Jump to content

Party-Java


Recommended Posts

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sagt schon ein altes Sprichwort:

 

"Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh'n, was übrig bleibt"

 

Das Marketing würde sich der Lächerlichkeit preisgeben, würden sie jetzt anfangen Items die an eine Bedingung zum Erhalt geknüpft (bspw. Abo am Tag X.Y.) waren, erneut zu verteilen; die werden sich sicherlich nicht selbst diskreditieren.

Link to comment
Share on other sites

Wie sagt schon ein altes Sprichwort: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh'n, was übrig bleibt" ...

 

Genau das. Daher bin ich auch 100% dagegen. Als Vorbesteller von RotHC hat man sich bspw. beinahe der Lächerlichkeit preisgegeben und wurde hier im Forum seinerzeit verschrien und verlacht. Die Huttenstatue hat mir aber seitdem dermaßen viele gute Dienste geleistet, dass m. E. nach alleine die schon den Preis für das Add-On wert war ... :cool:

 

Wenn jetzt wieder die Argumentationskette mit den Erfolgen mit dem Party-Jawa kommen sollte, die kann man auch in Gruppe machen, wenn einer in der Gruppe die kleine Ratte aktiviert hat ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn jetzt wieder die Argumentationskette mit den Erfolgen mit dem Party-Jawa kommen sollte, die kann man auch in Gruppe machen, wenn einer in der Gruppe die kleine Ratte aktiviert hat ...

 

Das ging bisher nicht, zu mindestens für den Erfolg auf Tat.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte der Party Jaw denn exlusiv bleiben?

 

Man könnte ihn doch als Belohnung für etwas anderes wieder ins Spiel bringen oder im Spiel irgendwie verdienen.

Will den ja nicht unbedingt geschenkt haben, nur als Erfolgsjäger ist es frustrierend, wenn manche Erfolge durch sowas ausgeschlossen sind.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte der Party Jaw denn exlusiv bleiben?

 

Man könnte ihn doch als Belohnung für etwas anderes wieder ins Spiel bringen oder im Spiel irgendwie verdienen.

Will den ja nicht unbedingt geschenkt haben, nur als Erfolgsjäger ist es frustrierend, wenn manche Erfolge durch sowas ausgeschlossen sind.

 

Beim Party-Jawa hatten damals die Spieler abgestimmt, welchen Gegenstand aktive und ehemalige Abonnenten als Geschenk zur F2P-Einführung erhalten sollen. Weiterhin zur Auswahl standen der Holo-Rancor und die Karbonitkapsel, die es jetzt im Kartelmarkt gibt. Ich selbst hatte ja für die Karbonitkapsel gestimmt.

 

Für mich wäre das schon ganz seltsam, wenn es den Part-Jawa plötzlich für alle geben sollte.

 

Man kann halt nicht alle Erfolge bekommen. Wenn du kein Galactic Starfeighter spielst, kannst du die Erfolge nicht bekommen, wenn du kein PvP spielst, kannst du auch diese Erfolge nicht bekommen. Wenn du damals das Spiel nicht gespielt hast, kannst du den Erfolg mit dem Party-Jawa nicht bekommen.

Und wenn du niemals den NM-Modus von Karagga und Ewige Kammer gespielt hast, bevor der Modus dort rausgenommen wurde, wirst du auch dese Erfolge niemals bekommen.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Naja aber der Jawa ist ja nichts, was man sich verdient hat in irgendeiner Form. :)

Also wer zur rechten Zeit im Spiel war und abstimmen konnte, hat jetzt den Jawa. Daher wäre es meiner Meinung nach auch legitim ihn wieder ins Spiel zu bringen, ist ja kein Erfolg den man sich hart erarbeitet hat oder so. :D

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

Naja aber der Jawa ist ja nichts, was man sich verdient hat in irgendeiner Form. :)

Also wer zur rechten Zeit im Spiel war und abstimmen konnte, hat jetzt den Jawa. Daher wäre es meiner Meinung nach auch legitim ihn wieder ins Spiel zu bringen, ist ja kein Erfolg den man sich hart erarbeitet hat oder so. :D

 

Als einer, der gerade dabei ist, den zu machen, kann ich dir sagen, dass der sehr wohl hart erarbeitet ist. Vor allem kannst du den nur mit Imperialen machen, da es, so weit ich weiß, auf der republikanischen Seite keinen angreifbaren Jawa gibt.

