Jump to content

Ka unter welchen Beitrag ich das bringen soll 😅


camaronator

Recommended Posts

Hey meine lieben Freunde des PvP's

Wie oben schon steht weiß ich net unter welchen der ganzen treahts ich das Schreiben soll weil es unter allen passt.

 

Ich lese hier wie viele sich über die sogenannten op klassen aufregen das tue ich auch aber was will man machen so ist es einfach heulen und Flamen bringt da rein garnichts.

 

Oder das matchmaking nervt auch aber leider ist es so wie es ist daran können wir nichts ändern den auf uns die com wird eh keine Rücksicht genommen.

 

Aber was schlimmer ist im mom das viele Spieler zur zeit die meisten hexen gelehrten Kommandos Söldner und schlag mich tot das Prinzip in einem pvp Match net raffen

 

Zb

das verhindern das getabbt wird

Das bei Inc ansage das man sich auch mal aus der Mitte bewegt

Beim hutten Ball den Ball Träger Supportet mit dem Schild heal oder bewachen

 

Aber das meiste was man sieht ist ein Riesen zerg in der Mitte Hauptsache im Schaden erster sein

 

Ich muss sagen ich spiele meinen sabo sehr gerne sei es heal oder dd und kommt meisten vor zb beim hutten Ball das ich 3 mal mehr heal habe als schaden da ich versuche den ballzräger zu unterstützen und nicht wie die meisten dum schaden machen

 

Das sind so Sachen die stören und nerven mich Viel mehr als 5 gelehrte und 3 Kommandos im gegnerteam oder das klassenbalancing

 

Ich finde das ist der Punkt wo sich viele ab die eigene Nase packen sollten und drüber nachdenken sollten bevor man hier rum heult scheiß op klasse scheiß matchmaking oder warun bin ich so schlecht und mache mit der hexe keinen Schaden

Link to comment
Share on other sites

Frage 1: Wenn du mit Sabo-Dd drei Mal mehr heilst als messerst, warum skillst du dann nicht gleich auf Heilung?

 

Frage 2: Was nützt seinem Team ein Dd ohne Wumms im Ärmel?

 

Frage 3: Warum behaupten meistens genau die 500Dps-Wattebällchen-Dds, dass Schaden nicht wichtig sei?

 

Frage 4: Wie lässt es sich am besten verhindern, dass man selbst und das gesamte eigene Team minutenlang reinsternen muss, um die Gegner vom Tappen abzuhalten?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Frage 1: Wenn du mit Sabo-Dd mehr heilst als messerst, warum skillst du dann nicht gleich auf Heilung?

 

Frage 2: Was nützt seinem Team ein Dd ohne Wumms im Ärmel?

 

Frage 3: Warum behaupten meistens Wattebällchen-Dds, dass Schaden nicht wichtig sei?

 

Zu frage 1 das war auf hutten Ball bezogen da es mir wichtiger ist den ballträger am leben zu halten oder wenn ich den Ball habe mich am leben zu halten beim hutten Ball zählt nicht wer am meisten schaden macht sondern die punkte.

 

Zu frage 2

Im Prinzip hat jeder dd wums der eine mehr der andere weniger es kommt immer auf seine spielweise an.

 

Zu 3

Wo habe ich das behauptet ich habe nur gesagt anstatt zu zergen ist es wichtiger bei einem Inc zur Hilfe zu kommen als weiter stumm im zerg stehen zu bleiben

 

 

Also bevor man sich fragen stellt überleg erst mal was ich meine ich mache meinen job sei es deffen Support oder sonst was das was viele nicht machen

Link to comment
Share on other sites

Ein DD der heilt ist immer ein Klotz am Bein Jedes Teams...Messer lieber die Dds die an dem Ballträger hängen.

Auf PvP Ziele spielen ist wichtig klar...das geht aber deutlich einfacher, wenn der Gegner vom Spawn in den Tod läuft.

Ein toter Gegner macht kein Schaden und ein heilender DD macht Nichts richtig.

Link to comment
Share on other sites

Ein DD der heilt ist immer ein Klotz am Bein Jedes Teams...Messer lieber die Dds die an dem Ballträger hängen.

Auf PvP Ziele spielen ist wichtig klar...das geht aber deutlich einfacher, wenn der Gegner vom Spawn in den Tod läuft.

Ein toter Gegner macht kein Schaden und ein heilender DD macht Nichts richtig.

 

Das stimmt nicht ganz.

Klar dmg muss stimmen

Aber offheal kann schon wichtig sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja im Fall der Fälle aber nicht als Dauerlösung. Wenn ich seh wie wenig beim Kommando als Offheal rauskommt...ggf. den einen Heal damit der Ballträger die Linie erreicht mehr aber auch nicht :)

 

Och komm

Der Burstheal als kommando dd is schon krank.

Aber macht niemand bzw kaum jemand

 

Es kommt halt immer auf die Situation an.

Dauerhaft auf gar keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

Ja im Fall der Fälle aber nicht als Dauerlösung. Wenn ich seh wie wenig beim Kommando als Offheal rauskommt...ggf. den einen Heal damit der Ballträger die Linie erreicht mehr aber auch nicht :)

Wenn im eigenen Team kein Heal ist, heile ich mit meinem Kommando auch zwischendurch. Ist vllt. nicht viel, aber wenn Du kurz vorm Pixeltod noch einen 10k Hit bekommst, freuste Dich doch^^.

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt nur das Ballträgern nicht mehr nach gegangen wird, weil wohl einige meinen dann halt den nächsten Ball zu nehmen.

Gibt aber auch das Beispiel aus der Pampers-Liga wo alle dem Ball hinterher rennen. Schon cool wenn dann der Ball wieder neutral ist aber der Zerg vor der Gegnerischen Torlinie stattfindet. Und es dann minuten dauert bis jmd mal wieder in der Mitte ist um den Ball zu holen

 

Das Problem an der Sache ist das die viele BGs einfach lw sind, wenn dann mal ein knappes match dazwischen kommt ist man schon so eingeschläfert und im Zerg-Modus da muss man erstmal wieder rauskommen :D

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Das kenn ich. Man spielt 5, 6 Matches im brainafk-Modus, dallert so vor sich hin, zieht eigene Teammates ins Feuer und dann steht plötzlich ne Doppelpremade von Leuten die mehr als die üblichen 3 Tasten beherrschen im Gegnerteam. Das ist als ob man in einen schlafenden Hühnerhaufen reinstochert. :D
Link to comment
Share on other sites

Das kenn ich. Man spielt 5, 6 Matches im brainafk-Modus, dallert so vor sich hin, zieht eigene Teammates ins Feuer und dann steht plötzlich ne Doppelpremade von Leuten die mehr als die üblichen 3 Tasten beherrschen im Gegnerteam. Das ist als ob man in einen schlafenden Hühnerhaufen reinstochert. :D

 

schlafender Hühnerhaufen ist gut....

Man kommt sich manchmal vor wie [beliebiger Name] gegen den Rest der Welt :D

Link to comment
Share on other sites

Gibt aber auch das Beispiel aus der Pampers-Liga wo alle dem Ball hinterher rennen. Schon cool wenn dann der Ball wieder neutral ist aber der Zerg vor der Gegnerischen Torlinie stattfindet. Und es dann minuten dauert bis jmd mal wieder in der Mitte ist um den Ball zu holen

Aber wenn man ein bisschen aufpasst kann man entspannt in die Mitte schlendern, den Ball holen und dann damit gemütlich über die Ziellinie kullern. Das ist wie Urlaub. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...