Jump to content

Stammraid sucht Heal/Tank/DD


Hungersp

Recommended Posts

Hi ihr da draußen , suchen für Mittwoch (21-23.30)und Sonntag von 19-23.30 UHr einen Heal oder DD,

derzeit stehen wir vor Drall (Wüter) und Revan (Tempel) im HC unsicher . Ansonsten fehlt uns der Palast Rat im NIM noch Gildenintern. Ansonten alles Gildenintern clear...:cool:

 

Würden uns freuen wenn der Interessent 6 Set Bonus hat (192) , TS, Starparse sowie KLassenverstänndnis.

Ein wenig Erfahrung wäre auch nicht schlecht. Wir fangen Pünktlich an und enden auch Zeitgemäß.

 

Ob du also DD oder Heal bist...ein Platz haben wir noch und suchen DICH

Spontane Raidtermine gibt es auch werden aber vorher über Whatsup oder FB kurzfristig abgesprochen

Lootverteilung bleibt fair und geregelt, bei großem Interesse steht auch nichts entgegen mal Rollen zu wechseln und als DD/ Tank oder Heal mitzukommen

 

Also hast du Lust dann melde dich bei uns...wir freuen uns auf dich und deinen Char

Edited by Hungersp
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

UPDATE

 

Palastrat clear mit Timerun !!!

 

Die Stammgruppe sucht immer noch DDs , Tank, und/oder Heal..

DDs: Sollten das nötige Gear und die ein oder andere Erfahrung mitbringen..

Heals: Derzeit gerne ein starker Sabo Heal gesucht, gern aber auch Söldner

Tank: entspannter Fels in der Brandung gesucht, gerne Jugg...

Es gilt starparsepflicht, Ts Pflicht, sowie Aufputscher und Stimms mitnahme!!!

Derzeitige Raidtage Mittwochs 20.30 Aufbau bis 23Uhr (Nachbesprechung 23.30)

Sonntags 19.30-23.00Uhr

Do. Freiwillig

Fr. Freiwillig

Sa. Freiwillig

Bei Interesse schreibt mir hier ein PN rein

Edited by Hungersp
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo

 

Ich weis ja nicht ob das noch aktuell ist aber ich überlege schon seit längerem den Server zu wechseln mit meinem Hexer Heiler allerdings ist es auch blöd einfach den Server zu wechseln ohne dass man dann eine Gilde bzw. Raidgruppe gefunden hat. Wäre schön wenn mir jemand von euch bescheid sagt und wir uns kurz im TS unterhalten können. Du kannst mir ja die Daten hier im Forum als PN schicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

/push

 

suchen noch 1-2 Mitstreiter, ob Tank ,DD oder Heal...für 2-4 mal die Woche HC/ NIM

Mitzubringen sind TS, Starparse, HC Erfahrung und Klassenverständniss sowie ein Alter von 20+

Raidtage:

Dienstag 19.00-23.30

Mittwoch 19.30-23.30

Donnerstag 20.00-23.30

Sonntag 19.00-23.30

Das Euqip sollte dem derzeitigen 4.0 angepasst sein !

Wir spielen auf der Imperiumsseite und sind ein netter Haufen zwischen 20-30 Jahren.

Falls du also Interesse hast schick uns eine PN, oder du findest uns hier

http://www.ultio-extorrium.swtorgilde.com/

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

/push frisch ins neue Jahr suchen wir immernoch nach motivierten Spielern

 

Derzeit suchen wir nach einem Söldner DD , Sniper ... gerne auch andere DDs, 1-2 Plätzchen wären noch frei.

Geraidet wird 1-4 Mal die Woche , Di. Mitt. Do. und Sonntag meist ab 20.30-23.30

 

Bei Interesse einfach eine kurze PN und alles weitere kann man im TS dann besprächen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

/push

 

suchen noch 2-3 Mitstreiter , DD oder Heal...für 2-4 mal die Woche HC/ NIM (derzeit Primär Revan )

Mitzubringen sind TS, Starparse, gern gesehen HC Erfahrung und Klassenverständniss

Raidtage:

Mittwoch 20.00-23.00

Donnerstag 20.00-23.00

Sonntag 19.00-23.00

Das Euqip sollte dem derzeitigen 4.0 angepasst sein !

Wir spielen auf der Imperiumsseite und sind ein netter Haufen

Falls du also Interesse hast schick uns eine PN, oder du findest uns hier

Link to comment
Share on other sites

Wären Fronti DD und Kommando Heal, da wir eigentlich Rep-Spieler sind. Die Spiegelklasse auf Imp ist auch vohanden (linke Seite fehlt dann aber noch) Ansonsten zum Großteil 224).

 

Wenn euch das noch nicht abgeschreckt hat, hier ein wenig über uns:

 

Wir sind beide 25+ Jahre alt, spielen beide seit Release und haben einige HC/NiM Erfahrung gesammelt.

 

  • Festung bis NiM alles clear mit Timerun
  • Palast dito (ohne Timerun)
  • Wüter einer clear bis Master & Blaster; der andere bis Torque
  • Tempel fehlt nur noch Revan, Ebene 2-3

 

Eine Frage stellt sich uns noch bzgl. der Raidzeiten. Ist das Ende der Raidzeiten (23:00) fix? Wir haben nichts gegen die Länge an sich. Das einzige Problem ist, dass wir beide berufstätig sind und sehr früh raus müssen. Daher ist 23:00 für uns zu spät und unser Maximum ist 22 Uhr.

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr am besten einfach auf diesen Post antworten.

 

Liebe Grüße

Edited by deklas
Link to comment
Share on other sites

Tag ihr da ^^

Die Raidzeiten gehen nicht länger als 23.00 Uhr. Meist wird Feierabend um 22.30 gemacht, wenn man das einplant das der ein oder andere früher weg muss wegen Job /RL ist das kein Problem, RL geht einfach vor . Sonntag fangen wir meist früher an sodass man da auch wirklich früher Schluss macht. Stundenloses gegen die Wand (Boss) laufen macht wenig Sinn, daher wird auch da Schluss gemacht.

Bei "noch" Interesse einfach mal im Ultio TS melden und nach der Stammgruppe 1 fragen...

Link to comment
Share on other sites

/push

 

suchen noch 2-3 Mitstreiter , DD oder Heal...für 2-4 mal die Woche HC/ NIM (derzeit Primär Revan )

Mitzubringen sind TS, Starparse, gern gesehen HC Erfahrung und Klassenverständniss

Raidtage:

Dienstag 20.00-23.00

Mittwoch (freiwillig) 20.00-23.00

Donnerstag 20.00-23.00

Sonntag 19.00-23.00

Das Euqip sollte dem derzeitigen 4.0 angepasst sein !

Wir spielen auf der Imperiumsseite und sind ein netter Haufen

Falls du also Interesse hast schick uns eine PN, oder du findest uns hier

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...