Jump to content

Kann man nicht spielen bis 27. 10.?


memo_DB

Recommended Posts

Also für Spieler mit Sternchen gibt es eigentlich keinen Grund, diese Woche zu spielen. Wurde uns zu viel Content genommen. Ist echt ein schlechter Scherz, und für sowas zahl ich Idiot.

 

EDIT: Ohne Early Access war natürlich gemeint.

Edited by Nex_Legis
Link to comment
Share on other sites

Habs nochmal gestartet und jetzt gehts zum Glück^^

 

Also für Spieler mit Sternchen gibt es eigentlich keinen Grund, diese Woche zu spielen. Wurde uns zu viel Content genommen. Ist echt ein schlechter Scherz, und für sowas zahl ich Idiot.

 

EDIT: Ohne Early Access war natürlich gemeint.

 

Was meinst du damit? Ist es nicht sinnvoll einen Twink hochzuleveln diese Woche? Was fehlt denn? Sorry hab die Patch-Notes noch nicht gelesen, darum weiss ich es noch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Habs nochmal gestartet und jetzt gehts zum Glück^^

 

 

 

Was meinst du damit? Ist es nicht sinnvoll einen Twink hochzuleveln diese Woche? Was fehlt denn? Sorry hab die Patch-Notes noch nicht gelesen, darum weiss ich es noch nicht...

 

Ob das sinnvoll ist, musst Du für Dich entscheiden.

Wenn Du die alten Klassen Stories noch spielen willst, ist es auf jeden Fall sinnvoll und die einzige Möglichkeit.

Denn sobald Du Dich mit einem 60er für den neuen Weg entscheidest, gibt es kein Weg zurück, mit dem kannst Du dann nur noch die Nebenquests auf Planeten machen aber nicht mehr die alten Story quests.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist dass man mit seinen 60er Charakteren sieben Tage mehr oder weniger dumm rumsteht, während deine Gilde mit der du raidaktiv warst munter vorraus eilt.

Weil sie gleichzeitig mit Early Access die OP's auf 65 angehoben haben, und das liebe EA/BW Köpfe ist der größte Unfug den ihr treiben konntet.

Was bitte soll man mit 60er Characteren die man nicht leveln kann und für die es plötzlich keinen Content gibt, sieben Tage lang machen?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist dass man mit seinen 60er Charakteren sieben Tage mehr oder weniger dumm rumsteht, während deine Gilde mit der du raidaktiv warst munter vorraus eilt.

Weil sie gleichzeitig mit Early Access die OP's auf 65 angehoben haben, und das liebe EA/BW Köpfe ist der größte Unfug den ihr treiben konntet.

Was bitte soll man mit 60er Characteren die man nicht leveln kann und für die es plötzlich keinen Content gibt, sieben Tage lang machen?

 

Eben das. Sie hätten uns nur auf 65 leveln lassen müssen und alles wäre gut gewesen. Story erst zum 27. aber uns alten Content (OPs) zu sperren ist eigentlich schon unverschämt.

Link to comment
Share on other sites

Man ist ja nicht ausgeperrt, zumindest im GF wird man auf 65 aufgestuft (ob man dann stark genug ist kann ich natürlich nicht sagen, ein TFP den ich heute gemacht hab war aber eine Farce, Blutjagd war das, kann aber auch sein dass meine Gruppenmitglieder ihre Klasse nicht beherrscht haben). Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

Man ist ja nicht ausgeperrt, zumindest im GF wird man auf 65 aufgestuft (ob man dann stark genug ist kann ich natürlich nicht sagen, ein TFP den ich heute gemacht hab war aber eine Farce, Blutjagd war das, kann aber auch sein dass meine Gruppenmitglieder ihre Klasse nicht beherrscht haben).

 

Story Modus OPs sind mäßig unterhaltsam. Außerdem droppt da Gear das man sich erstens nicht anziehen kann und zweitens bis auf den Setbonus eben schnell für Kristalle kaufen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Naja Twink leveln, viel Spaß jetzt wo der 12er Bonus weg ist, das hättest du mal lieber in den letzten 6 Monaten erledigt :D

Nah. War vorhin mit einem kleinen 16er in 'Schlacht um Ilum' taktisch. Der ging mit 21 wieder raus. Wenn man nicht völlig allergisch gegen FPs ist geht's also inzwischen 'wuuuuuuush'.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...