Jump to content

Ich verstehe viele nicht!


General_Lucas

Recommended Posts

Ich verstehe einige von euch nicht. Ich fand die Story von Kotfe sehr gut. Vielleicht hat sich jede Klasse oft wiederholt aber so schlimm fande ich es nicht. Und als 4.0 kam haben sich auch viele Aufgeregt. Zum Beispiel: Das die Gefährten viel zu stark sind und das alles zu leicht ist und das man viel zu schnell levelt. Aber denkt dabei das auch neue Spieler kommen. Mir Persönlich gefällt alles bei 4,0. Schön das sie die alten FPS/OPS hochgestuft haben. Vielleicht ist es doof das die Veteran Gamer warten muss auf neue Raids aber für neue Spieler ist das alles neu und haben genug zu tuhen alles auszuprobieren. Als gute Nachricht an die PvPler es wird eine neue PvP Map auf Yavin 4 geben hier ein kleines Beispiel dazu https://torcommunity.com/de/database/update-previews/1022-yavin-pvp-map. Und an die Raider für euch kommt viel später neue Ops aber Geduld haben. Vielleicht lohnt sich das. Und Season 2 fängt am August an mit dem wahrscheinlichen Level-Cap 70. Meine Empfindungen der heutigen Gesellschaft ist immer nur wollen wollen und wollen. Und dazu alles ignorieren was das für Arbeit macht alles zu Programmieren. Man sollte Glücklich sein dass sie das Spiel immer weiter pflegen und man daran Spaß hat.

 

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Edited by General_Lucas
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe einige von euch nicht. Ich fand die Story von Kotfe sehr gut. Vielleicht hat sich jede Klasse oft wiederholt aber so schlimm fande ich es nicht. Und als 4.0 kam haben sich auch viele Aufgeregt. Zum Beispiel: Das die Gefährten viel zu stark sind und das alles zu leicht ist und das man viel zu schnell levelt. Aber denkt dabei das auch neue Spieler kommen. Mir Persönlich gefällt alles bei 4,0. Schön das sie die alten FPS/OPS hochgestuft haben. Vielleicht ist es doof das die Veteran Gamer warten muss auf neue Raids aber für neue Spieler ist das alles neu und haben genug zu tuhen alles auszuprobieren. Als gute Nachricht an die PvPler es wird eine neue PvP Map auf Yavin 4 geben hier ein kleines Beispiel dazu https://torcommunity.com/de/database/update-previews/1022-yavin-pvp-map. Und an die Raider für euch kommt viel später neue Ops aber Geduld haben. Vielleicht lohnt sich das. Und Season 2 fängt am August an mit dem wahrscheinlichen Level-Cap 70. Meine Empfindungen der heutigen Gesellschaft ist immer nur wollen wollen und wollen. Und dazu alles ignorieren was das für Arbeit macht alles zu Programmieren. Man sollte Glücklich sein dass sie das Spiel immer weiter pflegen und man daran Spaß hat.

 

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Für Wiedereinsteiger und neue Spieler is das Spiel nahezu perfekt hat nie jemand bestritten...

Auch das die Story gut ist wurde auch nie bestritten wobei hier die Patchpolitik von BW bzgl. der neuen Kapitel fragwürdig ist.

Wenn du glaubst ,dass das PvP in irgend einer Art und Weise verbessert durch die neue Map wird liegst du falsch... Ratet ist auf so gut wie allen Servern tot und das Klassenbalacing ist seit Monaten gelinde gesagt Müll.

Was die Raids betrifft, finde ich deine Aussage fast schon lächerlich, man wartet seit Dezember letzten Jahres auf neuen Content und der wird frühestens gegen Ende von Story-Season 1 (welche vorrausichtlich im Sommer 2016 endet) kommen, was soll man bis dahin tun ? Die alten Raids die man schon dutzende Male gelaufen ist weiter dumm durchrennen, wohlgemerkt Storymode ist ein Witz, Nightmare noch viel mehr,da man nich mal die Garantie hat das dort 224er dropen wird...

 

Ich behaupte einfach mal das du genau zu der Gruppe der Spieler gehörst die entweder wieder reinschaun oder n neues Abo haben, für dich mag das Spiel für die nächste längere Zeit ganz toll sein für die Spieler welche seit Release dabei sind ist es momentan der größte Witz. Und was das "Spiel pflegen" betrifft haben wir wohl 2 verschiedene Ansichten, ich sag nur Bugs die mittlerweile mehrjährige Geburtstage feiern :rolleyes:

 

Greets & Happy new Year

Link to comment
Share on other sites

Für Wiedereinsteiger und neue Spieler is das Spiel nahezu perfekt hat nie jemand bestritten...

