Jump to content

Morthyr

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du hast keine Lust mehr, die Galaxie weit, weit weg einsam und allein zu erkunden? Du sehnst dich nach gemeinsamen Abenteuern in lockerer Atmosphäre? Du möchtest Teil einer familiären Gemeinschaft werden? Dann schau doch mal bei uns vorbei! http://www.Alte-Maechte.de Der Bund der alten Mächte ist eine noch recht junge Gilde, auch wenn die meisten unserer Mitglieder doch schon ein gesetztes Alter erreicht haben. Wir legen Wert auf respektvollen, freundschaftlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander und mit anderen Spielern. Wir spielen auf beiden Seiten des Vorhangs, auch wenn unsere imperialen Kräfte aktuell etwas stärker als unsere Republikaner erscheinen. Da unsere Gemeinschaft jedoch hauptsächlich aus Spielern besteht, die beide Seiten bespielen, ist es fast immer möglich, auf beiden Seiten gemeinsam aktiv zu werden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf den PvE-Inhalten des Spiels. Darüber hinaus haben wir eine bislang kleine, aber feine RP-Gruppe, die sich über Zulauf freuen würde und auch gern bereit ist, RP-Neulingen den Spaß an dieser Facette des Spiels näher zu bringen. Selbst gelegentliche gemeinsame Ausflüge ins PvP gehören bei uns dazu. Bei all dem gibt es jedoch keinerlei Zwang. Jeder spielt, was ihm gerade am meisten Spaß macht. Niemand wird gezwungen, an Inhalten teil zu nehmen, die er nicht möchte. Statt dessen versuchen wir Möglichkeiten zu schaffen, an den Teilen des Spiels teilnehmen zu können, die allein unmöglich oder zumindest wenig verlockend erscheinen. Allerdings nutzen wir ausgiebig TS³. Zum einen, weil es uns nette Gespräche in gemütlicher Runde und das bessere gegenseitige Kennenlernen erlaubt. Zum anderen, weil es uns erlaubt, die Spieler beider Fraktionen zu koordinieren und Absprachen für gemeinsame Gildengruppen unabhängig vom Gildenchat zu treffen. Nicht umsonst unterstreichen wir auch unsere famlilienfreundlichen Attitüde - immerhin sind viele unserer Mitglieder Familienväter oder -mütter. Die Kinder unserer Mitglieder, intern als "Erben" bezeichnet, sind bei uns ebenfalls gern gesehen. Neugier oder Interesse geweckt? Dann schau doch gern auf unserer Homepage vorbei oder sprich uns im Spiel an. Wir suchen jederzeit neue Mitglieder, die Teil unserer SWToR-Familie werden möchten! Kult der alten Mächte (Imperium) Orden der alten Mächte (Republik) www.Alte-Maechte.de
  2. Fraktion: Republik Name: Zeison Sha Homepage: www.zeison-sha.de.ki Spielstyle: PVE, ein wenig PVP Anzahl aktiver Member: bei SWTOR ca. 14 Fusionsinteresse: nein Partnerschaft mit andere Gilde erwünscht: jaein Membersuche: Ja
  3. So, die Erweiterung ist da und die Ausstattung nähert sich bei den Meisten von uns auch der Raidtauglichkeit. Wir konnten uns mittlerweile auch vergrößern und 2 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Derzeit suchen wir aber immer noch weitere Mitspieler, die sich uns anschließen möchten. Schadensklassen fehlen derzeit am Dringendsten, aber auch alle Anderen sind noch willkommen. Wer Interesse oder Rückfragen hat, schaut bitte auf unsere Hompage (siehe oben). Dort findet Ihr Informationen zur Gilde und Ansprechpartner.
  4. Da nun der 14.April verstrichen ist und Makeb bereist wurde, sind nun die meisten MainChars bei uns Lvl 55. Wir würden nun gern all die alten und neuen Lvl 55er OPs und FPs entdecken und meistern, und suchen noch motivierte Spieler, die sich uns anschließen wollen. Der Zeitpunkt ist derzeit sehr günstig, da jetzt die Gelegenheit auch für neue 50er ist, sich gemeinsam mit uns auszustatten und OP-Ready zu werden. Parallel zu der Ausstattung mit dem erforderlichen Gear für die OP`s arbeiten wir auch daran, im Handwerksbereich die neuen 450er Rezepte für Stims und Aufwertungen auf OP-Level anzupassen. Wir suchen noch alle Klassen.
  5. Zeison Sha ist eine junge, kleine Gemeinschaft ambitionierter Feierabendspieler, die es sich zum Ziel gemacht hat, den End-Content erfolgreich zu meistern. Wir haben uns zusammen gefunden, da uns das Tempo in unserer alten Gilde doch ein wenig zu langsam war. Da unsere MainChars alle Lvl 50 erreicht haben, liegt unser Fokus natürlich auf den OPs und FPs. Unser Ziel ist es, eine feste Raidgruppe aufzubauen, damit wir die verschiedenen OPs wieder auf Farmstatus bekommen (zunächst 8er, aber auf jeden Fall wollen wir auch die 16er Raids angehen). Was wir euch bieten: eine freundliche, hilfsbereite und MMO-erfahrene Community mehrere Raidabende pro Woche / zwanglose Organisation FPs sind abends immer drin Datacron-Jagd und Weltenbosse nach Zeit, Lust und Bedarf natürlich auch Forum und TS Was wir von euch erwarten: Spieler mit RL (Arbeit, Schule, Familie, Kinder), da wir selbst RL haben Mindestalter 18 Jahre MainChar sollte möglichst Lvl 50 sein (wir haben Twinks in vielen Lvl-Bereichen, Fokus liegt aber bei unseren Mains) freundlicher und erwachsener Umgang miteinander Motivation und Ausdauer bei den OPs (Wipes und Fehlschläge bitte mit Humor hinnehmen) Falls wir dein Interesse geweckt haben und du meinst, du könntest zu uns passen, findest du weitergehende Informationen in unserem öffentlichen Forumsteil. http://www.zeison-sha.de.ki Bewerbungen bitte dort , wir melden uns dann bei dir. Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr uns auch Ingame ansprechen, Ansprechpartner findet ihr auf unserer Gildenhomepage.
×
×
  • Create New...