Jump to content

[Imp/Rep] Der Bund der alten Mächte bietet ein Zuhause!


Morthyr

Recommended Posts

Du hast keine Lust mehr, die Galaxie weit, weit weg einsam und allein zu erkunden?

 

Du sehnst dich nach gemeinsamen Abenteuern in lockerer Atmosphäre?

 

Du möchtest Teil einer familiären Gemeinschaft werden?

 

Dann schau doch mal bei uns vorbei!

http://www.Alte-Maechte.de

 

Der Bund der alten Mächte ist eine noch recht junge Gilde, auch wenn die meisten unserer Mitglieder doch schon ein gesetztes Alter erreicht haben. Wir legen Wert auf respektvollen, freundschaftlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander und mit anderen Spielern.

 

Wir spielen auf beiden Seiten des Vorhangs, auch wenn unsere imperialen Kräfte aktuell etwas stärker als unsere Republikaner erscheinen. Da unsere Gemeinschaft jedoch hauptsächlich aus Spielern besteht, die beide Seiten bespielen, ist es fast immer möglich, auf beiden Seiten gemeinsam aktiv zu werden.

 

Unser Schwerpunkt liegt klar auf den PvE-Inhalten des Spiels. Darüber hinaus haben wir eine bislang kleine, aber feine RP-Gruppe, die sich über Zulauf freuen würde und auch gern bereit ist, RP-Neulingen den Spaß an dieser Facette des Spiels näher zu bringen. Selbst gelegentliche gemeinsame Ausflüge ins PvP gehören bei uns dazu.

 

Bei all dem gibt es jedoch keinerlei Zwang. Jeder spielt, was ihm gerade am meisten Spaß macht. Niemand wird gezwungen, an Inhalten teil zu nehmen, die er nicht möchte. Statt dessen versuchen wir Möglichkeiten zu schaffen, an den Teilen des Spiels teilnehmen zu können, die allein unmöglich oder zumindest wenig verlockend erscheinen.

 

Allerdings nutzen wir ausgiebig TS³. Zum einen, weil es uns nette Gespräche in gemütlicher Runde und das bessere gegenseitige Kennenlernen erlaubt. Zum anderen, weil es uns erlaubt, die Spieler beider Fraktionen zu koordinieren und Absprachen für gemeinsame Gildengruppen unabhängig vom Gildenchat zu treffen.

 

Nicht umsonst unterstreichen wir auch unsere famlilienfreundlichen Attitüde - immerhin sind viele unserer Mitglieder Familienväter oder -mütter. Die Kinder unserer Mitglieder, intern als "Erben" bezeichnet, sind bei uns ebenfalls gern gesehen.

 

Neugier oder Interesse geweckt? Dann schau doch gern auf unserer Homepage vorbei oder sprich uns im Spiel an. Wir suchen jederzeit neue Mitglieder, die Teil unserer SWToR-Familie werden möchten!

 

Kult der alten Mächte (Imperium)

Orden der alten Mächte (Republik)

www.Alte-Maechte.de

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...