Auch das die Story gut ist wurde auch nie bestritten wobei hier die Patchpolitik von BW bzgl. der neuen Kapitel fragwürdig ist.

Wenn du glaubst ,dass das PvP in irgend einer Art und Weise verbessert durch die neue Map wird liegst du falsch... Ratet ist auf so gut wie allen Servern tot und das Klassenbalacing ist seit Monaten gelinde gesagt Müll.

Was die Raids betrifft, finde ich deine Aussage fast schon lächerlich, man wartet seit Dezember letzten Jahres auf neuen Content und der wird frühestens gegen Ende von Story-Season 1 (welche vorrausichtlich im Sommer 2016 endet) kommen, was soll man bis dahin tun ? Die alten Raids die man schon dutzende Male gelaufen ist weiter dumm durchrennen, wohlgemerkt Storymode ist ein Witz, Nightmare noch viel mehr,da man nich mal die Garantie hat das dort 224er dropen wird...

 

Ich behaupte einfach mal das du genau zu der Gruppe der Spieler gehörst die entweder wieder reinschaun oder n neues Abo haben, für dich mag das Spiel für die nächste längere Zeit ganz toll sein für die Spieler welche seit Release dabei sind ist es momentan der größte Witz. Und was das "Spiel pflegen" betrifft haben wir wohl 2 verschiedene Ansichten, ich sag nur Bugs die mittlerweile mehrjährige Geburtstage feiern :rolleyes:

 

Greets & Happy new Year

 

Ich sage einfach mal dazu wir beide haben ganz verschiedene Meinungen dazu. Und ich bin persönlich auch ziemlich lange dabei und wie du beschrieben hast: I Ich behaupte einfach mal das du genau zu der Gruppe der Spieler gehörst die entweder wieder reinschaun oder n neues Abo haben I stimmt nicht ^^. Aber naja ich akzeptiere deine Meinung. :). Und hoffe für euch dass mehr Raids usw kommen.

 

Und nochmals frohes Neues.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe einige von euch nicht. Ich fand die Story von Kotfe sehr gut.

Vielleicht hat sich jede Klasse oft wiederholt aber so schlimm fande ich es nicht.

 

die story an sich ist gut, nur leider wird die spätestens nach dem dritten toon langweilig^^

 

Und als 4.0 kam haben sich auch viele Aufgeregt. Zum Beispiel: Das die Gefährten viel zu stark sind und das alles zu leicht ist und das man viel zu schnell levelt.

is ja auch so, daran hat sich nur leider nichts geändert bisher.

Aber denkt dabei das auch neue Spieler kommen.

welche neuen spieler? bisher hab ich nur rückkehrer gesehen.

 

Mir Persönlich gefällt alles bei 4,0. Schön das sie die alten FPS/OPS hochgestuft haben. Vielleicht ist es doof das die Veteran Gamer warten muss auf neue Raids aber für neue Spieler ist das alles neu und haben genug zu tuhen alles auszuprobieren.

du siehst immer noch neue spieler? *mal das teleskop auspack*

 

Als gute Nachricht an die PvPler es wird eine neue PvP Map auf Yavin 4 geben hier ein kleines Beispiel dazu https://torcommunity.com/de/database/update-previews/1022-yavin-pvp-map.

ich mag ja auch hin und wieder ne runde pvp spielen, aber wieso denn bitte auf yavin? die performance auf yavin ist so schon schlecht genug. wollen die aus yavin jetzt wirklich ne dia show gestalten?

 

Und an die Raider für euch kommt viel später neue Ops aber Geduld haben. Vielleicht lohnt sich das.

ähm seid in etwa 3.0 wurde nichts mehr für die raider gedreht. meines wissens nach wurde nur für die freunde des gsf noch länger nichts(und nein noch immer nichts)gedreht. grundlegend finde ich es ja auch toll, das die alten ops mal "aufgefrischt" wurden jedoch wurde dadurch nicht wirklich eine herausforderung geschaffen.

