Jump to content

Warum manche Gesprächsoptionen nicht als Hologramm?


Ferocit

Recommended Posts

Moin,

 

ich spiele das Spiel ja in fester 2er Gruppe mit meiner Frau. Quests nehmen wir dann öfter mal aus der Ferne als Hologramm an oder geben sie so ab. Jetzt kam es aber schon ein paar mal vor, dass für das Hologramm manche Gesprächsoptionen nicht verfügbar waren (manchmal waren sogar alle ausgegraut). Wahrscheinlich immer die, die dunkle oder helle Punkte bringen (zumindest ist es mir dabei aufgefallen). Wenn dabei eine Aktion ausgeführt wird ("Töte ihn") könnte ich es ja verstehen, aber es war auch bei Themen, bei denen es nur um Gespräche ging.

 

Auch fraglich: Wir haben die Gespräche in so Fällen öfter mit ESC abgebrochen und neu gestartet, wenn wir beide vor Ort waren. Was passiert dann aber eigentlich mit Punkten/Credits, die man bis dahin in dem Gespräch bekommen hat? Habe leider nie auf meine Punkte dabei geachtet.

Link to comment
Share on other sites

den zweiten Teil kann ich zumindest beantworten... die Punkte werden immer erst wirklich gutgeschrieben, wenn die Quest beendet ist. Wenn du also ein Gespräch mit ESC abbrichst, sind alle in dem gespräch getroffenen Entscheidungen nie passiert.
Link to comment
Share on other sites

Es ist wohl grundsätzlich so, dass jegliche Aktionen für die eine physische Aktion erforderlich ist, als Hologramm nicht ausführbar ist. Dazu gehört neben einem Kampf z.B. auch die Übergabe eines Gegenstandes.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...