Jump to content

Gestriger Patch abgeschlossen und dann noch ein heutiger ?! (15 GB +/- groß!)


Recommended Posts

Hey Leuts ;)

Habt ihr auch heute einen Patch bekommen? Ich warte schon sehr lange, bis ich SWTOR öffnen kann, wenn da nicht der lange Patch wäre. Wer hat sich denn den Spaß erlaubt, bei mir einen Patch durchführen zu lassen? Ich habe keinen öffentlichen Testserverzugang aktiviert, sondern ganz normal mich angemeldet und dann das. Ich sehe keine Möglichkeit, nur irgendwie den laufenden Patch nach dem Anmelden abbrechen zu können und zum Spielen zu kommen :confused: . Wenn mir nur jmd helfen könnte. Von anderen habe ich mitbekommen, dass es nichts heute herunterzuladen gab auf SWTOR nach dem Anmelden. Mein gestriger Patch 3.3 wurde komplett durchgeführt.

Somit konnte ich auch spielen. Wie unterbreche ich den laufenden Patch nach dem Anmelden, wenn ich direkt zum Spielen kommen möchte? Was ich noch hinzufüge ist, dass es eine menge Videos sind, die heruntergeladen werden. Danke im vorraus :D

Edited by AylavsKira
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal dein Launcher hat sich irgendwie verschluckt.

Weiterhin vermute ich, dass sich in deinem Launcher links unten in der Ecke ein "ST" befindet, das meint du nutzt Bitraider und den Streamingclient. Von eben jenem sind die meisten Fehler verursacht, die die Spieler am zocken hindern. Dein genanntes gehört imo auch dazu. Kann dir nur raten deinen Client auf den "normalen" Launcher umzustellen. Anleitung dazu ist hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8331950#edit8331950

 

Ich VERMUTE du kommst derzeit nicht umher den derzeitigen Download laufen zu lassen bis es fertig ist. Bin mir da aber leider nicht sicher...

Link to comment
Share on other sites

Ein "ST" Zeichen ist nicht da im Lancher. Einstellungen werden da auch nicht helfen. Kann kein Kundendroide mir dabei behilflich sein? Ich verpasse ja das ganze Kopfgeldevent :(

Und jetzt läuft gar nichts mehr! Ich habe nichts gemacht am Rechner. Gestern funktionierte doch alles so gut! Liegt das denn am Rechner oder am Launcher selbst?

Edited by AylavsKira
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Habe den Kundendienst telefonisch kontaktiert inzwischen. Mein Launcher lief mit Bitraider.

C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic

2. Schritt wäre die launcher.settings- Datei zu löschen und eine Reperatur Datei unter dem SWTOR- Ordner zu speichern.

3. Letzter Schritt ist, den Launcher wieder neu zu starten. Dabei ist mehr als die Hälfte des Spiels schon heruntergeladen.

Bekam dann diesen Link: http://cdn-patch.swtor.com/patch/LauncherRepairUtilityP1.78.3a.exe für das ersetzen der "launcher.settings" -Datei

Edited by AylavsKira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...