 

Und Season 2 fängt am August an mit dem wahrscheinlichen Level-Cap 70. Meine Empfindungen der heutigen Gesellschaft ist immer nur wollen wollen und wollen.

level 70? ich hoffe, dass man dann auch endlich wieder mehr gefährten auf tour schicken kann! das wurde ja nach 55 gänzlich vergessen und dringend notwendig fände ich es ebenso, bei den rohstoffpreisen derzeit! oder wozu habe ich sonst gefühlte 100 anhängsel?

 

Und dazu alles ignorieren was das für Arbeit macht alles zu Programmieren. Man sollte Glücklich sein dass sie das Spiel immer weiter pflegen und man daran Spaß hat.

das spiel pflegen? wie bereits erwähnt wurde feiern einige buggs bald ihren vierten bday^^ ich glaub das spricht bände über die art und weise wie hier das spiel, von seiten der devs gepflegt wird ;)

zudem wird auch noch das spiel vernachlässigt, in dem man neue bugs erst gar nicht versucht zu behebn, siehe rakghul und kopfgeld event, noch nicht mal nen ersatztermin wurde dafür gegeben, sondern nur ein "proceeding as scheduled" (sinngemäß und freundlich gehaltenes, übertragenes zitat von eric musco selber) also für mich hat das nicht viel mit guter pflege des spiels und erst recht nicht der community zu tun

edit: mittlerweile wurde ja sogar noch die reihenfolge der events getauscht, um das meine obige aussage noch nicht mal mehr zutrifft, soviel zum thema der pflege.

 

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

den guten rutsch wünsche ich dir auch, genau wie allen anderen^^

 

ich hab das nicht so aufgetröselt, weil ich förmlich den post zerpflücken will, sondern man auf die weise weniger aus dem lesefluss gerät, finde ich^^

 

und da wir hier ja schon bei den gruppeninhalten sind, die tfp sollten

a von den bugs befreit werden und

b mehr auf die wahrscheinlichste gruppenkonstellation zugeschnitten werden, anstatt auf die optimale!

 

kurze erklärung noch nachgeschoben: im englischen forum wird toon als synonym für die charaktere benutzt und tfp = taktische flashpooint(s)

Edited by Exscarion
Link to comment
Share on other sites

Und an die Raider für euch kommt viel später neue Ops aber Geduld haben. Vielleicht lohnt sich das.

ähm seid in etwa 3.0 wurde nichts mehr für die raider gedreht. meines wissens nach wurde nur für die freunde des gsf noch länger nichts(und nein noch immer nichts)gedreht. grundlegend finde ich es ja auch toll, das die alten ops mal "aufgefrischt" wurden jedoch wurde dadurch nicht wirklich eine herausforderung geschaffen.

 

Die PvE Sektion ist hier "weniger" schlimm betroffen, PvP mäßig gabs schon fast 2 Jahre nichts mehr. GSF vermutlich genauso lang wenn nicht sogar länger hab da keine ahnung weil Ich es nie gespielt habe.

 

Warten warten warten...

Link to comment
Share on other sites

Zu GSF

 

Bioware hat seid Einführung der Bomber da nix mehr gemacht. Das hat aber seinen Grund, sie haben sich gesagt schlimmer können wir es nicht verhunzen....wir sind endlich fertig^^:D:D:rolleyes:

 

Sarkasmuslampe aus

 

Achja ich habe eine Hassliebe zu GSF

Edited by Antowar
Link to comment
Share on other sites

Zu GSF

 

Bioware hat seid Einführung der Bomber da nix mehr gemacht. Das hat aber seinen Grund, sie haben sich gesagt schlimmer können wir es nicht verhunzen....wir sind endlich fertig^^:D:D:rolleyes:

 

Sarkasmuslampe aus

 

Achja ich habe eine Hassliebe zu GSF

 

Dafür fleigst du aber beachtlich offt und lässt dich genau so offt von mir mit nem Bomber abböllern :p

Link to comment
Share on other sites

Die PvE Sektion ist hier "weniger" schlimm betroffen, PvP mäßig gabs schon fast 2 Jahre nichts mehr. GSF vermutlich genauso lang wenn nicht sogar länger hab da keine ahnung weil Ich es nie gespielt habe.

 

Warten warten warten...

