Jump to content

Weltraum-Mssionen


Fortunar

Recommended Posts

Hallo

 

Gemeint sind die Missionen die man auf seinem eigenen Raumschiff annehmen kann.

Ich finde diese einfach zu schwer seit Monaten versuchen wir dadurch zu kommen und spätestens bei der hälfte ist vorbei, dann läuft es aber sehr gut....

Es gibt Vidios dazu die hab ich mir angeschaut null schaden ich mache das gleiche zur selben Zeit und sterbe....

Es geht auch nicht nur mir so sondern kenne genug spieler die da genauso nicht weiter kommen.

Das hat zur Folge das man den Ruf nicht bekommt und auch somit sich das Piloten Zeug und sowas nicht kaufen kann was man allerdings für erfolge braucht.

 

Kann man diese Missionen nicht anpassen?

 

In meinem Ticket was von ANNA bearbeitet wurde, meinte sie das es bekannt ist das die Missionen zu schwer sind aber warum ändert man da nix?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ja das Es gut ist, dass es so schwer ist, naja noch den SWTOR wird ja immer einfacher daher ist ja gut das noch nicht alles vereinfacht wurde.

 

Es gibt aber welche die diese Missionen zu einfach fanden und enttäuscht waren, dass nichts Neues mehr Kamm weil so gut, wie keiner das spielt.

 

Ich selber bin auch nicht so gut bei den aber man kann die schaffen man muss nur halt öfter versuchen aber die meisten geben ja schon nach 2 versuchen auf und mecker das Es zu schwer ist deswegen wird ja swtor immer einfacher weil kein durchhalte vermögen bzw. der Wille fehlt die wollen alles gleich geschenkt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Naja du kannst nicht sagen nach zwei versuchen klappt es wenn einige Leute die ich kenne und schon ewig SWTOR spielen das keiner von denen durchkommt.....

 

Die möglichkeit sollte bestehen das es funktioniert auf legalem weg.....

Link to comment
Share on other sites

Ja, diese Missionen wurden mit Absicht so schwer gemacht, quasi als "HELDEN"-Quests damals eingeführt, weil die ursprünglichen Missionen bis 50 wirklich sehr, sehr einfach waren.

Bei den 50ern kommt es darauf an, zuerst die leichteren zu fliegen, ich glaube, dazu hat zB der Angriff auf diese Raumstation gehört... ach, ich müsste nachsehen, wie die genau hieß. Wohingegen die mit dem Steinfeld und den 2 Schiffen, die einen da teilweise jagen, sehr schwer ist. Wenn man erstmal ein paar mal eine von denen abgeschlossen hat, kann man schon anfangen, sich die Schiffsausrüstung Stufe 7 (?) zu holen. Ein Teil gibts sogar einfach für Credits, andere für Raumkampfmarken und wieder andere per Rezept.

Falls wer auf VC spielt, kann ich gern anbieten, die zu bauenden Teile gegen Material herzustellen. :)

 

Ansonsten sind die Missionen eigentlich nur ein Auswendiglernen, was wann wo auftaucht, wann man wirklich schießen muss, wann man lieber Schildenergie regeneriert (den Wechselgenerator da gut nutzen!), und wann man wie steuern muss, damit man nicht gegen irgendwelche Felsen kracht. Und am Anfang ausschließlich auf die Hauptmissionsziele konzentrieren und die Bonusziele außer Acht lassen. Die klappen dann mit der Zeit. Und mit der Zeit hat bei vielen geheißen, dass sie an die 50-10 Versuche brauchten. Es ist schlicht nur Übung (und geschickte Ausnutzung der Möglichkeiten, die die Ausrüstujng gibt).

Mit nur Grad-6-Ausrüstung ist es wohl auch schaffbar, aber doch sehr, sehr schwer. (Ich habs mit einigen Teilen 7er erst hinbekommen. :) )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.