Jump to content

saubau

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by saubau

  1. Es gibt keine oesterreische nummer Und die deutsche ist dauernd belegt Den support hier kannst such vergessen die schreiben immer dasselbe egal welches problem du hast Und dann ist alles erledigt Hauptsache du zahlst fuer alles aber antwort von bioware ist glei null Versuch msll hallo ins all zu rufen dann warte auf antwort
  2. Viel wird man dir hier nicht metteilen Sb stufe 50 ist alles gleich egal welche story du spielst
  3. Das mit fem e mail verkehr wird nichts bringen und das geld siest du sowieso nicht mehr Vieleicht liest du mal die nutzungsbstimmungen von bioware gensuer durch Die halten sich schadlos und erstatten dir keinen cent retour So lauft der hase da
  4. Wenn du sagst die threats hier werden nichts bringen Weshalb ist die community noch da Zum zeitvetreib oder so
  5. ich persönlich glaube nicht das es besser wird eher schlechter
  6. hab schon gekündigt habe es bioware auch schon mitgeteilt aber da rührt sich nichts habs auch schon aufgegeben weitere mails zu bioware zu schreiben und telefonisch komm ich sowieso nicht durch hab bei 50 ten versuch zu zählen aufgehört das einzige was mir noch blieb war meinen swtor Client vom pc zu löschen wollte nur meine Erfahrung hier mitteilen weiss auch das ich nicht der einzige bin der negative Erfahrung mit dem sogennannten Kundendienst von bioware gemacht hat danke für eure reaktionen
  7. hab alles schon gemacht funktioniert trotztem nicht da bioware nicht reagiert bye bye
  8. Hab alles schon gemacht Uebrigens hab vor.1 woche schon gekuendigt Siehst aber selbst Bin noch da
  9. Das ganze gerede hier wird euch nicht helfen Bioware wird auch nicht reagieren Die leben in einet eigenen welt Man sollte besser die finger lassen Der brief war echt gut Nur schade das den von bioware keiner lesen wird
  10. Hallo Will mal eines zum kundensevice von bioware sagen Habe in letzter zeit sehr gerne swtor gespielt Hab aber jetzt keine lust mehr und will mein benutzerkonto kuendige Laut den nutzungsbedingungen punkt 17 Hat der kunde das recht sein konto oder abo jederzeit zu kuendigen So weit so gut Hab bioware einige mitteilungen diesbezueglich geschrieben Nach einer wartezeit von nur 48 stunden Teilte man mir mit das man mein konto nicht kuendigen kann Juhu muss ich sagen Weiter teilte mir man mit das es nur nach telefonischer vereinbarung geht zwecks datenschutz Super Nur muss ich sagen hab das mit dem telefo einige mal probiert hat nicht gklappt weil netz ausgelastet Spitze service Bei jedem anderen game konnte man sein benutzerkonto jederzeit kuendigen Finde es von bioware oder EA schon schwach das man so etwas nach 5 jahren nicht hi bekommt Bei so einen kundenservice welches ja nicht vorhanden ist rate ich jeden davon ab Swtor zu spielen Wuensch noch allen abbonennten spiel spass beim spielen und lasst euch von bioware abzocken Den rechte habt ihr keine
  11. hallo bitte diesen flashpoint überarbeiten versuche diesen flashpoint seit einigen tagen zu beenden aber scheitere ständig an diesen beidein droiden es kann nicht sein das ich mit einen sclhlag töte obwohl ich 100 Prozent leben habe das ist scheisse den ich muss dafür bezahlen denkt mal darüber nach wer eigentlich dieses spiel finanziert nämlich wir Abonnenten und alle anderen spieler desweiteren wär ich froh wenn auf allen Planeten ein Modifikationsgerät steht und nicht nur bei den startplaneten und den flootten schaut euch das genauer an ansonsten gefällt mir das spiel gut
×
×
  • Create New...