Jump to content

Game Crashs, unsichtbare Taxen, Gegner,...


martinterr

Recommended Posts

Also ich weiß nicht, wer noch die Probleme hat:

Launcher geht ohne Probleme.

Dann, erste Boots Screen ( Bild mit ladebalken und dem blauen kreisel unten rechts ) .

Kann mal ab und zu passieren, das sich da das Game sofort wieder verabschiedet. 2. Anlauf geht.

 

Selten. Man will sich ausloggen, alles einwandfrei, aber man kommt nicht mehr auf Windows, sondern das gesammte System bleibt da hängen, wo sich das Game schließen soll. Theoretisch kommt man zwar über Windows Taste immer wieder auf das normale system drauf. ABER man kann nichts mehr machen, ausser System Reset ( Rechner reset Taste ) da sich das Game wie Wild auf " Always on Top" eingefressen hat und man im endresultat dann nur noch ein schwarzes Bild hat. ---------- Dabei auch beobachtet, das es wohl scheinbar mit dem verdammten Auto Update von Windows 10 zu tun haben kann. Denn sonst passiert das glaube ich nie.

 

In Game etwas Blöd. Taxen ( betrifft NUR die Rep/Imp standart Taxen ) Flackern bei mir manchmal nicht mehr, sondern werden schlicht und einfach nicht mehr gerezzt. Also Fliegender Chara solo. Nur beim Aussteigen blingt es dann mal ganz kurz noch mal auf.

 

Ab und an wirklich Nerfend und mehr als Blöd! Man ist im Kampf. Alles kein Thema. Dann denkt man, die Gegner sind platt, aber man schaltet nicht zurück, und alles sieht weiter nach kampf aus. Ebenso ist der Partner auch noch am Kämpfen. Dumme Sache dabei, der Gegner ist vollständig unsichtbar. Kann ihn nicht anwählen nix.

Was bleibt an der stelle nur noch. - Man muß sich killen lassen, denn sonst kommt man gar nicht weiter. Denn gegen einen " Ghost" gegner kann man nicht kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

zum ersten teil, das habe ich ab und an auch, nehme an, dass es sich einfach um einen der vielen kleinen Programmierfehler in SWTOR handelt. zu den anderen Sachen, wenn du den normalen Launcher hast, lass 3 - 5 mal hintereinander die Reparaturfunktion durchlaufen. Solltest du den ST Launcher haben, entferne den bitraider komplett, Anleitung in meiner Signatur.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

beim Starten, dass kenne ich auch. Aber ich umgehe es, indem ich etwas länger nach dem Windows Start oder aufwecken warte. So ein bis zwei Minuten. Danach startet auch SWTOR sauber.

 

Die anderen Probleme sind Performance Probleme. Die hatte ich teilweise auch. Da kann man kaum etwas machen.

 

Wenn das Spiel beim Beenden hängen bleibt, probier mal zuerst nur ausloggen, ein wenig warten, danach auf Beenden.

 

Hoffe das Patch versaut nicht wieder alles, sondern bringt etwas mehr Performance.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Game Crash hab ich auch, mehrmals am Tag.

Denke einfach mal, mein Schleppi will mir mitteilen' Alta. Ick kann nich meeeehhhhhhr!!!!' :D

 

Werde mir wohl einen neuen zulegen müssen.:(

Allein das lange Laden auf Großen Welten, wie Hoth, Alderaan, Tatooine,.....

Dann ruckelt es wie Hölle, wenn mehrere Spieler und NSC's aufeinander treffen. (Yavin beim Läufer mit mehr als 16 Leuten hihi :D )

 

Auch das mit dem schwarzen Schirm und so hab ich schon ewig.

 

Denke einfach mal, dass dein Laptop, oder Rechner dir langsam mitteilen will, dass er es nicht mehr auf der eingestellten Leistung bringen kann.

 

Also damit leben, dass die Optische Darstellung schlechter wird, oder einen neuen zulegen.

 

Schade auch.

 

 

Oder Irre ich mich?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Leute

 

Ich kann mich noch sehr gut an die Gamescom im August 2011 erinnern. Nach rund 2,5 Stunden durfte Ich endlich für 15 Minuten swtor ausprobieren. Ich war richtig begeisterst davon. Doch dann habe Ich gesehen das sie es mit Alienware-Laptops durchgeführt haben. Das hätte mir eigentlich sagen sollen das es auf einem Dualcore-PC niemals laufen würde. Aber weil Ich ja an die Mindestanforderungen auf der Verkaufspackung glaubte, kaufte Ich es schließlich, Und leider war mein PC mit swtotr total überfordert. Ich war der festen Meinung, das wäre Betrug und würde gegen das deutscht Verbvraucherrectht verstoßen. Doch seit rund 3 Monaten habe Ich einen Quadcore-PC mit 8 GB Ram und Win 7 Pro in der 64 Bit Vertsion. Und seitdem läuft es echt super. Keine Laggs. keine Abstürze mehr, keine Beschwerden von Windwos mehr über zuweng Speicher, keine Fehlermeldung merh das swtor nicht mehr funktionieren würde. Also nach meiner Meinung ist erst der Quadcore-PC ideal genung für swtor egal ob vor dem Patch 4.0 oder danach.

MfG

QoA

Link to comment
Share on other sites

Ab und an wirklich Nerfend und mehr als Blöd! Man ist im Kampf. Alles kein Thema. Dann denkt man, die Gegner sind platt, aber man schaltet nicht zurück, und alles sieht weiter nach kampf aus. Ebenso ist der Partner auch noch am Kämpfen. Dumme Sache dabei, der Gegner ist vollständig unsichtbar. Kann ihn nicht anwählen nix.

Was bleibt an der stelle nur noch. - Man muß sich killen lassen, denn sonst kommt man gar nicht weiter. Denn gegen einen " Ghost" gegner kann man nicht kämpfen.

 

Es gibt schon fast seit Release den Fehler, dass Gegner unsichtbar werden oder in einer Wand verschwinden. Selbst, wenn man sie über die Ziel des Ziels-Funktion anwählt und sie angreifen will, ist der Gegner nicht im Sichtfeld. Hier konnte man früher schätzen, wo der Gegner stehen musste und konnte ihn mit AoE-Effekten trotzdem treffen. Hat mir schon manche Tode erspart...

Link to comment
Share on other sites

Es gibt schon fast seit Release den Fehler, dass Gegner unsichtbar werden oder in einer Wand verschwinden. Selbst, wenn man sie über die Ziel des Ziels-Funktion anwählt und sie angreifen will, ist der Gegner nicht im Sichtfeld. Hier konnte man früher schätzen, wo der Gegner stehen musste und konnte ihn mit AoE-Effekten trotzdem treffen. Hat mir schon manche Tode erspart...

 

Den Fehler hatte Ich zum Glück noch nicht.

 

MfG

 

QoA

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...