Jump to content

Weltraum PVP, wer sind die besten Flieger?


Orakel

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ok jetzt ist der Respekt für Antowar völlig verschwunden. Nachdem man in ein paar Spielen sein Team besiegt hat und ihr hat auflaufen lassen, verlässt er sobald er einen sieht das Spiel. Sry wer Angst hat zu verlieren sollte nicht einem Team joinen oder gleich wegbleiben.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke das hat eher was damit zu tun, dass das durchschnittliche Imp-Team aus 4 Gunships und 4 Bombern besteht.

 

Verstehe allerdings nicht ganz warum er geht, Noobschiffe mit einer Flashfire zu implodieren ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :D

 

Ciao, Aronis!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ich ihn mal wieder zum Fliegen bringen könnte unseren Tobi-Wan .

 

Dann kommt Antowar , den ich aber auf Impseite genau so gern abfarme. absoluter Angstgegner ist Boris aber umso schöner ist es wenn ich ihn mal mit meinem Kampfschiff aus dem Weltall puste .

 

 

Neulinge die meine respekt verdient haben sind unter anderem Rosenna und Triketiko die ich von VC -Rp kenne , die sich aber vorallem hier im Raumkampf als taktisch inteligente Spieler erwiese haben .

 

Vorallem Rosenna lockt gern mal unerfahren Imps vor die linse meines Kampfschiffes oder Jagdbombers !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich denke das hat eher was damit zu tun, dass das durchschnittliche Imp-Team aus 4 Gunships und 4 Bombern besteht.

 

 

Ciao, Aronis!

 

Genau irgentwann bin ich von solchen Konstelationen extremst genervt^^

Edited by Antowar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...