Jump to content

flashpoint der falsche imperator teil 2


saubau

Recommended Posts

hallo

bitte diesen flashpoint überarbeiten

versuche diesen flashpoint seit einigen tagen zu beenden aber scheitere ständig an diesen beidein droiden

es kann nicht sein das ich mit einen sclhlag töte obwohl ich 100 Prozent leben habe

das ist scheisse den ich muss dafür bezahlen

denkt mal darüber nach wer eigentlich dieses spiel finanziert

nämlich wir Abonnenten und alle anderen spieler

desweiteren wär ich froh wenn auf allen Planeten ein Modifikationsgerät steht und nicht nur bei den startplaneten und den flootten

schaut euch das genauer an

 

ansonsten gefällt mir das spiel gut

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Denkst du nicht vielleicht, dass es da eine Mechanik geben könnte? Es ist doch mittlerweile schon alles im Vollpfostenmodus. Wie leicht soll man denn das noch machen? Und zur Lösung deines "Problems":

Einer der beiden Droiden ist geschildet, der andere nicht. Stell dich in den blauen Kreis am Boden und er wird dich nicht onehitten. Du kannst ihn dann gemütlich runterhauen (Den ohne Schild natürlich). Wenn der liegt wartest du kurz bis der andere seinen Schild verliert und haust den dann auch runter. Nebenbei bemerkt, man kann Flashpoints auch klassisch als Gruppe laufen, dann bekommt man das sogar meist erklärt.

 

Zum Thema Modifikationsgerät: Warum sollte denn das auf jeden Planeten? Das braucht man mit Level 65 und sonst gar nicht. Aufwertungen lohnen sich früher sowieso nicht und normale modis kann man an Ort und Stelle mit Strg+Rechtklick einbauen.

 

P.S.: Das Argument "Ich zahle ergo muss ich mein Gehirn nicht benutzen." ist etwas stupide.

Edited by Althoron
Link to comment
Share on other sites

hallo

bitte diesen flashpoint überarbeiten

versuche diesen flashpoint seit einigen tagen zu beenden aber scheitere ständig an diesen beidein droiden

es kann nicht sein das ich mit einen sclhlag töte obwohl ich 100 Prozent leben habe

das ist scheisse den ich muss dafür bezahlen

denkt mal darüber nach wer eigentlich dieses spiel finanziert

nämlich wir Abonnenten und alle anderen spieler

desweiteren wär ich froh wenn auf allen Planeten ein Modifikationsgerät steht und nicht nur bei den startplaneten und den flootten

schaut euch das genauer an

 

ansonsten gefällt mir das spiel gut

Netter Ton. :D

Insta-Kills deuten immer auf Mechanik hin. In diesem Fall: bleib im blauen Kreis (wenn ich mich recht erinnere).

 

Modifikationsgeräte brauchst Du nur für Augments, also eigentlich erst ab Lvl 65, und da hat die eigentlich jeder auf seinem Gildenschiff oder seiner Festung. Außerdem stehen imho auch welche auf DK und Coruscant.

 

EDIT: ups, wurde alles schon geschrieben?! Den Post hatte ich irgendwie übersehen. :(:confused:

Edited by Sundown
Link to comment
Share on other sites

oh man ich hab die reaktion meiner gilde jetzt schon vor augen:

 

"WIE FETT SOLL DENN DIE ZAHNSPANGE BITTE NOCH WERDEN?!? ^^

 

ahja solche werden bei uns, eher belustigend gemeint, als zahnspangenjohnnies bezeichnet^^ (liebe johnnies da draußen, bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen, dass war nur das erstbeste was dem "erfinder" einfiel)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...