Jump to content

Änderung- Jedi-Gelehrter. -Sith-Hexer


coolstarst

Recommended Posts

hi,

Bei einem Patch-Note, wurde die Fähigkeit "Machtbeben" von Jedi-Gelehrter, und die Fähigkeit "Machtsturm" beim Sith-Hexer geändert!!!

 

Und dies negativ...

 

Beide Fähigkeiten wurden geschwächt (weniger Schaden), und die Kanaliesierung (wie lange die Fähigkeit anhält) deutlich, total verringert!!! Sind kanaliesieren jetzt nur noch 3sek!!! Vor war dies sonst immer viel länger!

 

Die beiden Klassen mit den entsprechenen Fähigkeiten machen jetzt überhaupt keinen Spaß, obwohl ich sie doch im so gern mochte!

 

Bitte ändert die beiden Fähigkeiten wieder und lasst es so wie vorher!!!

 

Dann macht es mehr Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte euch nochmal drum, diese Fähigkeiten zu ändern!!! Denn sonst haben sie mir soo viel Spaß gemacht und jetzt nicht mehr! Und ich glaube genauso sehen dies auch Spieler, die vor diesem Patch note, diese Klasse auch gespielt haben
Link to comment
Share on other sites

... jetzt überhaupt keinen Spaß ... Bitte ändert die beiden Fähigkeiten wieder und lasst es so wie vorher!!! ... Dann macht es mehr Spaß!

Alleine die Tatsache, dass du den Spaß bei dieser Klasse auf Machtbeben/Sturm reduzierst ist der Beweis dafür, dass die Änderung vollkommen richtig war. Eine Eintasten-Klasse braucht es nicht und was daran Spaß machen soll, nur eine Taste drücken zu müssen ist mir schleierhaft.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...