 

man beachte bitte die klammer, denn am pvp wird ja grad mal gearbeitet ;)

Link to comment
Share on other sites

Dafür fleigst du aber beachtlich offt und lässt dich genau so offt von mir mit nem Bomber abböllern :p

 

Ich sag ja hab ne Hassliebe zu GSF

 

Ich gehe rein und liebe es, dann sehe ich im Gegnerteam 4 Bomber und 2 KS oder umgekehrt, dann krieg ich wieder nen dicken Hals vor lauter Hass auf diese Fluglegastheniker. :D

 

Aber ich fliege deutlich weniger als früher und ich verlasse viele Kämpfe in o.g. Konstelation

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja hab ne Hassliebe zu GSF

 

Ich gehe rein und liebe es, dann sehe ich im Gegnerteam 4 Bomber und 2 KS oder umgekehrt, dann krieg ich wieder nen dicken Hals vor lauter Hass auf diese Fluglegastheniker. :D

 

Aber ich fliege deutlich weniger als früher und ich verlasse viele Kämpfe in o.g. Konstelation

 

Na ja ich fleige eigentlich viel leiebr Jagdbomber aber ich bin halt wegn imemr wieder auftauchenden Latzenproblemen irgendwann beim bomber gelandet. Obwohl ich bei Super internet und den richtigen Teilen mich auch mal mit einem Bomber in den Nakampf begebe.

Link to comment
Share on other sites

"ich mag ja auch hin und wieder ne runde pvp spielen, aber wieso denn bitte auf yavin? die performance auf yavin ist so schon schlecht genug. wollen die aus yavin jetzt wirklich ne dia show gestalten?"

 

Hmm stimmt,die Voidstar schwebt ja auch tatsächlich in der Flotte herum, während der Klassenmissionen auf Nar Shaddaa und Quesh legen wir zwischendurch ne flotte Runde Huttenball hin, und zwischen 2 Bossen in Explosiver Konflikt erobern wir mal eben die Novare-Küste.....merkst Du eigentlich noch was?

Link to comment
Share on other sites

"ich mag ja auch hin und wieder ne runde pvp spielen, aber wieso denn bitte auf yavin? die performance auf yavin ist so schon schlecht genug. wollen die aus yavin jetzt wirklich ne dia show gestalten?"

 

Hmm stimmt,die Voidstar schwebt ja auch tatsächlich in der Flotte herum, während der Klassenmissionen auf Nar Shaddaa und Quesh legen wir zwischendurch ne flotte Runde Huttenball hin, und zwischen 2 Bossen in Explosiver Konflikt erobern wir mal eben die Novare-Küste.....merkst Du eigentlich noch was?

Vielleicht hat er Hoffnung auf Open PvP? :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Würde hier nicht "Star Wars" vorstehen wäre das Gesammtkonzept schon 2012 eingestellt worden & keinen Menschen würde es mehr jucken. Hier wird auf Teufel komm raus versucht etwas auszuschlachten.

 

Wie schon erwähnt: Als Neuling hast du nix an diesem Spiel zu meckern...Das kommt später wenn du 50/55/60/65 bist. Das Konzept was angepriesen wurde war ja von der Sache her in den Himmel gelobt und immer wieder Chancen gegeben was zu bringen, mehr zu bringen.

 

Das Kontent was du hier geboten bekommst ist für Kaufversionen in Ordnung, wenn dus mit GW2 vergleichst bekommst du hier ne gut geschriebene Stoy mit nem Haufen Einschränkungen (F2P) die dich zum Abo verleiten wollen. Dieses rechtfertigt aber der Inhalt nicht dauerhaft. Die Umwälzung auf F2P war zwar ne Rettung war zwar eine Rettung für den €A-Geldbeutel...für die Motivation der Spieler auch Hso Hardcore-Progress-Gruppen.

 

Da liegt auch mMn der Fehler den BW/EA in ihren kompletten Versagen über 4 Jahre betrieben haben. Als Kaufspiel, ohne Einschränkungen als "bevorzugter Spieler" hätte ich jedes Update sofort gekauft da es das Geld wert gewesen wäre + Abo um alles immer uneingeschränkt nutzen zu können jedoch nicht. Der Kartellmark selber macht eher geld mit den dusseligen Paketen mit dem das GHM zugemüllt ist.

 

Die Grundstorys sind sehr gut und animiert...die instanze wiederholen sich auf den Seiten und sind spiegelverdreht. Es ist ein PvE Story-MMO....aber auf Dauer ein Abo...das rechtfertigt der Inhalt & die Qualität auch in Punkto Serverlatenz/Stabilität & Support nicht.

