Jump to content

Kann Makeb Questreihe nicht annehmen


DarthNemata

Recommended Posts

Hi!

 

Nachdem ich auf mein Ticket leider seit Tagen keine Antwort bekomme, würde ich gerne mal hier im Forum nachfragen, ob jemand eine Lösung für mein Problem weiß.

 

Ich kann mit meinem lvl 50 Attentäter die Makeb Questreihe nicht annehmen. Das Questsymbol über dem Missionsterminal auf meinem Schiff ist verblasst, so als wäre ich vom Level her zu niedrig.

Mein Questlog ist leer und ich bekomme nirgends eine Storyquest zum weitermachen.

Huttenkartell und Revan Addons besitze ich natürlich, habe auch 5 Chars auf lvl 60, bei denen alles Problemlos geklappt hat.

 

Da ich leider 2 Tage zu spät mit meinem Abo war, um den frühzeitigen Zugang für KotfE zu bekommen, wollte ich eigentlich gerne die Woche nützen, um alle Storyquests fertig abzuschließen und alle Chars auf 60 zu bringen, aber mit meinem Attentäter klappt das leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe^^

 

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben, wie das lösen kann?

Edited by DarthNemata
Link to comment
Share on other sites

Spontan ratlos. Wüsste nicht dass es noch einen anderen Questgeber als das Schiffsterminal gibt, zB auf der Flotte oder Makeb Orbitalstation selbst (sofern man da überhaupt hinkann? ). Habe nur andere mit gleichem problem aber ohne genannte Lösung gefunden.

Musst wohl oder übel nochmal ein weiteres Ticket eröffnen und beten dass es nicht im Kotfe-Ansturm untergeht^^ Achte nur darauf es NICHT als Bugmeldung zu deklarieren, die werden nicht wirklich bearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Nach Mekeb kann ich theoretisch schon, aber auf der Orbitalstation komme ich nicht in den Raum, in dem die Questreihe normalerweise startet, weil mir halt die Vor-Quest von meinem Missionsterminal fehlt.

Auf der Flotte hab ichs auch schon versucht, aber da bekomme ich abgesehen von daily und weekly quests auch nichts.

 

Naja, muss ich wohl leider auf den Kundendiest hoffen.

 

Danke auf alle Fälle für den Tipp mit der Bugmeldung :)

Link to comment
Share on other sites

Reparaturfunktion des Launchers 3 - 5 mal durchlaufen lassen, könnte helfen, falls du die nicht anwählen kannst und den ST Launcher hast, benutze die Anweisung, die in meiner Signatur verlinkt ist, um den bitraider loszuwerden und dann die Reparatur durchzuführen.
Link to comment
Share on other sites

ich habe exakt das selbe problem! unzählige chars auf 50, aber ich kann makeb nicht auswählen! das symbol auf dem schiff am terminal ist bei allen 50er chars blas! wenn wer eine lösung hat bitte melden!

 

Lies doch einfach den Beitrag direkt über dir^^

Wenn es tatsächlich alle Chars von dir betrifft und nicht nur wie beim TE einen, schreit das doch förmlich...

Link to comment
Share on other sites

habt ihr schon frühzeitigen zugang zu 4.0, also kotfe?

wenn nein, liegt es daran, dass ihr, wenn ihr das makeb addon noch ned gekauft hattet, dies auch noch nicht hab.

alle die keinen frühzeitigen zugang zum neuen addon haben und die makeb und revan addons nicht gekauft haben, bekommen erst am 27. kostelos den zugang zu den beiden alten addons ;)

Link to comment
Share on other sites

habt ihr schon frühzeitigen zugang zu 4.0, also kotfe?

wenn nein, liegt es daran, dass ihr, wenn ihr das makeb addon noch ned gekauft hattet, dies auch noch nicht hab.

alle die keinen frühzeitigen zugang zum neuen addon haben und die makeb und revan addons nicht gekauft haben, bekommen erst am 27. kostelos den zugang zu den beiden alten addons ;)

 

Falsch, aber sowas von. Makeb ist schon seit Shadow of Revan kostenlos für alle Abonnenten...

Link to comment
Share on other sites

Falsch, aber sowas von. Makeb ist schon seit Shadow of Revan kostenlos für alle Abonnenten...

 

Das kann nicht stimmen. Denn die Entwickler schrieben ja dass Abonnenten mit KotFE auch RotHC und SoR kostenlos bekommen. Warum sollte Bioware das behaupten, wenn RotHC bereits seit langer Zeit kostenlos erhältlich ist? Ich schätze mal, der User den du zitiert hast hatte Recht und genau daran wird es wohl auch liegen:

 

Wer RotHC nicht gekauft hat muss eben bis 27.10 warten bevor er es zocken kann, so einfach ist das.

Link to comment
Share on other sites

Das kann nicht stimmen. Denn die Entwickler schrieben ja dass Abonnenten mit KotFE auch RotHC und SoR kostenlos bekommen. Warum sollte Bioware das behaupten, wenn RotHC bereits seit langer Zeit kostenlos erhältlich ist? Ich schätze mal, der User den du zitiert hast hatte Recht und genau daran wird es wohl auch liegen:

 

Wer RotHC nicht gekauft hat muss eben bis 27.10 warten bevor er es zocken kann, so einfach ist das.

 

Immer noch falsch. RotHC ist natürlich mit KotFE kostenlos. Das schließt aber nicht aus, dass es nicht schon vorher kostenlos war. Und das war es, glaub mir das ruhig.

Hier aber nochmal die offizielle Quelle...

http://www.swtor.com/de/shadow-of-revan

 

Einfach mal Punkt 5 der FAQ lesen und danach auf die Stille Treppe

 

Edith flüstert mir gerade, dass RotHC laut Dr. Google sogar schon seit September 2013 kostenlos für alle Abonnenten ist und nicht erst seit SoR...

Edited by Siroberto
Link to comment
Share on other sites

habt ihr schon frühzeitigen zugang zu 4.0, also kotfe?

wenn nein, liegt es daran, dass ihr, wenn ihr das makeb addon noch ned gekauft hattet, dies auch noch nicht hab.

alle die keinen frühzeitigen zugang zum neuen addon haben und die makeb und revan addons nicht gekauft haben, bekommen erst am 27. kostelos den zugang zu den beiden alten addons ;)

 

Nein, ich habe keinen frühzeitigen Zugang, da ich mein Abo 2 Tage zu spät reaktiviert habe, aber ich besitze sowohl Hutten- als auch Revan Addons und habe auch schon 5 Chars auf lvl 60.

Das Problem besteht ausschließlich bei meinem lvl 50 Sith Attentäter.

 

Ich werde heute mal versuchen auf 51 zu leveln und schaue ob ich die Quest dann bekomme.

 

Vom Kundendienst gibt es ja leider nach wie vor keine Rückmeldung...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...