Jump to content

[REP] Ü30-Gilde gesucht


ShinZeroBlue

Recommended Posts

Ahoi,

 

suche eine nette, kleine Gilde. Gerne mit älteren bzw. reiferen Spielern.

Was die Gilde bieten kann ist zweitrangig. Mir geht es in erster Linie um einen entspannten und spannenden Zeitvertreib.

TS ist keine Bedingung, da ich nur zu FP oder PvP ins TS kommen würde.

Bin für alles zu haben, sprich FP und PvP. Dem RP nicht abgeneigt. Sobald es irgendwann in diesem Jahrhundert noch Sprechblasen geben sollte, ist RP für mich auf jeden Fall ein Kernelement des Spiels.

 

Ich war einige Monate zu Release bereits bei Swtor, habe dem Spiel aufgrund der Probleme aber den Rücken gekehrt. Seit ein paar Tagen bin ich jetzt wieder hier.....und......taadaaa.....es macht richtig Spaß. Mein Klasse habe ich auch schon gefunden - Jedi Schatten. Derzeit lvl 32. Name: Shin'zey.

 

Freu mich auf Rückmeldung.

 

P.S. Gilden, die von mir eine Bewerbung haben wollen, meinen Lebenslauf, Kreditkarten-Nr. und Schuhgröße wissen wollen - bitte nicht melden! Ich suche eine Gilde - keinen neuen Job ;)

 

Shin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit der Einstellung könntest du bei uns glücklich werden. Siehe weiter unten Gebirgsjägerregiment Hoth.

Im Moment bestehen wir aus 4 Spielern die uns alle IRL kennen, wollten die Gilde mal öffnen. Du wärst der Erste dann :D

SInd zwischen Mitte 20 und 40 Jahre Alt. Haben kein TS Server :D

Ab und zu nutzen wir Skype voll Altmodisch ;)

 

Schade, dann nehmen wir das mit der Kreditkarte für dich raus :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...