 

Free2Play hätte es auch bis zu einem unteren Level U50getan. zB erster Storyakt für ein oder 2 Chars & dann 40/50€ Kauf für alles andere + Kartellmarkt als Zusatz für den ganzen Quark was es hier gibt.

240 Münzen für Wochenpässe PvP als "bev. Spieler" + noch gewisse Freischaltungen....das ist pure geldschneiderei und Abzocke, da der gegenwert nicht wirklich was hergibt. Dieses Spiel hat 50Latten gekostet und bietet im vergleich weniger als GW2 als Vollkaufspiel ohne Abo....nur schönere Grafik und vollanimierte Story sollen den Wert für Abo rechtfertigen?

 

Der Support ist nicht mehr vorhanden. Die Serverlatenz oft grottig, mit Pings um die 2000 & bei meiner Leitung wage ich zu bezweifeln das es daran leigt :mad:

 

Rufgeschichten mit Daylimissionen:

Ein stumpfsinnig, komplett übertrieben in die Länge gezogenes Mobgeklobbe & dann noch Einschränkung zuer Rufeinlösung...Yavin4 Dayly...einmal gemacht & nie wieder...Zeitfresser ohne Ende & Aufwand/Nutzen zu gering.

 

Glactic Starfighter:

Kommt mir vor wie eine riesiege Battlefield-Map wo irgendwo am anderen Ende die Sniper hocken udn alles auf X-Parsecs rausknallen...Dazu diese billige Steuerung. 15 Runden > keinen Bock mehr gehabt. Das ist aber Geschmackssache. Wer mal StarTrek Online oder andere einfache Fliegersims gesehen hat, weiß was Qualität ist.

 

Flaschpoints/OPs:

Die Möglichkeiten die Mobgruppen zu umgehen werden immer mehr eingeschränkt und negiert...alles stumpf klobben, damit man schön lange für den auf Dauer langweiligen Mist dabbei bleibt.

Was an neuen OPs kam...war ein bisschen was im Vgl zum Release...jedoch über 4 Jahre wurde es immer und immer wieder angehoben & auf Dauer einfach nur eine neue Gearanpassung...trotzdem blieb es das Gleiche.

 

PvP:

Ein paar BGs, ein paar Arenen...Rated...kein Open PvP mehr seit Illum 2012...macht die Engine nicht mit, es sei denn mal wieder Gree Event.

Allgemein hakt gerade hier immer wieder die Klassenbalance massiv durch PvE-Fokus & es ist ein StunWars ohne Ende seit dem ersten Tag. Das "supertolle Bolstersystem" raffen nichtmal die Programmiergenies vom €A-Kartell selbst. Das Spiel ist teils so verwurstet und verpfuscht (vor allem die U65er), dass es sehr oft zu sinnlosen Gefarme oder Timeruns gibt Sowas macht auf dauer für die 8er BGs keinen guten Eindruck.

 

Wiederkehrende Events:

Groß angepriesen und auch nach dem X-ten mal immer ncoh der gleiche stumpfsinnige Kram ohne wirklich neues Event. Immer gleiches Schema: Farme Ruf, sammle Tokens. Immer und immer wieder...eigentlcih ne Daylie die nach ein paar Tagen wieder verschwindet.

Ansonsten der gleiche sinnlose Kram: Fahre hier > klobbe da > fahre nun nach dort > klobbe nochmel > bringe zurück/sprich mit Dem. Wie die gesammten Dayligebiete...Das löst auf Dauer keine Langzeitmotivation aus.

 

Wiederkehrende Bugs/Fehler:

Die Gespräche der FPs können abermals trotz skippen in ettlichen nicht verkürzt werden & man wartet, wartet...

Die Grafikfehler auf Voidstar...schon mal behoben, wiedergekommen, behoben > wieder am Start. Gleiches auf der Flotte. Hie gibts noch ettlcihe andere Punkte die aber den Rahmen sprengen würden.

 

Auge fürs Detail:

Die Fps/OPs sowie Plaeten oder andere Innis sind teils mit wirklicher Liebe zu Detail gestaltet. Es geht los bei kleinen Druiden die in der gegend rumfahren...irgendwelches Fluggetier auf den Planeten etc.

Das vermisst man gerade in der neuen Story...stumpfes, öses rumgelaufe...Flur, rechts Links...

