Jump to content

Awesome Crosserver


VerusVen

Recommended Posts

Hab ich was verpasst oder ist etwas gekommen, dass besser als Corsserver wäre? Muss ich wohl übersehen haben.

 

Hauptsache man bekommt wieder einen weiteren verschissenen Gefährten, den eh schon jeder hat und nicht nur das, nein, man kann sogar in die Rolle de Gefährten schlüpfen. Natürlcih nur wenn man dann und dann Abo hat. Sooo Awesome. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, mein Gefährte zu sein. :rolleyes:

 

 

 

t('-'t) EA

Link to comment
Share on other sites

Hab ich was verpasst oder ist etwas gekommen, dass besser als Corsserver wäre? Muss ich wohl übersehen haben.

 

Hauptsache man bekommt wieder einen weiteren verschissenen Gefährten, den eh schon jeder hat und nicht nur das, nein, man kann sogar in die Rolle de Gefährten schlüpfen. Natürlcih nur wenn man dann und dann Abo hat. Sooo Awesome. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, mein Gefährte zu sein. :rolleyes:

 

 

 

t('-'t) EA

Na ist doch schon lange da:eek: Servertrans für nur 90 Öken :D

Link to comment
Share on other sites

@TE ja darauf haben wir alle gewartet xD

 

Ich sehe diesen Beitrag erst jetzt.

Hab mich auch schon hier gefragt...

 

Aber es gibt noch Leute die Angst haben vor einer fremden Sprache und lieber sich einzäunen lassen würden... :D

Ehrlich jetzt wem interessiert es ob 12-Jährige dann nicht lesen oder schreiben können im Chat? Sollten sowieso lernen in der Schule... :D

 

P.S. Endlich Diablo 3 Grift auf der Stufe 60 Solo gemeistert mit HOTA Barbar nach über 8 Wochen Pause bevor die 4. Season zu Ende geht. :p:D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich sehe diesen Beitrag erst jetzt.

Hab mich auch schon hier gefragt...

 

Aber es gibt noch Leute die Angst haben vor einer fremden Sprache und lieber sich einzäunen lassen würden... :D

Ehrlich jetzt wem interessiert es ob 12-Jährige dann nicht lesen oder schreiben können im Chat? Sollten sowieso lernen in der Schule... :D

 

P.S. Endlich Diablo 3 Grift auf der Stufe 60 Solo gemeistert mit HOTA Barbar nach über 8 Wochen Pause bevor die 4. Season zu Ende geht. :p:D

 

Hätte nichts gegen Cross-Server aber wenn dann in den gleichen Sprachen. Ja ich kann Englisch, Italienisch ein bisschen französisch und ungarisch. Habe aber keine Lust in einer anderen Sprache in einem Spiel das meiner Freizeitgestaltung dient eine andere Sprache zu hören oder lesen. Ich weiß das dies etwas rassistisch klingt, so ist es aber nicht gemeint!

Link to comment
Share on other sites

Hätte nichts gegen Cross-Server aber wenn dann in den gleichen Sprachen. Ja ich kann Englisch, Italienisch ein bisschen französisch und ungarisch. Habe aber keine Lust in einer anderen Sprache in einem Spiel das meiner Freizeitgestaltung dient eine andere Sprache zu hören oder lesen. Ich weiß das dies etwas rassistisch klingt, so ist es aber nicht gemeint!

 

Dann kann mans genauso gut lassen... :rolleyes: Entweder alle EU-Server oder gar ned, JKS ist tot, VC ist auch nicht mehr so voll wie früher der einzige gut gefüllte deutsche Server ist T3 und aus PvP-SIcht geht da auch nich mehr soviel.

Außerdem ist deine Argumentation mMn totaler Müll.. Was sollen die ganzen Russen/Polen/Spanier/Portugiesen/Schweden etc. sagen ? Die spielen alle auf den Englischen Servern und suchen sich halt Spieler ihrer Sprache. In den Allchats auf dern Flotten da is buntes Wirrwarr was die Sprachen angeht :D

Das sich deutsche und französische Spieler immer das Recht rausnehmen eigene Server zu fordern hab ich eh nie verstanden :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Wo die herkommen ist mir völlig schnuppe, hab nur wie gesagt keine Lust in einem Spiel irgendwelche Sprachen zu sehen. Ich würd jetzt nicht gleich wieder aufhören, es wäre halt nervig. Solange man das Spiel nicht auch noch in englischer Sprache und Schrift spielen müsste, weil dann wäre ich sofort weg ^^

