Jump to content

Geplagtes Paradies


Ishmee

Recommended Posts

Ich schon wieder, ich bekomm nun wieder ein Monster nicht klein. (Quest geplagtes Paradies, besiege die korrumpierte Bothrium-Bestie. Ich bin level 58 und krieg die nicht klein. Wie kann man eigentlich die Wiederbelebungsphase verkürzen? ich warte bereits 2 Minuten. Grüße Klaus
Link to comment
Share on other sites

Ja, der spawnd kleine Tentakeln die man möglichst schnell erledigen sollte,

die scheine aber für Fernkämpfer sehr ärgerlich zu sein, sprich sie tauchen immer so auf das man sie nur schlecht anvisieren und sehen kann.

 

Und ganz wichtig unterbrechen, wenn man es erst mal raus hat ist der sehr leicht aber bis dahin dauert es manchmal etwas

Link to comment
Share on other sites

Wie schon meine Vorposter schrieben, Unterbrechen ist des Rätsels Lösung. Und zwar dann, wenn das Vieh "Extrahieren" castet. Ist ein Channel der dir Lebensenergie klaut und ihm wieder zufügt. Einfach sofort unterbrechen und das Ding umhauen, macht sonst keinerlei nennenswerten Schaden.
Link to comment
Share on other sites

Soo habs geschafft! War eigentlich ziemlich easy. Aber nun ist das nächste Prob da nach weiterer Quest Verfolgung hab ich nun Helden 2+ Verdunklung der Sterne bekommen. Muss ich den machen? weil ich hab dann wieder kein Questgeber mehr. Wo geht's dann weiter? Sorry wenn ich solche Fragen stellen
Link to comment
Share on other sites

Die H2 ist das Ende der Questreihe auf Oricon. Danach bekommt man die Quest für die weitere Story, die Operationen Schreckensfestung/Palast. Wenn du die H2 abgeschlossen hast, bekommst du Zugang zu den daily Missionen.

Als 60er macht man die H2 ohne Schmerzen solo, als 55er gut ausgestattet kostets ein bissl mehr Mühe, aber machbar. Frag einfach im Allgemein nach ob die einer machen mag. Die H2 ist in abgewandelter Form (weniger Raumschiffe, 1 Kommandat weniger) Bestandteil der Weekly, wird daher regelmäßig gelaufen und findest daher sicher jemanden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...