Jump to content

Handwerks-Änderungen in Fallen Empire


TaitWatson

Recommended Posts

Wenn du die in eine adaptive Rüstung packst hast du eine modbare Endgame Rüstung ohne Setboni, wobei ich das Zu aufwändig finde, Zumindest die Hefte und die Läufe werde ich mir später für Twinks craften aber mehr nicht.

 

Die Mods die Ops Niveau haben muss man nach wie vor durch das zerlegen von Ops Gear lernen. Die gibt es nicht beim crafting Trainer zu lernen. Was man dort lernen kann sind Items, die von den werten her dem Ops Gear entsprechen.

Aber keine Mods und keine Modbaren Rüssis. Und auch keine Ohrstücke, Implas und Relikte. Die muss man durch zerlegen von Ops Gear lernen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find es trotzdem irgendwie falsch.Wenn ich gewollt hätte das mein Kopfgeldjäger zum Beispiel Verbesserungen herstellen kann, dann hätte ich ihn genau das lernen lassen.Nein ich wollte das Er Armierungen und Modifikationen herstellen kann.Entsprechend habe ich ihn dahingehend ausgebildet.

Jetzt auf einmal wird mir was anderes aufgezwungen und ich muss wieder von vorne Anfangen.Okay..es kann sein das es einfacher wird.Aber es ist dennoch so das mir was weg genommen wird.Es gibt durchaus Spieler die ihr Handwerk mit bedacht wählten und bislang nur dieses eine hoch gespielt haben, ( zum beispiel weil Sie noch nicht so lange spielen)

Die stellen jetzt fest das all die Credits und die Zeit die Sie darin investiert haben, mal eben für den Arsch waren, weil Sie jetzt wieder von vorne anfangen müssen,da ihr bisheriger Main auf einmal ein Handwerk hat, das Sie gar nicht wollten.

Edited by Ancaladir
Link to comment
Share on other sites

Die stellen jetzt fest das all die Credits und die Zeit die Sie darin investiert haben, mal eben für den Arsch waren, weil Sie jetzt wieder von vorne anfangen müssen,da ihr bisheriger Main auf einmal ein Handwerk hat, das Sie gar nicht wollten.

 

Jein. Du behälst alle alten Schemas. Diese wandern in eine Kategorie "Archiv" - steht auch so im Blog. Das nimmt dir also keiner. Aber ja zukünftig kann dein Beruf keine neuen Armierungschemas mehr lernen.

 

So lahm wie es klingt, aber gewöhn dich daran dass es in einem MMO immer zu Änderungen kommen kann, die deine vorher investieren Credits und die investierte Zeit Null und Nichtig machen.

Link to comment
Share on other sites

Nunja..ich muss sehr wohl auf einem anderen Char dieses Handwerk nochmal neu beginnen um auf einen Stand zu kommen das ich mit diesem dann später auch 60 bis 65 er Armierungen bauen kann.

So gesehen fange ich schon wieder ganz von vorne an.

Ich verstehe auch nicht wie so ein Tritt in die Eier hier einfach hingenommen und sogar schön geredet wird.

Ich finde es ist ne Frechheit.Die Ausrede das Handwerk zu vereinfachen greift da auch nicht.Da die meisten Mainstats wegfallen, wird es eh einfacher.Ich finde es wird sogar komplizierter.Da man gerade bei den Verbesserungen, diese ja auch zig Berufe aufteilt.

Ist eigentlich das einzige was mich derzeit am kommenden Addon so richtig anstinkt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die in eine adaptive Rüstung packst hast du eine modbare Endgame Rüstung ohne Setboni, wobei ich das Zu aufwändig finde

 

Gear über Ops haben weiterhin Setboni, ihm ging es um die gelernten fixen Rüstungen die über Conquest mats hergestellt werden. Und was soll bitte aufwändig sein?

Du brauchst genau genommen nur noch ein Set pro Rolle für den Account und nicht mehr pro Char, und da das Gear für Gefährten auch wegfällt, ist das ein Witz.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...