Jump to content

Einen Versuch ist es wohl wert.


EvilYuffie

Recommended Posts

Ich würede gerne mal Wissen wollen wie das ist. Habe letztes Jahr mehrfach vergeblich versucht mein ABO zu reacktivieren. Was auch dazu führte das mir die Sachen für KOTFE entgangen sind. Mir ist auch bekannt das es für einen längeren Zeitraum Probleme mit einer Reaktivierung oder erstellen eines ABO's gegeben hat, es also nicht an mir lag das die Reaktivirung jedes mal Fehlschlug. Wäre es von daher nicht Rechtens das ich die sachen nachfordern kann?
Link to comment
Share on other sites

Da wirst du keine Chance haben, denn sonst könnte ja jeder, der ne Weile ausgesetzt hat und jetzt wiederkommt und sieht: Boa da gabs ja geile Sachen. dem Support schreiben: Ich konnte kein Abo machen, jetzt will ich die Sachen nachträglich haben.
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich würde es bei den Telefonsupport mal probieren. Einen versuch ist es wirklich wert.

 

Ich hatte meinen Account etwas mehr als zwei Jahre inaktiv und meine alte Email addy gab es nimmer, so dass ich gefrustet ein neues Konto angelegt hatte und mir da das Huttenkartel gekauft habe. Da ich aber meine alten Charas vermisst habe und etwas gefrustet war hat es auf meinen neunen Account damals kein Chara über Level 20 geschafft. Als ich dann vor 1 Jahr wieder mit freunden hier spielen wollte kam ich auch endlich mal auf die glorreiche Idee es über den Telefonsupport zu versuchen.

 

Die haben dann mein alten Account nach ein paar sicherheitsfragen reaktiviert und meine zwei Accounts ein wenig zusammen gelegt, so dass ich ein Teil der Sachen von meinen zweiten Account auf meinen wunsch Account gutgeschrieben bekommen habe. Ich fand das sehr nett musste sogar nicht einmal danach Fragen, sondern kam von denen dirket mit die Sachen gut zu schreiben. War extrem zufrieden damit.

 

Also einfach versuchen Problem erklären gemeinsam lösen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würede gerne mal Wissen wollen wie das ist. Habe letztes Jahr mehrfach vergeblich versucht mein ABO zu reacktivieren. Was auch dazu führte das mir die Sachen für KOTFE entgangen sind. Mir ist auch bekannt das es für einen längeren Zeitraum Probleme mit einer Reaktivierung oder erstellen eines ABO's gegeben hat, es also nicht an mir lag das die Reaktivirung jedes mal Fehlschlug. Wäre es von daher nicht Rechtens das ich die sachen nachfordern kann?

 

Es lohnt sich aberwirklich nicht sich wegen der Items die es gab zu stressen. Der Mantel ist zB ziemlich identisch mit einem der selten auf Alderaan droppt (oder war es der Cademimu FP, bin grad nicht ingame also kann ich nicht nachschauen, im Zweifel kann man einfach mal bei TOR Fashion schauen), nur in anderen Grundfarben aber gleichem einfärbeverhalten.

Nico Okar selbst ist einfach nur ein weiterer Gefährte und mit denen wirst du in Kotfe eh zugeschmissen.

Der Gleiter ist nett aber mal ehrlich, es gibt so viele Gleiter und ständig kommen neue hinzu.

Die Pistolen sind ehrlich gesagt sogar fast wieder zu klobig.

Und ja, Waffen und Mantel sind vermächtnisgebunden aber dafür gibts genug alternativen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass sind alles Belohnungen für Spieler, die zu der Zeit ein Abo hatten und deswegen werden sie dir zu 99% nichts rausgeben wollen/können. Es wäre meines Erachtens auch unfair den Spielern gegenüber, die zu der Zeit ein Abo hatten. Die ganze Sache von wegen konnte Abo nicht reaktivieren, mag stimmen oder nicht (nein ich will dir nix unterstellen, aber man kann viel behauten im Netz, ohne dass es nachprüfbar wäre.) , aber Fakt ist nun mal: Du hattest in dem Zeitraum kein Abo, ergo auch kein Anspruch auf die Belohnungen.
Link to comment
Share on other sites

Ist ja nicht so das ich drauf Poche für mich ist es nur rein Informativ gewesen hab den Kundendienst kontaktiert und habe meine Anworten bekommen. Der Kundendienst was sehr freundlich und somit kann ich sagen was ich wissen wollte weiß ich nun und kann dieses Thema beenden.
Link to comment
Share on other sites

Hatte damals als das Spiel noch nicht F2P war das Problem das ich kein Abo über die Web einrichten konnte.

Selbst bei der Hotline zog sich das dann über ganze 2Wochen hin bis endlich ein Mittarbeiter meinen Fall weiter reichte. bekam dann eine Mail das sich beim Abo Center gerade bei Meinem Akkount ein Zahlendreher ein geschlichen hatte und ich darum kein Abo einrichten konnte.

2 Tage vor dem eigentlichen Start wurde ich dann doch frei geschaltet und habe seid dem auch jeden Bonus mit bekommen.:p

Darfst nicht locker lassen Anrufen, anrufen,anrufen.

Ob du nun noch einige Abo Vorteile nachträglich erstattet bekommst weis ich natürlich nicht.

Mit etwas glück ab da wo du das erste mal den Kundendienst konntacktiert hast.

Zuvor wusten die ja nichtz von deinem Problem Viel Glück:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...