Jump to content

Festung: was passiert mit den freigeschalteten Räumen nach Deaktivierung?


Recommended Posts

Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die die Festung auf Yavin 4 herbeisehnt.

 

Leider habe ich gelesen, dass man auch mit der neuen Festung nur vier gleichzeitig haben kann und da mir die auf Yavin 4 doch wichtiger ist, muss ich leider eine deaktivieren.

 

Mich würde nur interessieren, was mit den bereits freigschalteten Räumen passiert, wenn ich jetzt z.B. die Coruscant-Festung deaktiviere. Die Deko-Gegestände wandern ja wieder ins Inventar, wäre nur ärgerlich, wenn ich dann erneut Geld für die weiteren Räume ausgeben müsste, wenn ich die Festung wieder aktiviere.

 

Kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin dafür, dass das die Entwickler nochmal überdenken.:confused:

Ich habe auch alle anderen Festungen bereits und finde es NICHT in Ordnung jetzt eine davon abzuschalten!

Warum denn überhaupt?

:confused:

  • Ist es so schwer die Grenze auf 5 Festungen anzuheben? --Wohl kaum.:mad:
  • Ist es schwerer die Festungsbelohnung zu berechnen? Na wenn einer nur 4 haben will hat er halt mit 4 Festungen 100% und wenn einer alle 5 haben will (oder in Zukunft noch mehr) dann kann das ja dann auch Prozentual runtergerechnet werden.:eek:
  • Ist sonst irgendwas unmöglich oder nicht machbar mit 5 Festungen statt 4? Na dann verkauft doch die Freischaltung der 5. Festung im Kartellmarkt für 200-300 Kartellmünzen und ihr werdet fürs lösen der Probleme dann von uns bezahlt:D

 

:confused:Da fällt mir ein: WARUM IN ALLER WELT YAVIN4???:confused:

 

Da sind nur Feldlager und Krieger, auf Rishi hätte ich eine 5 Festung eher erwartet, da waren in den Inseln um die Räuberbucht schon Anlagen angedeutet.

Edited by polysoft
Schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

WARUM IN ALLER WELT YAVIN4???

 

Das kann ich dir sagen, haste Schonmal auf der Flotte geschaut wie viele möchtegern Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Yodas Rumlaufen besonders auf den Startwelten.

 

Wer will denn nicht wie die Berühmten Helden und Schurken aus den SW Filmen sein und deshalb wollen sie ihre Chars auch so nennen und am Besten gleich ne Festung auf allen Schauplätze aus dem Filmen, sprich Hoth, Yavin, Naboo (ka um das noch kommt) usw.

 

Die Entwickler haben wohl gedacht, wenn schon so viele Kiddies als Luke, Han, Leia usw. rumlaufen warum nicht gleich ne Festung auf Yavin 4 machen damit sie auch gleich ihre eigene Allianz der Rebellen schonmal aufmachen können und 3600 Jahre warten können bis sie mit dem Galaktische Imperium (nicht Sith Imperium) Krieg Spielen können.

 

Sei Froh das nicht noch der Jedi Tempel und der Senat von Coruscant zur Festung ausgebaut wird.

Edited by Jademon
Link to comment
Share on other sites

Yavin macht Sinn, das wäre endlich mal eine Festung mit einem Daily Gebiet, das man über die Flottenkonsole erreichen kann. Ich denke nicht, dass das was mit der Luke-Han-Leia-Affinität zu tun hat. Mir erscheint Yavin jedenfalls sinnvoller als das überflüssige Rishi.

 

Man zahlt für das freischalten übrigens nur die Summe an Credits, die man ausgegeben hat. Kartellmünzen müssen nicht nochmal bezahlt werden und kostenlose Festungen lassen sich wieder ebenso reaktivieren. Heißt also, Coruscant und Kaas kosten jeweils 5k, absolut lächerlich, Nar Shadaa nix und Tatooine nur, wenn man die Festung mit den drölfzig Millionen Creds freigeschaltet hat.

