Jump to content

1050 CC Gratis für Abonnenten bis 14.02


SchubSchub

Recommended Posts

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

IEs geht mir eigentlich noch nicht einmal um die 1050 Münzen, sondern mehr um die Sache an sich, wenn ich ehrlich bin. :mad:

 

Hab die Münzen auch schon abgeschrieben, das selbst der Support nicht antwortet, lässt tief blicken, denn das heißt: du bekommst die Mail nicht, sieh das ein und lass uns in Ruhe, wir haben wichtigeres zu tun, nämlich Automails versenden und nebenbei noch für andere EA Spiele den Support machen.

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Doch der Support antwort. Leider kann ich die ingame mail nicht kopieren aber sinngemäß steht da drin da es untersucht wird und ich im engl. Forum das posten soll. Ausserdem sagt der Support das Eric das NIE versprochen hätte. Ich sollte doch mal einen Link schicken in dem das steht. Kann da mal jemand aushelfen? ich hab keine Ahnung wann und wo Eric das gesagt hat.. Ich schick den Link dann als Antwort auf die Antwort des Supports.
Link to comment
Share on other sites

Naja beim Support scheint ja die Rechte Hand nicht zu wissen, was die Linke tut und beide Hände haben keine Ahnung, was der Rest des Körpers so macht. eric hatte im Twitch Video gesagt, dass die Mail jeder bekommt, der die 3 Häkchen gesetzt hat und am 14.02. ein Abo hatte und der deutsche Support hatte jemandem gesagt, dass die Codes verlost würden.
Link to comment
Share on other sites

Das ging ja fix. Hier ist die Antwort.

 

Grüße xxxxx,

 

danke, dass Du den Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst bezüglich des links Kontaktiert hast.

 

Unser Community Manager sammelt aber in unserem Forum unter:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8828620#edit8828620

 

die Namen von Spielern, welche noch auf ihre Nachricht warten - du solltest also dort einmal posten damit auich dein Benutzerkonto geprüft wird. In diesem link wird behauptet, dass der Versand von diesen Kartellmünzen-Code überprüft wird und die Spieler die sich dort gelistet haben, die Möglichkeit bekommen, nach Abschluss dieser Überprüfung diesen Code zu erhalten,mit der Bitte zu warten.

 

Bitte beachte, dass unsere EA-Berater keine Codes ersetzen können, wenn E-Mails gelöscht wurden, verloren gingen oder nicht aufgerufen werden konnten.

 

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Link to comment
Share on other sites

... In diesem link wird behauptet, dass der Versand von diesen Kartellmünzen-Code überprüft wird und die Spieler die sich dort gelistet haben, die Möglichkeit bekommen, nach Abschluss dieser Überprüfung diesen Code zu erhalten, mit der Bitte zu warten. ...

 

'wird behauptet' klingt ja gewagt und irgendwie seltsam für ne Kundendienstantwort, oder?

Link to comment
Share on other sites

Darum ja, dieses '... in diesem Link wird behauptet, dass ...' steht ja wohl so in der Antwort vom Kundendienst, mit der sie auf den Thread hier im Kundendienstforum verweisen, wenn ich das richtig verstanden habe ...

 

Das ging ja fix. Hier ist die Antwort.

 

Grüße xxxxx,

 

danke, dass Du den Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst bezüglich des links Kontaktiert hast.

 

Unser Community Manager sammelt aber in unserem Forum unter:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8828620#edit8828620

 

die Namen von Spielern, welche noch auf ihre Nachricht warten - du solltest also dort einmal posten damit auich dein Benutzerkonto geprüft wird. In diesem link wird behauptet, dass der Versand von diesen Kartellmünzen-Code überprüft wird und die Spieler die sich dort gelistet haben, die Möglichkeit bekommen, nach Abschluss dieser Überprüfung diesen Code zu erhalten,mit der Bitte zu warten.

 

Bitte beachte, dass unsere EA-Berater keine Codes ersetzen können, wenn E-Mails gelöscht wurden, verloren gingen oder nicht aufgerufen werden konnten.

 

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.

 

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weiß nicht ob das noch irgendwem hilft, aber laut BW wurden alle Emails versendet. Blöde Situation:

 

Hey folks,

 

I apologize for the delay in responding to this thread as I wanted to ensure we had fully investigated the emails that we had sent. Here is what we have done up to this point. On 2/15 we sent an email which contained a code for both Cartel Coins, and a Chapter 1 trial. After sending this email we received reports of some folks had not received their email. To correct this, we did two things on 2/25. First, we resent the original email to all users who had received the email, but had never opened it. Two, we increased the grace period for the original cut-off by 10 days to ensure that we created a large buffer for those who qualified.

 

After investigating, we have confirmed that the email was sent to all users who qualified in and around that timeline (including the 10-day buffer). I realize, based on the volume of posts in this thread, that some of you still have not received that email. If this is the case then either the email was missed/deleted (I suspect all of you checked for this already) or our email was rejected by your email provider. I have seen some folks in this thread mention that they have been receiving the monthly Cartel Coin grant emails. Please know that those emails are sent from a different source than our newsletters. If you marked the newsletter as spam, etc. with your provider it is one of the possible reasons that you did not receive the email.