 

Hab ja selbst früher noch auf TOFN gespielt weil sich da ja alle EU PVP Gilden für das Rated BG gesammelt haben. Hab aber auch ausschließlich BGs dort gemacht und wir haben die Chars auch nur für rated geloggt xD

Link to comment
Share on other sites

Wo die herkommen ist mir völlig schnuppe, hab nur wie gesagt keine Lust in einem Spiel irgendwelche Sprachen zu sehen. Ich würd jetzt nicht gleich wieder aufhören, es wäre halt nervig. Solange man das Spiel nicht auch noch in englischer Sprache und Schrift spielen müsste, weil dann wäre ich sofort weg ^^

 

Hab ja selbst früher noch auf TOFN gespielt weil sich da ja alle EU PVP Gilden für das Rated BG gesammelt haben. Hab aber auch ausschließlich BGs dort gemacht und wir haben die Chars auch nur für rated geloggt xD

Bei den Blizzard Games ist das zum Beispiel so:

  • Alle spielen zusammen egal welche Sprache bis auf die Region Unterteilung
    • Europa für Spieler in der Europäischen Union, Osteuropa, Russland, Afrika und dem Mittleren Osten (z. B. Israel oder die Vereinigten Arabischen Emirate).
    • Amerika für Spieler in Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Australien und Neuseeland
    • Asien für Spieler in Südkorea, Taiwan, Hong Kong und Macao..

    [*]Mehrere Allgemein-Channels auf verschiedenen Sprachen unterteilt

    [*]Diese Channels kann man Auswählen - Beitreten - Austreten wie man möchte z.B.: Man liest und schreibt jeweils im Deutsch-Englisch-Russischen Allgemein Channel und den Rest ist man nicht Beigetreten oder wieder ausgetreten.

    [*]Clientsprache auf ~14 Sprachen

 

Warum sollte ähnliches ausgerechnet bei SWTOR nicht möglich sein?

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich wär grundsätzlich auch dafür, allein schon der Community wegen.

Aber seit der neue SW-Film draussen ist, ist es zumindest auf TOFN merklich besser geworden. Gab Zeiten (August-Dezember) da waren auf Rep-Flotte zur Primetime Max 120 Leute.. Heute hast du 2 Instanzen und es geht rund um die Uhr was auf.

Link to comment
Share on other sites

Da kannste auch auf den Weihnachtsmann warten.

Da muss er lange warten, denn der ist bei mir im Keller angebunden bis ich das bekomme was ich will :D

 

Zu den Crosservern.

Teso hat es vorgemacht und da läuft das prima.

Nachdem die aus Irland weg sind (da wo SWToR immer noch rumlümmelt) ist das mit den Pingzahlen, den Lags usw... massiv gefallen.

 

Was denkt Ihr wieviele anderssprachige Gilden es auf T3-M4 gibt, nur wird man die fast nie sehen, denn die haben ihre eigenen Channel.

Da man diese ohne Probleme selbst erstellen kann ist das eine gute Möglichkeit sich mit seinen Landsleuten in seine Muttersprache zu unterhalten ohne das irgendwelche Kommentare von anderen kommen.

Link to comment
Share on other sites

wenn nur die Sprache das Problem von Crossserver wär.....

...

Das sich deutsche und französische Spieler immer das Recht rausnehmen eigene Server zu fordern hab ich eh nie verstanden :rolleyes:

Ganz einfach: Der Franzose ist zu stolz & der Deutsche oft zu blöd für Englisch :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
rip

 

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

 

Naja dann hört wenigstens das gejammer auf wegen bösen reps und fiesen imps, ausserdem muss keiner mehr rerollen, aber naja bw geht mal wieder den leichten weg.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja, man kann an aussehen und Lichtschwertfarbe schon lange nicht mehr erkennen ob man nun nen Sith, Jedi, oder irgendwas dazwischen vor sich hat. - Zudem sind es auch Spiegelklassen. Da vergehen halbe BG's bevor ich wirklich darauf achte, ob ich nun Blitze oder Steine abbekomme. Da können sie die Teams auch mischen, hauptsache den Spielerpool vergrößern so weit es geht.

 

Außerdem kommt dadurch optisch mehr vielfalt zustande. :cool:

Edited by Kuyah
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...