 

Das ist halt wirklich Pech für die, die damals das Spiel noch nicht gespielt haben.

 

Ich hab mich ja auch geärgert, dass ich nicht mehr alle Titel vom PTS bekommen habe, weil ich einfach zu spät dort hingegangen bin. Aber das ist halt so.

Link to comment
Share on other sites

Ich ärger mich nicht über verpasste Titel, ich ärger mich über Erfolge die ich nicht erhalten kann - obgleich im Spiel vorhanden sind - weil ein dafür benötigter Gegenstand nicht mehr implementiert oder irgendwie zugänglich ist. :)

Das heißt für mich letztlich, dass ich nicht 100% Erfolg erhalten kann, was das ganze System ad absurdum führt.

 

Wie gesagt, der Jawa war eine Belohnung - völlig zurecht - aber kein erspielter Erfolg wofür man etwas tun musste. Würde jetzt der Vorschlag "Menschenjäger" für lau ins Spiel zu bringen auf Unmut stoßen, könnte ich das nachvollziehen, da steckt Arbeit hinter. Beim Jawa nicht, daher könnte man den auch wieder ins Spiel bringen ( gerne mit irgendwelche Aufgaben verbunden )

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott die Welt geht unter weil man nicht die 100% erhalten kann :-)

 

Aber mir kann es eh egal sein ich kann es Theoretisch ja da ich alles was es

 

gab ja habe da mein Abo seid Release läuft :-)

 

Und am besten man kann noch den "Gründer" Titel im Shop kaufen wenn wir

 

schon dabei sind :-)

 

Es ist gut so wie es ist, wenn es etwas Exklusives gibt dann sollte es auch Exklusiv

 

bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Es gab eben Dinge, die es nicht mehr gibt. Was ist daran so schlimm??????

 

Wer so ein Ding hat, zeigt damit, dass er schon lange im Spiel ist. Find ich irgendwie auch schön.

 

Es gab mal zwei, drei Monate, da wusste man, wenn jemand auf einem Rancor rumreitet ist das ein guter PvP-Spieler (oder zumindest geschickter Win-Trader ) ... Jetzt ist das Ding wertlos, da man es einfach kaufen kann.

 

Sollen sie lieber einen Event mit nem neuen Teil machen.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Ich fänd es nicht gut wenn als exklusiv Versprochene Goodies auf einmal für jedermann nachträglich zu bekommen wären. Klar hätte ich den Party Jawa auch gern aber so ist das nun mal im Leben.

Immerhin kann ich mich über meinen Lucky 77 Gleiter freuen, den sieht man heute auch nicht mehr so oft :)

Link to comment
Share on other sites

Nochmal, es geht mir nicht speziell um den Jawa - sollen die Leute, die ihn haben, sich daran erfreuen. :) Ich gönne es ihnen.

 

Nur in dem Fall muss der Erfolg aus dem Spiel oder eine Basis geschaffen werden, die den entsprechenden Erfolg erreichbar macht, so ist das ganze System nachvollziehbar völlig witzlos.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Erfolge, die man nur holen kann, wenn man bspw. die Collector's Edition hat (Beispiel Besitztümer). Und jetzt? Willst Du mir weismachen, dass Du alle anderen Erfolge (einschließlich aller Timeruns) vollhast? Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Erfolge, die man nur holen kann, wenn man bspw. die Collector's Edition hat (Beispiel Besitztümer). Und jetzt? Willst Du mir weismachen, dass Du alle anderen Erfolge (einschließlich aller Timeruns) vollhast?

 

Nicht nur das es gibt auch den Gründertittel und den dazugehörigen erfolg, es gibt auch Erfolge bzw Freischaltungen zu einem alten Einmaligen Event .

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich habe natürlich noch nicht alle anderern Erfolge auf 100% aber ein Nim Timerun ist etwas, dass man sich im Spiel erarbeiten kann, daher auch ein legitimer Erfolg.

Alle anderen, die aus den verschiedenen Gründen nicht mehr zu erreichen sind, haben im Spiel einfach nichts verloren sofern keine Möglichkeit geschaffen wird, die Erfolge zu bekommen. :)

 

Das ist doch eine bodenständige Argumenation meinerseits, wo liegt das Problem? ^^

 

Wie gesagt, es geht mir nicht um die Gegenstände. Sollten die Erfolge einfach aus dem Spiel genommen werden, wäre das für mich persönlich auch eine zufriedenstellende Lösung. ^^

Link to comment
Share on other sites

Er will oder kann es nicht verstehen...

