Jump to content

Verbesserungs vorschlag !


Excidere

Recommended Posts

Liebe Community

 

Wir alle kennen es.

Wir alle hassen es.

 

Man möchte etwas mit seinem Beruf herstellen, und die Handwerks Materialien liegen

verstreut auf allen chars rum...

man ist also gezwungen ständig hin und her zu loggen um sich das benötigte zu zuschicken

ich finde das sehr nervig und zeit aufwendig...

wenn man dann nicht genau weiß wo welche Sachen liegen kann das ganz schön lange dauern bis man alles zusammen hat.

und wehe man hat was vergessen :(

 

Deshalb mein Vorschlag :)

 

Wie wäre es mit einem Handwerks Laderaum zu dem man mit all seinen chars (fraktions gebunden) zugriff hat.

man könnte dort sämtliche Handwerks Materialien einlagern und müsste nicht 20 mal um loggen bis man alles zusammen hat

 

natürlich muss man dafür auch Credits lassen um es frei zuschalten aber ich denke das sehr viele Spieler dieses angebot gerne nutzen würden.

Link to comment
Share on other sites

Wen du z.B. eine Festung hast, kannst dort nen Lager aufstellen du aus er Grundausstattung bekommst. Alternativ gibt auf der Flotte und auf den Planeten 2 Lager eins heißt Vermächtnisslger. Du kannst dein Vermächtnisslager auch erweitern, kostet aber mehr, als dein Schiffslager.

 

Welchen Server spielst du? Wenn du auf T3-M4 bist, kann ich dir auch ingame helfen. Ich behaupte zwar nicht, alles zu wissen, aber da ich seit release dabei bin, weiß ich einiges.

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

wenn du auf einem Planeten oder der Flotte solch ein Lager suchst, aktiviere auf deiner Map den Punkt Laderaumzugang. Er zeigt dir dann einen Schlüssel an, dass ist dann der Ort, an dem denLaderaumzugang hast.
Link to comment
Share on other sites

aber mal ganz ehrlich? ich frag mich was der typ drei monate gemacht hat, um nicht zu wissen, dass es ein vermächtnissfestungslager gibt!

 

Und manche wundern sich echt, warum "Newbies" im Forum oder Chat keine Fragen stellen möchten...

Als ob du nach drei Monaten schon alles entdeckt hast. Ich spiele seit gut 1,5 Jahren mehr oder minder aktiv und bin mir vollkommen bewusst nicht mal ansatzweise alles entdeckt zu haben. Ich scheue mich aber nicht deswegen zu fragen, trotz solcher Vollhorstkommentare wie deinem.

Freu dich doch lieber dass die Spieler was lernen wollen und nicht Fragen stellen die schon drölf Millionen mal im Forum beantwortet worden. Denn auch ich danke für die Info mit dem Vermächtnis-Lagerzugang auf der Flotte, war mir nämlich auch noch nicht bewusst. Und ich freu mich wieder was gelernt zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Früher gab es auch kein Vermächtnislager und es gibt Wiedereinsteiger die das auch erst spät mitbekommen. In das neue Lagersystem führt einen das Housing ein. Wenn man sich für Housing und Festung nicht interessiert dann bekommt man es eben nicht mit. Auf den Planeten und Flotte stehen ja auch nur Gildenbank und eigene Bank, Vermächtnisbank sucht man in der freien Welt vergebens. Ist im Grunde ja auch ein Gimik ums Housing attraktiver zu machen.

 

Und mal Schleichwerbung macht, zum Thema Bank und anderen schönen SWTOR Sachen findet man auch hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=827255&highlight=Starzine

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

Und manche wundern sich echt, warum "Newbies" im Forum oder Chat keine Fragen stellen möchten...

Als ob du nach drei Monaten schon alles entdeckt hast. Ich spiele seit gut 1,5 Jahren mehr oder minder aktiv und bin mir vollkommen bewusst nicht mal ansatzweise alles entdeckt zu haben. Ich scheue mich aber nicht deswegen zu fragen, trotz solcher Vollhorstkommentare wie deinem.

Freu dich doch lieber dass die Spieler was lernen wollen und nicht Fragen stellen die schon drölf Millionen mal im Forum beantwortet worden. Denn auch ich danke für die Info mit dem Vermächtnis-Lagerzugang auf der Flotte, war mir nämlich auch noch nicht bewusst. Und ich freu mich wieder was gelernt zu haben ;)

 

als ich anfing war an housing noch nicht mal zu denken^^ allerdings halte ich das heut zu tage für ne legitime frage, nach drei monaten.

Link to comment
Share on other sites

Richtig effektiv ist das Vermächtnislager seit dem letzten Update, da die Item-Stacks von 99 auf 9999 erhöht worden sind.

Organisieren und Sortieren muss man das Vermächtnislager auch etwas. Sonst kann es sein, dass ein Mat in mehreren Karteireitern landet. Wenn einem das mit mehreren Materialien passiert reicht der Platz irgendwann auch nicht mehr aus.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Alternativ gibt auf der Flotte und auf den Planeten 2 Lager eins heißt Vermächtnisslger.

 

Da muss ich jetzt aber mal doof nachfragen. Wo auf der Flotte soll denn das Vermächtnislager sein? Wenn ich "Laderaumzugang" auf der Map aktiviere werden mir noch nicht mal die bekannten Laderäume angezeigt, es sei denn, ich stehe direkt davor. Anscheinend bin ich blind oder es gibt tatsächlich keine. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Richtig effektiv ist das Vermächtnislager seit dem letzten Update, da die Item-Stacks von 99 auf 9999 erhöht worden sind.

Organisieren und Sortieren muss man das Vermächtnislager auch etwas. Sonst kann es sein, dass ein Mat in mehreren Karteireitern landet. Wenn einem das mit mehreren Materialien passiert reicht der Platz irgendwann auch nicht mehr aus.:rolleyes:

 

Automatisches sortieren wäre nett. In den anderen Lagern gehts ja auch. :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...