Jump to content

Level 65 Haupthandwaffe


Miraculixxx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

nach langer Abstinenz habe ich mit der neuen Erweiterung wieder mit SWToR angefangen und mir einen Jedi Hüter von Lvl 1 an auf 65 gelevelt.

Nun bin ich mitten in den Shadows of Revan quests , lvl 65 erreicht und die 1000 normalen Datenkristalle schon länger voll gehabt.

Bin dann auf die Flotte teleportiert und für die 1000 normalen Kristalle erstmal beim Händler die Items (Wert 208) eingekauft.

 

Nun zu meiner Frage, bei dem Händler gibt es nur ein Nebenhandschwert, welches ich nicht nutzen kann.

 

Wo bekomme ich denn nun eine vernünftige Haupthandwaffe, sprich Lichtschwert, her.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte das versucht, aber bei mir war der Heft an die Nebenhand gebunden

Armierungen und Hefte/Läufe die man ausbaut sind an die jeweilige Rüstungsart (Nebenhand/Brust/Schuhe etc) gebunden. Modifikationen und Verbesserungen kann man überall wieder einbauen. Haupthände bzw Armierungen dafür droppen meines Wissens nach nur im Verlauf der Klassenquest oder in Operationen, respektive im Versorgungsbereich bei den Markenhändlern bis Stufe 50.

Die einfachste Variante ist sich im GHN (Auktionshaus) ein hergestelltes Heft zu kaufen. Muss ja nicht gleich 208 oder mehr sein, darunter sind die sehr günstig.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es kommt auf einen Versuch an. Bei mir war es möglich, das 208er Heft aus der Marken-Nebenhand in die Haupthand umzubauen.

 

Ich denke, das ist ein Bug, da man zwar die Hefte und Läufe von den Nebenhandwaffen in die Haupthandwaffen machen konnte, jedoch nicht die Modifikationen. Da haben sie sich wohl vertan. Ab 216 ist aber wieder alles wie gewohnt

Link to comment
Share on other sites

hol dir ein adaptives Lichtschwert und das nebenhandschwert. und bau die modifikationen raus. und in das haupthandschwert rein.

 

Der Tipp ist gut.

Habe mir gestern auch das 208er Nebenhand-Lichtschwert gekauft und die Modifikationen in mein Haupthand- Lichtschwert geschraubt.

Allerdings sind einige der Modifikationen für meinen Tank-Juggernaut leider nicht ganz optimal.

Laut Nachfrage im Chat (ich wollte möglichst sichergehen) geht das aber tatsächlich nur mit dem 208er.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir auch eine OP Gruppe in Storymode suchen. Die sind total einfach inzwischen und es droppt bei Ewige Kammer z.b. immer ne haupthand. Allerdings musst du dann halt hoffen das du als höchster würfelst oder wie es meistens ist der einzige bist der die haupthand noch benötigt.

 

Andernfalls kannste dir auch die nebenhand kaufen und Modifikation und Verbesserung in ein Adaptives lichtschwret legen und das 208 heft einfach kaufen im Auktionshaus. Das kostet keine 500.000 mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...