 

The sending of these promotional emails did conclude on 2/25. We do apologize for any confusion that was caused by this. In the future we will be more clear in communicating where, and when, this email will be sent.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Eric kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, ob ich es ihm glaube ist ne andere Sache, denn ich habe ja früher auch die Mails mit den Codes bekommen, nur ausgerechnet die, die 1050 KM gibt, kommt nicht an und dass soll Zufall sein? Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen. Vermutlich war es so, wie es der deutsche Support sagte: Die werden ausgelost und wir haben halt Pech gehabt.
Link to comment
Share on other sites

Es ist gut möglich das es eine Verlosung gab.Zuzutrauen wäre es ....

Ich habe die Münzen bekommen.

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Mail von SWTOR.Sie sah wie Werbung aus.Ankündigungen was es als Belohnung fürs Abo gibt,das neue Kapitel für die KotFE gibt,und Sonstiges.

In all diesen bunten Baukastenbildchen waren zwei Codes eingefügt.Da ich wusste das eine Mail mit dem CC Code kommen müsste,hab ich gezielt nachgeschaut,und diesen auch gefunden.

Code hier im Forum eingegeben,und die CC waren da.

 

Ich würde sagen,das diese Mail uninformativ und verwirrend gestaltet war.Zum verschicken eines Codes für CC komplett untauglich.Meine Meinung und Empfinden.Wenn das eine Hausaufgabe in der Schule wäre,oder für Prüfungen,gäbe es dafür ein glatte 6 ! Nichtmal der Betreff dieser Mail ließ daruf schließen das es sich hier um etwas wichtiges im Rahmen der CC handeln könnte.

 

Als Abokunde bekommt man eh jeden Monat eine Mail mit dem Betreff: Deine kostenlosen CC zuteilung

Da sieht man direkt was Sache ist.In der Mail für die 1050CC war das nicht der Fall.Zumindest bei mir ...

Weiß nicht wie es bei den Anderen ist/war ....

Link to comment
Share on other sites

Als Abokunde bekommt man eh jeden Monat eine Mail mit dem Betreff: Deine kostenlosen CC zuteilung Da sieht man direkt was Sache ist.In der Mail für die 1050CC war das nicht der Fall.Zumindest bei mir ...

Weiß nicht wie es bei den Anderen ist/war ....

 

War bei mir nicht anders.

Hätte die eMail auch beinahe gelöscht, aber sie mir dann doch im Browser angesehen und die Codes gesehen.

 

Nicht gerade praktisch gelöst und ich bin mir sicher das einige die eMail als Werbung gelöscht haben.

Link to comment
Share on other sites

Eric kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, ob ich es ihm glaube ist ne andere Sache, denn ich habe ja früher auch die Mails mit den Codes bekommen, nur ausgerechnet die, die 1050 KM gibt, kommt nicht an und dass soll Zufall sein? Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen. Vermutlich war es so, wie es der deutsche Support sagte: Die werden ausgelost und wir haben halt Pech gehabt.

 

Also ich kann ja verstehen das du sauer bist weil es bei dir nicht geklappt hat, aber diese sinnfreie Verschwörungstheorie ist unter deinem Niveau. Oder glaubst du das wirklich was du da geschrieben hast?

Wenn ja solltest du dringend den Bitraider entfernen...

Link to comment
Share on other sites

Es gäbe auch ganz einfache Erklärungen:

 

a) Voraussetzungen nicht erfüllt,

 

b) euer Email-Provider wendet "Email-Black-Listing" an, in dem er entweder euch als Empfänger aussortiert oder Server über die "Massen-Emails" versendet werden.

 

Erklärung z.B. hier (aber alle Seiten lesen :)) http://www.zdnet.de/39160890/dns-blacklisting-e-mail-verbot-fuer-unschuldige/

.

P.S. ich gehöre z.B. auch zu denjenigen, die zweimal diese Email erhalten haben

.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann ja verstehen das du sauer bist weil es bei dir nicht geklappt hat, aber diese sinnfreie Verschwörungstheorie ist unter deinem Niveau. Oder glaubst du das wirklich was du da geschrieben hast?

Wenn ja solltest du dringend den Bitraider entfernen...

 

Ja ich glaube daran, es war ja die offizielle aussage des Supports, dass die Codes ausgelost werden und es wurde gesagt, Eric hätte da was falsch verstanden, bzw nicht korrekt wiedergegeben. Ich glaube nicht, dass hotmail die Mails blokiert, zumal ja früher die Mails mit den Codes und Ankündigungen auch angekommen sind. Ich habe die Vorraussetzungen auch seit der Closed Beta erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass hotmail die Mails blokiert, zumal ja früher die Mails mit den Codes und Ankündigungen auch angekommen sind.

 

Ich würde den Fehler bei Hotmail suchen, bei denen drängelt sich ja förmlich die Frage auf ob Post auf "Hotmail oder schon auf Outlook.com landet"; es gibt so einige andere seriöse Free-Mail Anbieter wo die Zustellung der Mail auch funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...