 

Housing:

Eigentlich eine schöne Sache & auch in Bezug auf den Kartellmark nicht unbedingt suboptimal. Nur das auch hier wieder die wirklich "schönen" Dinge fast ausschließlich über die gesammten Pakete zu erhalten sind.

Es hat den Berufen zwar auch mal wieder einen höheren Sinn gegeben. Nur das der Hacken in dem Punkt liegt, das der Ausbeu einfach unverschämt überteuert ist in meinen Augen....sei es durch Münzen oder Credits.

 

Die neue Story nur mit Abo genießen? Ein Monat zahlen für 20-30 Minuten rumgelaufe & ein wernig animierte Stoy hören. Nein Danke. Fakt ist eins: Das Spiel hällt sich zu 80% nur noch mit dem Kartellmarkt über Wasser & den Leuten die nicht verstehen, das es zum Großteil nutzloser optischer digitaler Plunder ist, den man immer wiederkehrend unter anderen Namen & Farbe an den Spieler bringt.

 

Für mich jedenfalls war es die letzte noch übrige Gametimecard....das Spiel ist kein weiteres Abo wert für 12€ im Monat. Weder die neuen "Soon" Kapitel, noch einen X-ten Char hochzuziehen. Das einzig abwechslungsreiche hier war und ist bisher PvP...für 5 Runden in der Woche reicht das auch. Wenn man dieses Angagementt, was man in den Kartellmarkt legt, in regelmäßige Storyevents zB. mal auf Rep wechselnd auf Imp legen würde wär das schon ein Fortschritt.

 

Bin zwar kein großer GW2 Fan, der Fantasywelt wegen & bietet auch "Premium"-Inhalte an, aber was in diesem Spiel allein an Events geboten wird & mit einer Story (nicht vollvertont & animiert) lässt SWToR als F2P mit Abooption recht alt aussehen.

 

Sorry für den langen Text. Für mich ist Star Wars über die erste Zeit eine schöne Abwechslung gewesen, jedoch spätestens mit dem letzten Werbeversuch und neuer Storyline durch. Man konnte über 4 Jahre verfolgen wie egal die Meinungen der Spieler sind & noch für "zu anspruchsvoll" dargestellt werden. Kommt immer gut Kunden zu diskreditieren > Resultat war F2P & die Folgen für die Fans/Nerds/SciFi-Freaks :D Der Fokus von €A liegt zum Großteil nur noch auf "Innovation" in den Kartellpaketen...

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

"ich mag ja auch hin und wieder ne runde pvp spielen, aber wieso denn bitte auf yavin? die performance auf yavin ist so schon schlecht genug. wollen die aus yavin jetzt wirklich ne dia show gestalten?"

 

Hmm stimmt,die Voidstar schwebt ja auch tatsächlich in der Flotte herum, während der Klassenmissionen auf Nar Shaddaa und Quesh legen wir zwischendurch ne flotte Runde Huttenball hin, und zwischen 2 Bossen in Explosiver Konflikt erobern wir mal eben die Novare-Küste.....merkst Du eigentlich noch was?

 

was hat denn die bereits vorhandene, teilweise schlimme, latenz(auf yavin) und dem versuch diese wohl noch mehr zu verschlimmern, mit den anderen pvp arealen und deren zugehörigen planeten zu tun, wo es kaum latenz gibt?

ahja mit der einführung der yavinfestung wurde die latenz von yavin bereits schlechter, was dann wohl erst mit noch mehr instanzen wird?

 

zu anthrax: das is grundlegend ne abrechnung, was du da geschrieben hast. aber ich finde da waren nen paar tolle ansätze drin. wäre, denk ich mal ganz gut, wenn du das im englischen forum anbringst.

Edited by Exscarion
Link to comment
Share on other sites

Hö? Gibt doch Open PVP, man muss sich nur flaggen. Ob man Gegner findet ist da eine andere Frage. Aber wenn man sich halt auf einen PVE Server rumtreibt muss man sich nicht wundern. Soweit ich weis wird man auf den PVP Servern immer noch zum flaggen gezwungen. (wenn sich das nicht geändert hat...dann ignoriert es einfach :p ) Ergo mehr Gegner, also sollte man dahin. (wenn man so dolle PVP will)
Link to comment
Share on other sites

Hö? Gibt doch Open PVP, man muss sich nur flaggen. Ob man Gegner findet ist da eine andere Frage. Aber wenn man sich halt auf einen PVE Server rumtreibt muss man sich nicht wundern. Soweit ich weis wird man auf den PVP Servern immer noch zum flaggen gezwungen. (wenn sich das nicht geändert hat...dann ignoriert es einfach :p ) Ergo mehr Gegner, also sollte man dahin. (wenn man so dolle PVP will)

 

ich nehm mal an, dass dies auf mich gemünzt ist.