Link to comment
Share on other sites

Also die Kanzlerin würd ich auch sofort rausschmeissen, ging mir auf Taris schon mächtig auf den Zeiger die "Dame" :D

 

Zum Eigentlichen Thema:

 

Ok eine Festung im Daily-Gebit um schnell hinzureisen?? :eek: Du weist schon, dass du über das Vermächtnis die Schnellreise in die ganzen Daily-Gebiete für weniger bekommst? :eek:

 

Und die Obergrenze für Festungen einfach beizubehalten wenn man eine neue Festung ins Spiel bringt is Schikane, ich will alle meine Festungen behalten, wozu soll ich denn ne Festung kaufen - ausbauen - einrichten wenn ich dann, wenns mal wieder ne neue gibt, eine fertig ausgebaute "abschalten" muss?? :confused:

 

Bin dafür eine Umfrage zu starten unter den Spielern, wer die Obergrenze angepasst haben will, ev. auch gegen Kartellmünzen, und wer nicht.

 

Was wiederum die ganzen Spieler angeht die für´s Rollenspiel gern dort wohnen wollen, um Scenen auch passend spielen zu können, wie wäre es da mit einer "Festung Light", also eben nur eine Hütte oder sonstiges, kleiner Preis und ideal wenns zur Story passt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne, hat Bioware letztes Jahr schon bekannt gegeben, dass weitere Festungen folgen werden, die maximale Festung-Anzahl aufgrund technischer Probleme aber auf 4 begrenzt bleibt. Was hätten sie auch davon, ihre Kunden zu schikanieren? :confused: Sollten sie das Problem in Griff bekommen, werden sie weitere Festungen zulassen, und sei es mit KM-Freischaltung.

 

Und die Yavin-Schnellreise für 15 Chars freizuschalten ist dann doch etwas teuer. :p

 

Wenn Du Bioware erreichen willst mit Umfrage und Co. solltest Du es aber im englischen Vorschlagsforum tun, hier ist das verloren.

 

.....

 

Wenn ich dann mein Coruscant-Apartment für läppische 5k mitsamt allen jetzt freigeschalteten Räumen wieder freischalten kann, ist das ja nicht weiter wild. Bin mir da aber auch nicht so sicher, ob die Aussage das wirklich beinhaltet, und nur die KM-Zahler alle Räume zurück bekommen.

 

Aber Yavin muss auf jeden Fall sein, Coruscant fliegt raus. :)

Edited by Bobmieze
Link to comment
Share on other sites

Und die Yavin-Schnellreise für 15 Chars freizuschalten ist dann doch etwas teuer.

 

Naja die 2 Minuten die man damit gewinnt im Gegensatz dazu wenn man einfach auf die Flotte portet und den Missionsprioritätstransport nutzt.

 

Yavin ist auch nicht unbedingt das SH dass ich mir gewünscht hätte (Meine Wünsche: Rishi Sh am Strand, Raumstation in einer Umlaufbahn, Alderaan aufnem Berg oder ein erweitertes Coruscant SH) aber ob ich es kaufe oder nicht kaufe lass ich erstmal offen. Unbedingt haben muss ich es allerdings nicht.

 

Trotz allem ist es aber ein recht schönes und weitläufiges SH da muss ich Bioware loben.

 

Mein Haupt SH bleibt erstmal Tat.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

... und 3600 Jahre warten können bis sie mit dem Galaktische Imperium (nicht Sith Imperium) Krieg Spielen können.

 

wie kommst du aus 3600 Jahre? SWTOR spielt um 3000 VSY

Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

Als ich das 1. mal gehört habe, dass als Highlight eine neue Festung kommt und man bei 4 vorhandenen

eine deaktivieren muss, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich fragen ...

... "Wollen die dich verarschen?".

Was für eine Schnapsidee ist das denn von EA/BW?

Wenn es technische Probleme sein sollten die eine 5. Festung nicht ermöglichen, dann löst diese vor der

Veröffentlichung eines neuen "Highlights".

Ich fürchte aber, wenn ich an die Begrenzungen innerhalb einer Festung (Anzahl Dekorationen / Anzahl NPC's)

denke, das die Hard- und Software bei EA/BW aus dem letzten Loch pfeift.

Persönlich werde ich mir die neue Festung erst dann zulegen wenn die technischen Voraussetzungen dafür

erfüllt sind alle 5 zu besitzen.:mad:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...