Jump to content

Starke Laggs im nur im PVP


Tschasstin

Recommended Posts

Guten Abend liebe leute ich habe letzte Woche wieder angefangen mit einem freund SWTOR zu spielen hauptsächlich wegen PVP jedoch mussten wir feststellen das immer wenn wir ein einem BG sind das spiel total anfängt zu laggen .

es ist nicht so wenn wir in einer ini sind oder sonst was machen

an der grafik Einstellung kann es nicht liegen da wir da schon alles mögliche ausprobiert haben und wir beide auch gute computer haben und andere tietel die viel mehr Leistung benötigen problemlos spielen können hat da jemand vielleicht einen trick oder sonst was um uns weiter zu helfen ?

Link to comment
Share on other sites

It`s not a Bug, it ´s a Feature !

 

Geht leider ganz vielen im Moment so, dass sie mit bösen Lags zu tun haben.

Selber hab ich ab und an ganz tolle Standbilder im Pvp.

Da hört man im TS nur: "Hat noch jemand diese harten Lags ?" Antwort : "Jaaaaa und es nervt !"

 

Also Kopf hoch, fluchen und durchhalten...

 

LG, die Ama

Link to comment
Share on other sites

Hab vielmehr gehört, dass liegt an den ganzen Script-Kiddies welche sich irgendwelche Shortcuts / Macros auf Ihre Programmierbaren tasten setzen wie z.B. bei den "Logitech G Keyboards", ist da auch was dran?

 

Kann ich mir zwar weniger vorstellen allerdings ist dieses Problem auch bei mir nur im PVP der Fall und bei dem gesammten PVE Quatsch eben nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich starte das Spiel über Geforce Expirence. Es ruckelt zwar immer wieder mal, aber es läuft halt besser wie ohne. Die Engine schafft halt keine 16 Leute in einer Ini. Bei den Vierern läuft es dagegen absolut ruckelfrei.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...