 

ich selber hab nie von open pvp gesprochen, osndern mich auf einen vorherigen post bezogen, der besagte, dass die neue pvp map auf yavin sein soll. dass andere daraus erlesen, das ich open pvp auf nem pve server haben möchte, das erschliest sich mir keineswegs.

Link to comment
Share on other sites

ich nehm mal an, dass dies auf mich gemünzt ist.

 

ich selber hab nie von open pvp gesprochen, osndern mich auf einen vorherigen post bezogen, der besagte, dass die neue pvp map auf yavin sein soll. dass andere daraus erlesen, das ich open pvp auf nem pve server haben möchte, das erschliest sich mir keineswegs.

Lies Dir das von Gabba noch mal genau durch:

Hmm stimmt,die Voidstar schwebt ja auch tatsächlich in der Flotte herum, während der Klassenmissionen auf Nar Shaddaa und Quesh legen wir zwischendurch ne flotte Runde Huttenball hin, und zwischen 2 Bossen in Explosiver Konflikt erobern wir mal eben die Novare-Küste.....merkst Du eigentlich noch was?

Na kommste selbst drauf?

Link to comment
Share on other sites

was hat denn die bereits vorhandene, teilweise schlimme, latenz(auf yavin) und dem versuch diese wohl noch mehr zu verschlimmern, mit den anderen pvp arealen und deren zugehörigen planeten zu tun, wo es kaum latenz gibt?

ahja mit der einführung der yavinfestung wurde die latenz von yavin bereits schlechter, was dann wohl erst mit noch mehr instanzen wird?

 

dann lies bitte das hier noch mal durch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich beziehe mich mal darauf:

"ich mag ja auch hin und wieder ne runde pvp spielen, aber wieso denn bitte auf yavin? die performance auf yavin ist so schon schlecht genug. wollen die aus yavin jetzt wirklich ne dia show gestalten?"

Ich hab jetzt nicht so die Ahnung von Technik, aber wenn Deine These stimmt, kannst Du mir vielleicht auch erklären, warum ein Planet nicht komplett zusammen bricht, wenn 100 Leute darauf nen FP spielen?

Link to comment
Share on other sites

Hö? Gibt doch Open PVP, man muss sich nur flaggen. Ob man Gegner findet ist da eine andere Frage. Aber wenn man sich halt auf einen PVE Server rumtreibt muss man sich nicht wundern. Soweit ich weis wird man auf den PVP Servern immer noch zum flaggen gezwungen. (wenn sich das nicht geändert hat...dann ignoriert es einfach :p ) Ergo mehr Gegner, also sollte man dahin. (wenn man so dolle PVP will)

ich selber hab nie von open pvp gesprochen, osndern mich auf einen vorherigen post bezogen, der besagte, dass die neue pvp map auf yavin sein soll. dass andere daraus erlesen, das ich open pvp auf nem pve server haben möchte, das erschliest sich mir keineswegs.

 

 

Wow...Open PvP mit 2-30Leuten gleichzeitig auf einem Planeten & das ist nicht nur auf PvE Servern eine Seltenheit...glaube auch da gehen die Ansichten in der Definition iwie ausseinander. Auf PvE Servern gab es zu Anfangszeiten massig PvP auf Illum wo Rep und Imp versucht haben sich die Rübe einzuschlagen...Problem hierbei war einfach die Engine die eingeknickt ist & man schöne Diashow hatte.

 

Das Problem ist heute in manchen 16er OPs auch noch da...wenn 4 oder mehr Hexer gleichzeitig auf Mobgruppen Blitzgewitter werfen oder es überhaupt permanent Gewittert. Gute Performance eben :D

 

Gibt es im übrigen auch heute noch wenn PvEler der Meinung sind im PvP-Gebiet ihre Daylies machen zu müssen & dann rumheulen wie Scheisse doch alles ist. Zugegeben war es von BW auch nicht schlau, PvE-Daylies im PvP-Gebiet zu plazieren. Wenn man jedoch weiß & es dennoch macht...zweifel ich eher am Verstand der Spieler.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...