Jump to content

Lordtacflm

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Österreich
  • Interests
    SWTOR
  • Occupation
    SWTOR
  1. Hi folks, I am now playing Swtor for a few months ( did not start with the new xpac) and noticed all the time that there are many small guilds with less than 10 or 15 active players (at least on The Red Eclipse). Today i was looking for a new guild for my sorc on imp side and only found guilds with less than 10 people active. So my question is: Are there any big guilds (I mean more than 30 ppl active) on the EU servers, because i can't find a single one and why are there so many small guilds in the game. I mean, wouldn't it be easier if you do pvp or ops, with more than 15 members on, to form premande teams and groups? Yes i know this could have been posted in the server section of the forum but i want to adress all EU servers and maybe some from Noth Amerika if the situation there should be different with the guilds, and this section is far more active than the other ones! (Sorry for my bad english, its not my main language)
  2. Hallo liebe Community Da ich sehr interresiert in pvp bin aber bei weitem nicht der besste möchte ich euch fragen wie es sich zur zeit mit den Söldnern/Kommandos in den wz spielt. Habe bereits einen lvl 55 dd hexer und mir gefallen die range attacken und die Heilfähigkeiten sehr, dennoch merkt man das er sehr wenig land gegen mele klassen hat wenn man sie nicht schnell abschüttelt. Deshalb meine Frage ob ein Söldner/Kommando diesbezüglich mehr aushält und ob diese auch für minderbegabte wie mich einfach spielbar sind? Schönen Tag noch und Danke im Vorraus!!! PS: Maine Recktschraibung ißt niht tie peßte
  3. Meiner meinung nach: Wenn du so viel ausgeben willst kauf dir besser einen PC. Die sind bei den gleichen komponenten von der leistung her eigentlich immer besser (Kühlung und so ...), doch ich lass mich gern eines besseren belehren. Und von den verbauten Komponenten her kannst du damit alles zocken was du willst, aber wenn du damit nur swtor spielen willst reicht auch einer um die 1000 Euro völlig aus. PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  4. Hallo erstmal. 1. Frage: Ist schon bekannt bis wann Togruta spielbar sein werden? 2. Frage: Könnte man bereits jetzt z.B. einen Mensch-Inqui. erstellen, ein bisschen leveln, und später auf Togruta wechseln? Danke schon mal im Vorraus!
  5. Danke ihr beiden. Ich werds mal versuchen.
  6. Hallo liebe Community, Ich bin zwar kein kompletter neuling (spiele mit unterbrechungen schon seit zwei jahren), aber ich habe da ein paar Fragen zu den Klassen. Ich habe es nun geschaft auf Imp Seite einen jugg Tank (der mir sehr viel spaß machte) bis auf 50 zu lvln und möchte nun eine andere Klasse auf Rep Seite parallel starten. Ich habe bis jetzt einen Schatten (diesmal kein Tank) auf ca. 30, doch das Gameplay fühlt sich irgendwie für mich nicht so gut an wie mit dem Tank. Ich bin viel zu schnell down und mir fehlt irgendwie eine fähigkeit mit der ich den Kampf aus der Entfernung eröffnen kann. Ich spiel vor allem PvP (allerdings noch nie Ranked, und bin auch nicht gerade der beste darin) es währe auch nett wenn man beim lvln H2+ quests noch alleine schaffen könnte, was bei meinem schatten nicht der fall war. Es muss aber auch kein Tank oder eine Nahkampfklasse sein, sie sollte nur etwas mehr aushalten. Danke schon mal im vorraus und entschuldigung für etwaige Rechtschreibfehler.
×
×
  • Create New...