Jump to content

[Bug] Und wieder die planetare Eroberung


Wurst_Inge

Recommended Posts

Wann kommt endlich der Fix es ist bekannt das einige Impgilden auf T3M4 diesen nutzen und somit Punkte ohne ende Farmen!

 

Es wir eine 60ziger Tarnklasse erstellt damit OPs und Helden 2 gefarmt und dann wieder gelöscht!

 

Wann bewegt sich Bioware endlich mal ist ja nicht mehr aus zuhalten auch Tickets dazu wurden geschrieben die Gilden angezeigt die so Punkte farmen, ausser wir sind dran kommt da nix.

 

Es lebe der beschiss im Game!

Link to comment
Share on other sites

du wirst genau eine OP machen können, um auf 61 zu kommen und ich denke so 2- 3 H2. Ich denke nicht, dass du damit so viele Punkte machen kannst.

 

Naja schon einige Alderan z.b. komplett und deshalb erstellt man sich ja eine TARNklasse jetzt der groschen gefallen :)))

Link to comment
Share on other sites

Wie viele Ops oder H2 kann man denn laufen, bevor man 61 ist? Ob das so effizient ist? Da wäre PvP eher geeignet und cheat-frei, oder vertue ich mich da?

Hängt wohl davon ab, was man wann erobern will.

 

Aber der Stumpfsinngrenze ist ja auch irgendwann erreicht. Habe 8 Gildenchars und einmal quasi täglich Voss und einmal zumindest bis zum persönlichen Ziel Alderaan (jeweils, als die noch täglich gingen halt). Da war schon etwas Leidensfähigkeit/Pflichtgefühl/Kompletierungswahn/Sucht nötig, um so weit zu gehen...

 

Ich neige generell aber immer dazu, solche Exploits nicht so schlimm zufinden. Wird es halt immer geben, würde da eher Aufwand betreiben, die schnell zu fixen, als irgendwie Ressourcen durch "Strafverfolgung" zu verschwenden. Hier soltte aber natürlich durch die gewisse PvP Komponente des Eroberunsgevents hohe Priorität zum Abändern gegeben sein. Ob xy nun durch Asa farmen oder Tempelstühle 100 Millionen macht, ist ja eigentlich egal. Soll er sich halt 3 Mounts extra kaufen.

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

Server: Vanjervalis Chain

 

Der Countdown hat ordnungsgemäß runter gezählt, aber ein neues Eroberungsevent wurde offenbar nicht gestartet. Zumindest scheint es nicht möglich, Planeten anzugreifen, auch sind keine Möglichkeiten aufgeführt, Eroberungspunkte zu erreichen.

 

Nach dem letztwöchigen Murks hat man im Hause Bioware also wohl beschlossen, verbuggte Inhalte gleich ganz abzuschalten. Ist ja auch einfacher, als genug Kompetenz aufzubringen, Fehler auch nur halbwegs zeitnah zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, dass der Fehler diesmal auf allen Servern ist.

Letzte Woche betraf es ja nur dem Vanjervalis Chain Server. Da wurden ja etliche Eroberungspunkte NICHT getählt!

Sehr schlecht für kleinere Gilden.

Aber dieser Fehler wurde ja nicht behoben.

 

Mal sehen, ob es heute noch was wird mit der Fehlerbehebung für die Eroberung.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hat sie ja nur gesagt, das bei ihr die Eroberungen klappen und sie es mit mehren Charas ohne Probleme geschafft hat. Woraufhin gefragt wurden ist welcher Server die Probleme auftratten und das schien ja nur VC zu betreffen.

Ich vermute entweder ist es jetzt ganz kaputt oder sie haben sie mal ne woche ausgesetzt um es vielleicht anständig zu reparieren. *g* Lassen uns überraschen.

 

Aber gut zu wissen das bei uns das Holo fehlt, hatte schon angst das ich einfach nur extrem Blind bin, zumal die Typen wie immer rumstanden aber kein Hologerät.

Link to comment
Share on other sites

Na, keinen lockeren Spruch mehr auf den Lippen, wenns einen mal selbst betrifft, was?

 

Da ich auf einigen Servern spiele fällt es auf das es bei allen ist und nicht nur auf VC wie letzte Woche.

 

Ach ja, bitte dichte nicht irgendwas rein was ich nicht geschrieben habe.

Ich habe nur geschrieben das ich keine Probleme letzte Woche hatte, da ich auf T3-M4 spiele und nicht wie dann rausgekommen ist die Probleme auf VC lagen und dort die Spieler die hier posteten spielen ;).

 

 

PS: Vielleicht mal in dem Thread nachsehen, dann wäre die Antwort von Dir wohl nicht geschrieben worden!!

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...