 

Die Basis für die Erfolge mit den Java wurden von der Community geschaffen, die auf der Grundlage der Abstimmung (bei Facebook) dafür gesorgt haben das dieser es ins Spiel schafft. Also haben wir (diejenigen die dafür abgestimmt haben) uns das ganze auch erarbeitet und nicht nur einfach ein Item aus dem Briefkasten gezogen.

 

Finde dich damit ab das Du gewisse Erfolge nicht erreichen wirst, weil Du nicht daran beteiligt warst dafür zu sorgen das der Java überhaupt ins Spiel kommt.

 

Exklusiv ist nun mal exklusiv und sollte es auch bleiben !

Edited by Chricuenza
Link to comment
Share on other sites

Nein, du hast offenkundig nicht meine Beiträge gelesen oder verstanden.

 

Fakt ist, dass bei einem Erfolgssystem das Ziel die 100% sind. Wenn man das nicht erreichen kann, warum auch immer, dann ist es witzlos und ergibt keinen Sinn weil es keine Motivation mehr gibt.

Du arbeitest doch auch nicht auf irgendwas gezielt hin um es am Ende dann wissentlich nur fast zu schaffen, oder? ;)

 

Ich sagte es schon mehrfach, mir ist der Jawa oder sonstige Gegenstände, die man für irgendwas bekommen hat, völlig egal. Nur in wenn er nicht zu bekommen ist, dann muss der Erfolg aus dem System raus.

 

Aber davon mal ganz abgesehen, es ist keine Frage der Definition ob man sich etwas erarbeitet oder nicht sondern eine einfache Gleichung. Im Fall des Jawas war man rechtzeitig im Spiel, hat an einer Umfrage teilgenommen und erhält dafür eine Belohnung. Es ist also eine rein zeitliche Angelegenheit die weder mit Mühe noch mit großartiger sonstiger Arbeit verbunden ist, darüber brauchen wir nicht debattieren. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja verstehen, dass du irgendwann alle Erfolge haben möchtest, aber wenn du nicht jetzt schon die archivierten Operation-Erfolge hast, wirst du sie auch nie bekommen. Und die Punkte dfür zählen auch.

 

Wenn jetzt der Erfolg für das eliminieren von 100 Jawas mit dem Party-Jawa draussen einfach gelöscht wird, dann ist das schon ungerecht den Spielern gegenüber, die den Erfolg erlangt haben. Und glaube mir, das ist wirklich eine Qual.

Link to comment
Share on other sites

Die alten OP-Erfolge habe ich. :)

 

Allerdings wurde lange vorher angekündigt, dass diese Schwierigkeitsgrade der Operationen aus dem Spiel genommen werden, da gab es also für alle eine Chance den Erfolg noch zu holen.

Aber Du hast natürlich Recht, das ganze System hat Fehler, ich persönlich aber nage aktuell nur an dem einen Erfolg. :)

 

Mal schauen, vielleicht kommt ja nochmal eine Alternative - die Debatte dazu gibt es ja schon länger. ^^

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist, dass bei einem Erfolgssystem das Ziel die 100% sind. Wenn man das nicht erreichen kann, warum auch immer, dann ist es witzlos und ergibt keinen Sinn weil es keine Motivation mehr gibt.

 

Dann akzeptiere doch bitte einfach das du die 100%, wie vermutlich sehr viele andere Spieler auch (aus welchen Gründen auch immer) nicht erreich kannst, und alles ist gut; es macht keinen Sinn einem Zug der vor Jahren abgefahren ist hinterherlaufen zu wollen.

Link to comment
Share on other sites

Nichts "macht" Sinn. :D

Warum sollte ich das akzeptieren? Ich bin doch bei weitem nicht der einzige, den diese Tatsache stört. Wird doch fleißig im englischen Forum diskutiert, also ist es sinnvoll das weiterhin anzusprechen bis eine adäquate Lösung gefunden wird.

 

Vielleicht hast Du ja einen guten Vorschlag, der für beide Seite angemessen wäre? :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...