Jump to content

Auto-Login & Spielstart irgendwie möglich?


Company

Recommended Posts

Ich habe über Google nichts brauchbares gefunden, aber vieleicht kennt ja dennoch jemand einen Weg den Launcher Automatisch sich einloggen bzw. das Spiel generell so starten zu lassen, dass ich nur noch den Launcher starten muss, er loggt sich alleine ein und startet das Spiel.
Link to comment
Share on other sites

Nunja, ein fertiges Skript hab ich dafür noch nicht gesehen, aber prinzipiell ist relativ simpel das zu veranstalten, es würde nur den gesammten Sicherheitsaspekt umgehen, da du irgendwo auf deinem Rechner dafür dein Passwort im Klartext speichern musst. Wenn du damit einverstanden bist, ist es nichts weiter als ein kleines Skript was die Launcher Exe ausführt und dann Tastatureingaben vornimmt. Müsste prinzipiell unter Windows sogar mit ner batch Datei funktionieren, wobei ich mit scripting unter Windows nicht so viel zu tun habe :D

 

EDIT: akternatiuv kannst du dir mal AutoHotKey anschauen, damit sollte das wohl auch umsetzbar sein

Edited by Yukuhu
Link to comment
Share on other sites

Es geht weniger darum das Passwort einzugeben was bei mir recht lang ist,

sondern der Komforthalber da ich dann nur nen Doppelklick machen muss und kann dann eben weg vom PC und den Rest macht er dann alleine.

 

Bezüglich der Batch-Datei wüsste ich nicht mal wo ich anfangen sollte bzw. wie ich die schreiben soll.

Bezüglich AutoHotKey müsst eich mal schauen... denke aber die Lösung zwecks Batch-Datei simpler und muss nicht erst extra nen Programm runterladen.

Link to comment
Share on other sites

Ein persönliches Script ist wahrscheinlich in ordnung.

 

Aber ein öffentliches ist schwer umzusetzen, da jeder der was von acc sicherheit hällt, einen Swtor security token an den acc gebunden hat. und dort wechselt sich ständig der Code.

 

das 2. problem dazu ist folgendes

 

Da man keine möglichkeit hat, über den client sich einzuloggen, sondern nur über den launcher

 

wird es noch schwieriger überhaupt so ein script schreiben zu können, da das script ja dann zum schluss nicht auf spielen drücken kann. bzw einloggen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...