Jump to content

Excidere

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. super du hast meinen tag gerettet ich danke dir vielmals :* dann kann hier zugemacht werden denke ich
  2. ohhh sowas gibt es ? das wusste ich nicht :/ ich spiele auch erst seit 3 monaten...wie bzw. wo finde ich das vermächtniss lager ?
  3. Liebe Community Wir alle kennen es. Wir alle hassen es. Man möchte etwas mit seinem Beruf herstellen, und die Handwerks Materialien liegen verstreut auf allen chars rum... man ist also gezwungen ständig hin und her zu loggen um sich das benötigte zu zuschicken ich finde das sehr nervig und zeit aufwendig... wenn man dann nicht genau weiß wo welche Sachen liegen kann das ganz schön lange dauern bis man alles zusammen hat. und wehe man hat was vergessen Deshalb mein Vorschlag Wie wäre es mit einem Handwerks Laderaum zu dem man mit all seinen chars (fraktions gebunden) zugriff hat. man könnte dort sämtliche Handwerks Materialien einlagern und müsste nicht 20 mal um loggen bis man alles zusammen hat natürlich muss man dafür auch Credits lassen um es frei zuschalten aber ich denke das sehr viele Spieler dieses angebot gerne nutzen würden.
×
×
  • Create New...