Jump to content

1050 CC Gratis für Abonnenten bis 14.02


SchubSchub

Recommended Posts

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallöchen zusammen,

 

also da steht ja: "Wenn ihr bis zum 14.02.2016 in euren Benutzereinstellungen unter Grundlegende Informationen die Option Ich möchte Updates zu Star Wars™: The Old Republic™ per E-Mail erhalten aktiviert (und eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt), erhaltet ihr in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem Code für 1050 CC [...]"

 

Die Vermutung liegt also nahe, dass man wirklich nur den ersten Haken gesetzt haben muss und dass die Mail mit dem Code heute nicht rausgehen wird. So verstehe ich das zumindest, zumal kein Uhrzeitlimit für die Aktivierung vorgegeben ist, man also theoretisch bis 23:59 Uhr Zeit dafür hat.

 

Dann bleiben wir mal entspannt erwartungsvoll und hoffen, dass die kleine und unbedeutende europäische Spielergemeinschaft nicht vergessen wird. :)

Edited by Fiorinn
Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht ob da eine Kausalität besteht aber 2 komische mails kamen heute an.

Wenn ihr das auch hattet, ist da vielleicht etwas schiefgelaufen bei dieser Aktion.

Zuerst, am Nachmittag bekam ich eine email von Swtor:

 

"Hiermit bestätigen wir Dir, dass Dein „Star Wars™: The Old Republic“-Abonnement™ verlängert wurde. Bei Deinem Abonnement-Kauf hast Du EA bevollmächtigt, den jeweils aktuellen Abonnementbeitrag (abhängig von der Rechnungsanschrift, entweder zuzüglich oder einschließlich geltender Steuern) automatisch Deiner Kreditkarte zu belasten oder Dir über eine andere verfügbare Zahlungsart in Rechnung zu stellen, ohne dass eine weitere Handlung Deinerseits erforderlich ist.

 

Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis Du es kündigst.

blabla "

 

Nun ich bin nach wie vor Abonnent, allerdings habe ich das nie mit Abbuchung o.ä gehandhabt sondern mir brav via Paysafe die 2 Monatsabos gekauft. Am Monatsanfang begann die 2te Hälfte meines aktuellen. Also keine Ahnung wo die abbuchen wollen oder warum ich nach mehr als 2 1/2 Jahren endlich mal Abonnent bin ^^

 

Jetzt habe ich eingeloggt um einen Freund zu treffen, dem ich eig. so einen 60er Slot überlassen wollte und sehe voller Freude; POST

Irgendwas mit Bevorzugte-Freunde...

Darin war dann ein Paket und die Nachricht wie ich Abonennt werden kann. Der Kram in dem Paket war (für meinen Account) vollkommen sinnfrei und zudem nicht nutzbar: Titel freischalten und ähnlicher F2p Kram. Alles gebunden und nicht zum Verschenken geeignet.

Also ich habe keine Ahnung ob das jetzt direkt mit der heute erwarteten Post zusammenhängt oder ob ich ganz zufällig so einen Quatsch bekommen habe.

Ich bin wie gesagt Abonnent und das auch nicht erst seit heute.

Hat hier jemand ähnliches erlebt/erhalten? Würde mich mal interessieren.

 

 

P.S: Ich bin auch mal irgendwo einem link gefolgt wo ich als Spieler vorgeschlagen wurde. Ich könnte mir eher vorstellen, dass daher so Neueinsteiger Kram kommt, aber das erklärt immer noch nicht die email

Edited by Kutukhan
Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht ob da eine Kausalität besteht aber 2 komische mails kamen heute an.

Wenn ihr das auch hattet, ist da vielleicht etwas schiefgelaufen bei dieser Aktion.

Zuerst, am Nachmittag bekam ich eine email von Swtor:

 

"Hiermit bestätigen wir Dir, dass Dein „Star Wars™: The Old Republic“-Abonnement™ verlängert wurde. Bei Deinem Abonnement-Kauf hast Du EA bevollmächtigt, den jeweils aktuellen Abonnementbeitrag (abhängig von der Rechnungsanschrift, entweder zuzüglich oder einschließlich geltender Steuern) automatisch Deiner Kreditkarte zu belasten oder Dir über eine andere verfügbare Zahlungsart in Rechnung zu stellen, ohne dass eine weitere Handlung Deinerseits erforderlich ist.

 

Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis Du es kündigst.

blabla "

 

Nun ich bin nach wie vor Abonnent, allerdings habe ich das nie mit Abbuchung o.ä gehandhabt sondern mir brav via Paysafe die 2 Monatsabos gekauft. Am Monatsanfang begann die 2te Hälfte meines aktuellen. Also keine Ahnung wo die abbuchen wollen oder warum ich nach mehr als 2 1/2 Jahren endlich mal Abonnent bin ^^

 

Jetzt habe ich eingeloggt um einen Freund zu treffen, dem ich eig. so einen 60er Slot überlassen wollte und sehe voller Freude; POST

Irgendwas mit Bevorzugte-Freunde...

Darin war dann ein Paket und die Nachricht wie ich Abonennt werden kann. Der Kram in dem Paket war (für meinen Account) vollkommen sinnfrei und zudem nicht nutzbar: Titel freischalten und ähnlicher F2p Kram. Alles gebunden und nicht zum Verschenken geeignet.

Also ich habe keine Ahnung ob das jetzt direkt mit der heute erwarteten Post zusammenhängt oder ob ich ganz zufällig so einen Quatsch bekommen habe.

Ich bin wie gesagt Abonnent und das auch nicht erst seit heute.

Hat hier jemand ähnliches erlebt/erhalten? Würde mich mal interessieren.

 

 

P.S: Ich bin auch mal irgendwo einem link gefolgt wo ich als Spieler vorgeschlagen wurde. Ich könnte mir eher vorstellen, dass daher so Neueinsteiger Kram kommt, aber das erklärt immer noch nicht die email

 

Doch das erklärt die eMail.

Du hast einen Freunde Werbe Link angeklickt.

Deshalb hast Du auch diese Sachen bekommen die Du eh nicht brauchen kannst.

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

  • Freischaltung: Inventarmodul

  • Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot

  • Anpassungssteuerung: Titel anzeigen

  • Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen

 

Hier mal der Link mit den Infos dazu click mich

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank FWSWBN,

obwohl in der mail ja was von jetzt Abonnent mit automatisierter Abbuchung und das stimmt ja so nicht. Zeitlich schon garnicht. Aber egal, das war anscheinend nicht die Antwort auf das Häkchen im Menu und ich kann unbeirrt weiter warten

 

 

 

...ach, noch eine Frage dann. Wenn ich das zugeschickt bekomme, trotz dass ich lange Abonnent bin, bekommt dann der Empfehler auch seine Goodies? Ich habe damals mal paar Leute eingeladen und auch die Belohnungen kassiert. Aber ich dachte das geht nur bei Leuten, die noch nicht spielen.

Edited by Kutukhan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...