Jump to content

Frage zu Söldner/Kommando


Lordtacflm

Recommended Posts

Hallo liebe Community

 

Da ich sehr interresiert in pvp bin aber bei weitem nicht der besste möchte ich euch fragen wie es sich zur zeit mit den Söldnern/Kommandos in den wz spielt. Habe bereits einen lvl 55 dd hexer und mir gefallen die range attacken und die Heilfähigkeiten sehr, dennoch merkt man das er sehr wenig land gegen mele klassen hat wenn man sie nicht schnell abschüttelt. Deshalb meine Frage ob ein Söldner/Kommando diesbezüglich mehr aushält und ob diese auch für minderbegabte wie mich einfach spielbar sind?

 

Schönen Tag noch und Danke im Vorraus!!!

 

PS: Maine Recktschraibung ißt niht tie peßte

Edited by Lordtacflm
Link to comment
Share on other sites

Schau mal hier rein:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=826637

Vielleicht hilft dir das ;-)

 

Edit: ich kann dir nur sagen: Wenn du mit dem Sage/Sorc Probleme hast, wirst du mit dem Kommando/Merc sicherlich nicht glücklich werden. Der Commando ist in ziemlich allen Bereichen schwächer als der Sage.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

... bin eben erst aus dem Urlaub zurück und schmeiß mal schnell was rein;

Vielleicht solltest Du den Schmuggler/Saboteur Heal mal probieren. Der ist zwar in dem Sinne nicht robuster als die Hexer/Gelehrten, aber er hat durch seine Stealthfähigkeit auch einige Vorteile. ZB kannst Du eben entscheiden wann und wo Du entarnst, ohne dass Du schon von Beginn an gesehen wirst, wenn Du angewackelt kommst... Ich finde das für eine Heal einen grossen Vorteil. Du bietest eben nicht schon zu früh eine Angriffsfläche. Auch kannst Du aus dem Kampf via Stealth komplett aussteige und erstmal abtauchenn. Robuster als der Sage ist er dadurch nicht wirklich, aber wie ich finde, anders zu spielen, vielleicht liegt Dir (Heal + Stealthfähigkeit) mehr.

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...