Jump to content

Wartungsarbeiten am 22. Juli 2015


Recommended Posts

Alle Server werden am 22. Juli nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.3 aufspielen.

 

Datum: Mittwoch 22. Juli 2015

Zeit: 0500Uhr MEZ bis 1800Uhr MEZ

Version: 3.3

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Weil es dir schon die ganze Forums-Community bereits gesagt hat. tu ich es auch nochmal.......

Du kannst hier schreiben und fragen/fordern/etc.....was auch immer du willst. Weil A: Niemanden von BW interessiert es und B: Es liest auch niemand von BW....... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm....eine Stunde länger als gestern! Aber bitte diesmal auch hier im deutschen Forum bescheid sagen falls die Wartungsarbeiten wieder verschoben werden sollten.

 

Und dir sollten nun auch alle bekannten Quellen für News bekannt sein weil sie bereit zig mal verlinkt worden sind. Ist doch Latte ob eine Stunde mehr oder weniger. Bin eh arbeiten und wenn ich heim komme wird gepatcht.

Link to comment
Share on other sites

Alle Server werden am 22. Juli nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.3 aufspielen.

 

Datum: Mittwoch 22. Juli 2015

Zeit: 0500Uhr MEZ bis 1800Uhr MEZ

Version: 3.3

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

 

lt Devtracker stimmt die Zeit ja nicht für uns:

Hey everyone!

 

I wanted to let you know that we will be performing maintenance for Game Update 3.3 starting on Tuesday, July 21st, 2015.

 

Date: Tuesday, 21 July 2015 - Wednesday 22 July 2015

Time: 8:00PM PDT, Tuesday, July 21st (0300 GMT, July 22nd) - 9:00AM PDT, Wednesday, July 22nd (1500 GMT, July 22nd)

Version: 3.3

 

Game Update 3.3 will include the new Yavin IV Galactic Stronghold, the Togruta species, and the PvP Currency and Rewards revamp. Full Patch Notes are available here. If there are any updates during the maintenance period, they will be posted on the SWTOR Twitter account, as the website will be offline.

 

Thanks!

 

-Tait

 

9am PDT ist doch glaube ich 16 Uhr GMT, und dann noch 2h drauf zu uns. Oder ist der patch dann doch schon um 17 Uhr vorbei (wäre dann also 15 Uhr GMT wie im dev tracker plus halt 2h zu uns nach GER)?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...