden Rädchen rechts unten und dann gehts nicht mehr weiter.

Die üblichen Verdächtigen Bitraider und co können wir von vorhinein ausschliessen.

Hat das prob noch wer?

Reparaturbutton steht nicht zur verfügung.

 

Irgendwo in den Tiefen des englischen Forums hatten ein paar Leute ein ähnliches Problem - Schuld war in dem Fall das Antivirenprogramm. Deaktivieren hat dann geholfen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nu auch immer Reparieren nutzen aber es kommt immer wieder der Fehler das mein Speicherplatz nicht ausreicht.

Neuste Tipps sind die SWTOR Exe im Antivieren Programm und in der Windows Firewall zuzulassen und/oder mit Ausnamen zu versehen da angeblich irgendein Programm auf meinem Rechner da was blockiert, was allerdings auch nichts brachte bisher.

 

Und 16 GB Speicherplatz sollten doch reichen um den Patch zu ziehn und zu installieren -.-

 

Und auch beim Raid heute wieder nicht dabei sein zu dürfen nachdem schon mein gestriges Vorhaben in die Binsen ging ist nicht drin ! Kann ja wohl nicht wahr sein sowas -.-

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

Geht immer noch nicht *knurr* Der Fehler liegt mit Sicherheit am Pacht gestern. Ich hab den Launcher mal von normal auf ST umgestellt und dann wieder zurück. Dann hat es den ganzen Mist OHNE PROBLEM runtergeladen. Jetzt ist noch ein viertel runter zu laden uuuuuund Fehler 310..... Ich raste aus, :mad::mad::mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Bei mir gings auch bisher nicht egal was ich versucht hab, alle Lösungswege die mir der Support nannte brachten nichts.

Hab das Spiel nun komplett deinstalliert und von der Seite neu geladen, nun patcht es auch schon ne weile über ST und ich könnte schon auf den Uhrsprungswelten spielen angeblich.

 

Warte aber noch auf den Rest des ganzen gepatches, mal sehn ob er fertigpatcht und es funktioniert oder irgendwann wieder einer der 2 Fehler die ich mittlerweile so liebe aufploppt.

 

Mein RP auf das ich mich gefreut hatte ist eh gelaufen und zum Gildenraid heute schaff ichs sowiso nichtmehr also bleibts sich gleich ob ich warte :(

 

Ärgert mich nur ungemein das meine Gildies null Probleme haben und seit gestern den neuen KRam geniesen können und RPn/Raiden und ich seit 2 Tagen vorm Launcher hocke und nebenher Solo Zombies metzle aus Langeweile :(

Edited by BigRedCurl
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...